Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - TIGER

Pages: [1]
1
General / Donation
« on: 03.03.2013, 13:12:23 »
Hello Dooclers
My Idea is to make a Donation for help our Clanleader and Owner Dooc Kissaki
I know he have to Pay every Month alot of money to let the Server alive.
Im the first one to start a Donation in the next few Days.
My Idea is simple :rolleyes:
If someone only donate 5 till 10 Euro`s he get a specially Level up ( Donater )its help Kissaki a lot.
@ Dooc XXXX and Dooc Gauki >>>>>Let us find  Levelsys for Nitmode and work together to make a Levelsys for Donater
I think a good and saved Way for Donate is Paypal

Sign Up for a PayPal Account – PayPal https://www.paypal.com/uk/cgi-bin/webscr?cmd=_registration-run&from=PayPal

If you sign Up you only need Kontact info from Kissaki and send a little Money
@Kissaki now i need youre  :evil: Kontact information to send Money for Donation and maybe in Geneall were People can read what to do for Donation.

Sorry for my poor english
For moment its all Please answer and tell me how think about my Idea
Youre Tiger

2
General / Rekord
« on: 09.02.2013, 17:02:18 »
 :evil:Ein neuer Rekord auf der KIffer :]

3
General / Install Mumble and Use Mumble
« on: 31.01.2013, 20:00:28 »
Hello Guys today I will explain you how to use mumble :baby:
Sorry for my bad poor English :baby:
Lets Start.

1. Download Mumble http://mumble.sourceforge.net/    https://sourceforge.net/projects/mumble/files/latest/download     
2. Install Mumble
3. Open Mumble (you must make you're first configure of Mumble
4. Press server / new server
5. Label >>>>>>Mumble.dooc-clan.de:64738
6. IP: >>>> 176.28.16.17
7. Port: >>>>>64738
8. Username >>>>>>>>>You’re Nickname you use for register (account in Dooc)
9. Now OK and server is list.
  Double Click and enjoy

Other Option when you are on our Homepage>>>>Look Right Side >>>>you see Mumble if you have Install already. Klick Bottom and you connect easy  http://www.abload.de/img/dooc_mumble-link-on-h3yxrd.png

I hope you understand my poor explain if any Problems ask me  :middlefinger:
Tiger

4
General / Dooc für Crow ???
« on: 04.01.2013, 17:14:48 »
Hallo ihr lieben
Einige kennen mich wahrscheinlich noch mit meinen alten Namen TIGER
Nachdem ich jetzt schon ein paar Clan´s durch gemacht hatte würde ich gerne den DooC Clan erneut beitreten.
Ich weiss das ich die letzte Zeit sehr sprunghaft war und den einen oder anderen verärgert habe.
Ich weiss aber auch das mich viele gemocht haben und es eigentlich mit mir keine grossen Probleme gab. :middlefinger:
Ich bin dieses ständige ( Rumgehüpfe.....Gaukis rede wendung  :blah:) auch leid und dehalb würde ich auch diesmal bleiben so ich eine neue Chance bekomme.
So nun kann abgestimmt werden  :middlefinger:
Viele Grüsse von euern Crow >> AKA Tiger


5
DooC-Server / XP SAFE
« on: 13.07.2012, 14:00:00 »
Hallo Heinrich...Gauki....Kissaki....Bongi
Habe hier etwas für euch ! Mal schauen ob ich da einen Beitrag leisten kann :rolleyes: :rolleyes:

// XP Save configuration
set g_XPSave 21

// Only stored XP
set g_XPSaveMaxAge_xp "30d"

// Stored XP and all rating values
set g_dbUserMaxAge "1o" - 1 month
set g_damageXP "0"
set g_damageXPLevel "50"
set g_maxXP "-1"
set g_xpdecay "255"
set g_xpdecayrate "0"
set g_xpdecayfloor "1"


Diese einstellungen sind so

Es werden 30 tage nach dem besuch des spielers die daten vorgehalten.
sollte der spieler inerhalb dieser 30 tage wieder kommen beginnen die 30 tage von vorne.

Xp sind unbegrenzt speicherbar also auch der wert von 2999999 xp wird gespeichert und alles andere auch.

Ich hoffe ich kann euch damit helfen und es wird für euch nun besser werden mit den xp´s.

ach und die .db datein im ortner etwolf dürfen nun nicht mehr gelöscht verändert oder verschoben werden.

Die befehle oben müssen in der silent.cfg gespeichert werden aller dings muss der gameserver dazu aus sein also runtergefahren.
dann die silent.cfg bearbeiten undwieder den server starten.

