Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Ratatosk

Pages: [1]
1
General / DoW Squad braucht noch Verstärkung
« on: 11.06.2006, 00:03:16 »
Da wir (der DoW Squad) noch Verstärkung brauchen, wollte ich mal auf diese Weise anfragen, ob aus dem Clan selber noch jemand interesse hat einzusteigen. Aufjedenfall brauchen wir noch einen. Alles andere ist schön muss aber nicht ;) Wollte erstmal allen Leuten aus dem Clan die Chance geben einzusteigen und erst dann wo anders anfragen. Wenn wir genug Leute so finden dann werden wir wohl erstmal so eine Art Findungsphase machen und mal gucken wie das so läuft und dann entscheiden ob wir uns erweitern. Also alle die Lust haben entweder hier melden oder aber mich bei icq anlabbern 224185366. Achtung im Icq heiß ich Loki und nicht Ratatosk also nicht wundern ;) Falls ihr Kollegen habt die zocken und keinen Clan haben. Gebt denen einfach mal meine Nummer ^^ Also nochmal was zu Skill ;) Da wir alle auch eher nicht so die uberskiller sind. ^^ Ist Erfahrung erstmal egal. Aber besser ist natürlich wenn man schon mal online gespielt hat ;). Also denkt mal drüber nach. Falls in einer Woche hier nichts eingeht werde ich wo anders suchen ;)

Für weitere Fragen: hier oder icq (224185366)

MFG

Ratatosk aka Loki aka Stefan  :]

Pages: [1]