Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Emtee

Pages: [1]
1
General / 37th adé
« on: 15.10.2008, 07:30:42 »
Hallo Freunde,

ich dachte nachdem unsere Clans solang miteinander befreundet waren, bin ich es euch schuldig diese mehr oder weniger inoffizielle Nachricht zu übermitteln.

Leider ist die 37th nun ans Ende angelangt. Da von den "Urgesteinen" niemand mehr richtig Zeit hatte, sich vernünftig um den Laden zu kümmern und der Tatsache, dass es schonmal ne rosigere Zeit bezüglich ET gab, gings nun rapide bergab und es ist niemand mehr da, der noch die Energie übrig hat, das Ruder rumzureißen.

Trotz dieser wohl sehr schlechten Nachricht, haben wir uns allerdings dazu entschlossen, dass zumindest die Community - als die wir uns auch bezeichnet haben - bestehen bleibt.
Wir sind uns einfach einig, dass uns die Rumblödlerei einfach fehlen würde.
Die Homepage bleibt im Zuge dessen also weiterhin bestehen und sobald wir uns noch ein TS-Plätzchen gesichert haben, werden wir uns auch wieder den ein oder anderen Abend zusammen genehmigen können.

Der Spielbetrieb ist allerdings am Ende und übrig bleibt im Prinzip eigentlich nur die Erinnerung an 6 Jahre 37th Division bzw. 4 Jahre German Squad. *schnief*

Zum Schluss nur noch ein kleiner Gruß an Bersi. ;)

2
General / 37th Serverinfo
« on: 01.06.2006, 16:43:58 »
Wollte euch auch mal bescheid geben, dass unsere Umstellung auf den neuen Rootserver abgeschlossen ist und wir nun neue IPs für unsere Server haben.

Im Moment laufen bei uns 3 öffentlich zugängliche Server:

Fueldump-Only Server:
85.214.45.196:28010

6-Map-Campaignserver:
85.214.45.196:28030

ETTV-Server:
85.214.45.196:27900 (Spiele werden im Servernamen angezeigt und über Livebroadcasts kann man sich auf gamestv.org schlau machen)


Also, vielleicht fraggt man sich ;)


P.S.: Bersi, wenn du diesen Post löschst, spamm ich hier die Bude voll :P

Pages: [1]