Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Heinrich

Pages: [1]
1
Spamboard / ET: Cheater ?
« on: 24.10.2010, 17:01:05 »
Ich hab schon öfters gesehen, dass Leute als Cheater "beschimpft" worden sind, obwohl man das gar nicht sagen konnte. Könnte also auch sein, dass diese Person gar nicht cheatet sondern nur gut spielt.

-------------------------------------
Das hier ist eine Schätzumfrage (deswegen im Spamboard)

Die Person hat 1mal das Team gewechselt (Allies->Axis) nach so ca 8min. Goldrush: Der Panzer war da schon fast bei der 2.Sperre. Dann hat sie gewechselt.
Die Person hat immer Medic gespielt.
Es wurde auf der Kifferstube gespielt. Im Schnitt wars 6gegen6, also keine bots.
Axis win! übrigens.

Also das hatte die Person alles in der "Roll of Honer" zum Schluss:
Highest Fragger98
Most Headshots76
Highest Overall Accuracy  28,6
Best Killing Spree17
Map XP Collector579
Best Medic37

Nebenbei: Das macht das 3.3 Kills/Minute und 19.3 XP/Minute.

Jetzt zur Umfrage: Ich würde einfach mal wissen wollen, ob ihr sagt, dass ist schaffbar (->Antwort Nein!) oder mehr sagt, dass das ohne cheats unmöglich ist (->Antwort Ja!).

Ich werde das Ganze nachher auflösen. Die die das Gesehen haben bitte nicht verraten.

2
Games / ET-Tournament: Fight Plan & Scores
« on: 24.05.2010, 20:09:25 »
Fight Plan & Scores:

29.05.2010:
15:00
Server1: Red vs. Yellow: 16-16
Server2: Blue vs Green: 10-25 (Runterrechnen: 9,14-22,86)

danach
Server1: Red vs. Green: 11-20
Server1: Green vs. Yellow 15-6


Server1: 85.25.153.133:27962
Server2: 85.25.153.133:27963

See also: http://dooc-clan.de/forum/index.php?topic=1895
-----------------------------
All times are in: UTC+2 ([info=Central European Summer Time]CEST[/info])
Timezones: http://www.worldtimezone.com

3
Games / ET-Tournament: 29.05. - 30.05.2010
« on: 22.05.2010, 00:18:20 »
Date: 29.05. - 30.05.2010
Gametype: LastManStanding
Mod: etpro
Server: dooc-clan.de War1 (85.25.153.133:27962 | http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=618539)
Players per team: 4-5
Server config: DooC-LMS

Teammembers can choose another name for their team.

At every match, 2 maps have to be played. 16 rounds per map. Teams will be swaped at the half of every map.
Points per match: 32

Mappool:
oasis
goldrush
railgun
battery

Permanent Referees (2):
Heinrich
Kissaki

Blue
Dopfdeggel
Zero
Maxwell
Miss Sugar

Red
Kissaki
Tiger
Panther
Rhym

Green
Gauki
Combo
Nublike

Yellow
Heinrich
Schatten
xXD4nT3Xx

???
Rhym

danach:

Red
Kissaki
Rhyem
Anna

Green
Gauki
Combo
Nublike

Yellow
Heinrich
Schatten
xxdantexx

Teams:
Blue (4):
Kurt bey
Destroyer
Timmae
xXD4nT3Xx
Zer000

Red (5):
Dopfdeggel
Nublike
Rhyem
Hardcore
Gustlik

Green (4):
Kissaki
Panther
Tiger
Combojupp

Yellow (5):
Heinrich
Gauki
Schatten
Maxwell
Vitus

Reserve (1):
Warlord of Hell


See also: http://dooc-clan.de/forum/index.php?topic=1899.0

4
Games / ET: Lust auf Tunier ? / Interested in a Tournament ?
« on: 13.05.2010, 15:30:02 »
Wer hätte generell Lust auf ein ET-Tunier ?
Hätte an Stopwatch und so gedacht, aber die Details sind noch offen.

Who is in generell interested in an Et-Tournament ?
I thought on Stopwatch but the details are still open.

"Interested in a Tournament"-List:
Timmae
Gauki
Kissaki
Zer000
Rhyem
Nublike
Gustlik
Hardcore
Heinrich
Tiger
Puma
Vitus
Dopfdeggel
Combojupp
Destroyer
Schatten
Maxwell

Mal sehen wer noch dazu kommt...