Euer Tiger

6
General / Zurück
« on: 11.07.2012, 22:11:52 »
Hallo ihr lieben 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Nachdem wir 9 Tage in Spanien waren melden wir uns nun zurück ........fals uns jemand vermisst hat auf de Kiffer
TIGER und PANTHER :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :baby: :baby: :baby:

7
General / Erneut eintreten
« on: 15.05.2012, 20:40:02 »
Hallo :] :] :] alle die meisten kennen mich ja schon .
Ich war ne weile weg gewesen und in einen anderen Clan geschlüpft und dort coleader geworden.
Aber macht es spass nur gegen BOTS zu zocken  8o 8o 8o???Only 5 memeber die mann nicht zu Gesicht bekommt ???
Ich bin dann auf den Server gekommen und hatte gleich kontakt zu GAUUUUUKIIII
Würde gerne wieder kommen :middlefinger: :middlefinger: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
EUER TGER

8
General / Tiger geht
« on: 09.08.2011, 17:16:43 »
Nun ist es wohl soweit auch ich habe mich entschlossen abschied zu nehmen denn ein leerer server und nun das schließen des servers hat mich dazu bewogen goodbye zu sagen.
Ich bin zu finden auf dem IS Clan wer vieleicht sehnsucht nach mir haben sollte, was ich aber nicht glaube :middlefinger: :rolleyes:
Mir hat es wirklich sehr gut hier gefallen weswegen ich ja auch zurück gekommen bin.
Nun sehe ich aber keine Zukunft mehr und deshalb steht meine Entscheidung fest.
Ich wünsche allen lieben membern vor allen dingen aber Kissaki<<<<Heinrich<<<<<<Gauki und walkure alles alles gute für die Zukunft was immer sie auch bringen wird
Habe euch alle lieb
Euer TIGER :baby: :baby: :baby:

9
DooC-Server / Permanente Lags auf Kiffer
« on: 25.07.2011, 17:20:09 »
25.07.11 seit 16.30 versuche ich auf der Kiffer zu zocken.
Permanente Lags alle paar Sekunden andauernd ca zwischen 10 und 40 sekunden.
Da macht es Zocken kein spass.
es waren mo 2 Leute drauf die aber gleich wieder weg sind ( LAG-server )
Gruss TIGER  :O :O :middlefinger: :middlefinger:

10
General / Vatertag
« on: 02.06.2011, 12:57:07 »
 :]Ich wünsche allen die schon die Ehrenvolle Aufgabe haben Vater zu sein<<<<<<<<Alles gute zum Vatertag<<<<<<<<<<<<<<< :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger:
Es ist schon eine grosse Aufgabe sein eigenes Fleisch und Blut in das leben ein zu führen und das ganze leben zu begleiten.
Also ALLES GUTE
Euer Tiiiiger :evil: :baby: :baby: :baby: :baby:

11
General / Guardian of Kifferstube [DooC]*Tiger
« on: 21.04.2011, 18:34:47 »
Möchte mich nur mal bedanken bei den Admins & Highadmins das ich nun Guardian of Kifferstube bin. :rolleyes: :baby: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Der TIIIIIscher :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :baby: :baby:

12
DooC-Server / ENTSCHULDIGUNG
« on: 19.03.2011, 16:03:24 »
Hallo an alle
Hiermit möchte ich mich officiell und in aller FORM bei HEINRICH SORRY SORRY SORRY  :tongue: SORRY>>>HEINRICH<<<<<<<HEINRICH<<<SORRY<<<<<<<<<HEINRICH<<<<<<<<<<<<<HEINRICH<<<<<<<SORRY<<<<<<<<<<<<<<< entschuldigen für mein sehr unprofessionelles Verhalten das vor einiger Zeit statt gefunden hat. ;( :tongue:

Heute weiss ich garnicht mehr warum es soweit kommen musste.
Ich habe mich gehen lassen und war mit einigen nicht einverstanden gewesen ohne das wenigstens mal im FORUM zu posten oder mich direkt mit den Leuten auseinander zu setzen.
Deshalb habe ich mich auf den Server ( Kiffer ) sehr oft dem HEINRICH gegenüber, teilweise unfair verhalten oder ihn provoziert!!
Ich dachte ich würde als Admin übergangen werden oder teilweise nicht genügend informiert werden, über Änderungen sodass sich das ganze hoch geschaukelt hat.!!!!!!!
Wie gesagt ich wollte mit Heinrich in MUMBLE sprechen aber da Heinrich wohl zur zeit Viel zutun hat möchte ich das hier auf dieser Weise tun.
TIGER  :tongue:

13
Spamboard / Hallo
« on: 08.06.2010, 17:26:55 »
 :middlefinger:Hallo an alle na was geht ?????wie sind die Aktien ????wollt mal einfach was vom Tiiiescher hören lassen :middlefinger: :evil:Viel Spass und so .....un Tschüss :rolleyes:
TIGER

Ups i glaub mir is langweilig oder zu viel von dem Stoff-.......

