Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Shogun

Pages: [1]
1
Helpboard / netzteil adieu
« on: 10.06.2007, 17:21:26 »
folgendes.. heut hab ich am pc was gmacht.. aufeinmal schaltet er sich ab.. will ich andrehn.. gehtnet nur die ventilatoren ddrehn sich
mach ich das halt paar mal und stell fest dass die cpu und graka-ventilatoren gehn, der netzteil ventilator sich aber nach ner zeit ausschaltet... kann mal jemand sagen was ich tun kann ohne mir nen neuen vent oder neues Nt kaufen zu müssen?

2
General / Der Herzlich-willkommen-thread
« on: 06.10.2006, 20:21:32 »
mir is aufgefallen das wir keinen herzlich willkommen thread haben
und da sich grad n neuling registriert hat (sumceler) wäre das mal angebracht


HUHU SumCeler!!

3
Spamboard / wörter die die welt nicht braucht
« on: 24.09.2006, 19:42:09 »
schreibt hier einfach ma wörter rein die kein mensch braucht dies aber trotzdem gibt:

ich beginn mal mit

imba

4
Games / StarCraft
« on: 11.08.2006, 12:06:44 »
huhu.. wollt fragen ob irgendwer von euch StarCraft spielt (das normale, nicht broodwar) und wenn ja, ob ihr die Map

$$$Money,Money,Money$$$ habt

5
Spamboard / Marotten/habits
« on: 23.07.2006, 20:13:58 »
Macht ihr sachen die andere nerven? Habt ihr marotten? ich find es wär gut uns gegen seitig zu kennen

also.. ich bin ein dauergrinser das artet so aus das meine lehrer mir am liebsten eine scheuern würden.. ich kann ja nix dafür

und ich tu meinen kopf gerne knacksen lassen und die finger

Pages: [1]