5
DooC-Server / Kifferstube: Panzerwar
« on: 06.04.2010, 22:26:16 »
Mir ist die Idee gekommen auf der Kifferstube vieleicht mal einen Panzerwar zu machen. Da ich nicht weis, ob ihr das mögt habe ich hier diese Abstimmung gemacht.

Für alle die nicht wissen was ich damit meine:
Es würde geben (kann auch auf dem server verändert werden) :
- unendliche vernsteuerbare Panzerfäuste
- nur Soldat mit Panzerfaust
- geringe Gravitation
- unendliche Munition
- Instand Spawn
- spezielle maps

6
DooC-Server / Kifferstube xp und skills
« on: 07.02.2010, 00:11:18 »
Wie einige von euch mitbekommen haben hat sich dass skillsystem verändert.
Die ersten 3-4 skills hat man sehr schnell, aber später deuert das schon ein bischen.
Alle Klassenskills (Medic, FieldOp,...) Level 9 = 5000xp
Die Anderen (Battle Sense + Light weapons) Level 9 = 10000xp

Das hat den sinn, dass man länger beschäftigt ist alles voll zu machen und die skills dann auch mehr wert sind.

7
DooC-Server / Kifferstube: Rules
« on: 06.02.2010, 19:34:35 »
Nachdem es ein paar Unklarheiten mit den derzeitigen Regeln auf der Kifferstube gibt, schreib ich die hier mal alle auf.

1. Kein Cheaten
Aimboter, Wallhacker, ... werden gebannt!!

2. Kein Spawnkillien
Spawnkillen beudeutet, dass man den Feind IM Spawnpunkt (=Punkt an den die Spieler wieder auftauchen, wenn sie tot sind), killt, sie sozusagen auf die direkte Art erledigt. Weil das den Spielspaß mächtig verringern kann, ist Spawnkilling verboten.

Ausnahmen:
Mörser, die vom Spawn aus schießen, dürfen mit dem Messer, Fußtritten oder der Giftspritze erledigt werden.
Die Spawnkillregel gilt nicht für einnehmbare Spawnpunkte (Flaggen und mache(!) Kommandoposten).
Spieler die ein Missionsobjekt haben dürfen immer abgeaballert werden (auch im spawn). Bitte beachte, dass das nicht für die anderen im Spawn gilt sonderen nur für den mit den objective.

3. Kein Teamkillen
Darunter fällt:
- Spieler aus seinen eigenen Team absichtlich abzuballern, ...
- Dynamitstangen vom eigenen Team zu entschärfen

4. Kein Trickjumpen um ein Missionsziel zu erreichen.
 = z.B. in oasis über die Mauer springen und die Anti-tank-guns sprengen.

5. Keine Beleidigungen oder Provokationen
Sollte selbsterklärend sein.

----

After there were some misunderstandings with the Rules on the Kifferstube, I write them down here.

1. No Cheating
Aimboter, Wallhacker, ... are getting banned!

2. No Spawnkilling
Spawnkilling means, that you kill an Enemy IN their Spawnpoint (=the Point, where the Players reappear after they were killed)
Spawnkilling is forbidden, as that can lower the Gamefun.

Exceptions:
Players using Motor, who shoot from spawn, may be killed with the knive, kicks or the poisonneedle.
The Spawnkilling-rule does not apply to captureable Spawns (Flags and some(!) Commandposts).
Objective-carriers may be shot at any position (even in spawn). Be advised that this is only for the objective-carrier and not for the others inside the spawn.

3. No Teamkilling
That is
- Killing Players, who are in the same team as you
- Defusing Dynamites planted by a Teammate

4. No trickjumping for objective
example: Jumping in oasis over the wall in order to dynamite the anti-tank-guns.

5. No Insulting or Provoking

8
DooC-Server / Kifferstube: Maps/ Server Maps Suggestions
« on: 11.01.2010, 20:11:17 »
Mapvoting:

fueldump
tc_base
temple_final
caen2
battery
dubrovnik_final
goldrush
frostbite
railgun
venice
radar
baserace_desert
falcon2
oasis_winter
et_mor2_night_final
italyfp2
et_beach
mlb_daybreak
supply
pirates
bremen_final
sp_delivery_te
snatch3
school
warbell
over_the_top
industry2
oasis
v2base
mml_minastirith_fp3
citadel_obj

Pages: [1]