14
Helpboard / Rang bei ET
« on: 02.02.2010, 15:43:06 »
Hallo an alee.
Mein Problem ist das meine xp da sind aber mein Rang zum Beispiel als Medic oder so nicht mehr wird.
Bei mir waren alle Ränge voll und jetzt nur noch die Hälfte und es tut sich nichts mehr.
Kann mir einer einen Tipp geben woran das liegt ??
Hatte et neu installiert habe aber den ET-Key wieder rein Kopiert.
Grüssle Jürgen :rolleyes:

15
Helpboard / Mumble – Problem beim verbinden
« on: 17.01.2010, 12:19:57 »
Hallo ihr
Jetzt habe ich mich die ganze Zeit gefreut in Mumble mit so vielen netten leuten zu sprechen!!!!
Dann kam eine neue version ?????1.2 ?????
Habe ich installiert und jetzt geht nichts mehr .....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
egal ob ich mich auf der clan seite ein locke oder so staendig kommt die aussage server wurde nicht gefunden......habe das 1.18 wieder installiert und nichts......man ich moechte doch nur wieder mit euch reden können und zoggen....hiilfeeeeeeeee
Muss ich da und wenn welche IP ein geben ??Port ??IP:85.25.153.133:27960 ???
Clan dooc.de :.......?????
Bitte helft mir
EUER TIISCHEER

16
General / vorstellen
« on: 07.01.2010, 11:38:34 »
 :]Hallo ihr
Ich bin Panter und der Sohn von [DooC]Tiger
ich bin 10 Jahre alt und meine Hobbys sind Karate
Mein Trainer ist auch gleichzeitig mein Vater Tiger.
Ich freu mich auf eine gute zusammen arbeit und viel FUN auf dem Server
Viele GRÜSSE [DooC]Panter

17
General / Ich stelle mich vor
« on: 05.01.2010, 12:26:41 »
:]ich möchte mich hier ebenfalls einmal vorstellen.
Ich bin seit gestern ebenfalls eingetreten und heisse DooC Tiger.In meinen Wahren Leben werd ich Jürgen genannt und bin immerhin schon 40 Jahre alt/Jung
Ich bin verheiratet und habe einen 10 Jahre alten Jungen.
Bin Installateur & Heizungsbaumeister und Ausbilder in der Kampfkunst Karate ( Selbstverteidigung auf der Strasse , sowie Kickboxen )
Bin an sonsten ein ganz friedlicher Mensch.Her komme ich ursprünglich aus Bayern lebe aber schon lange in de Palz..... :rolleyes: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: 8o
Auf gute Zusammenarbeit und freundschaft würde ich mich freuen.
Also bis dann man schießt sich :blah: :middlefinger: :baby: :baby: :baby: :baby:

18
Helpboard / punkbuster HARDBEAT STOPPED
« on: 01.01.2010, 14:13:20 »
Hallo ihr.
ich habe so ein tierisches problem das sucks
Habe vor 4 wochen windows 7 aufgespielt.ET kompl neu installiert.
Jedes mal wenn ich auf dem server bin kann i ungefähr 5 min zoggen dann werd i gekicked Reason ....punkbuster b hardbeat stoped!!! 8o
ich kann machen was ich will.
Hab schon alle möglichen rechte auf et als admin erlaubt keine chance.
ich muss dazu sagen innerhalb den 5 min bis i gekicked werde ruckelt das spiel!!!!Kein LAG !!!dann die letzten 2 min bis kick kann i dann noch normal ohne ruckel zoggen.
Das problem das et von 2 Kernen ausgeführt wird ( Duo core hab ich ) kann ich unter Task manager nur kurz auf einen Prozessor legen. Beim nächsten Start is wieder alles beim alten:
Ich brauch HIIIILLLFEEEEEEEEEEE
8o :rolleyes:wer kann mir da rat geben
Freundlichst grüsst TIGER

Pages: [1]