Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - supra

Pages: [1] 2
1
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 01.09.2019, 05:26:42 »
24237

2
General / Re: sl. Down ?!
« on: 20.07.2011, 02:14:36 »
lol war eher untere Mittelklasse  :middlefinger:
bin auf dem ETpub, Hardcore oder Beginners

3
General / Re: sl. Down ?!
« on: 30.06.2011, 00:55:00 »
hey ihr 2  :]
Tomaso, ja, hab andres gezoggt und auch mehr reallife gespielt^-^, man sieht sich immer 2 mal

Gauki, ab und zu mal auf F|A just for Fun :evil:

und ihr?

4
General / Re: sl. Down ?!
« on: 17.06.2011, 00:29:04 »

5
find ich gut sowas...
am schlimmsten von den dreien, die auf dem Banner zu sehen sind, find ich ja den Uwe Schünemann.
Ich mein die andren beiden sind schon uralt, aber der Uwe Schünemann ist n.n. so alt.Würde mich auch nicht stören, wenn dieser saubere Herr nicht in seiner Frezeit mit echten Waffen in der Gegend rumballern würde (Mitglied Sportschützen-Club Holzminden).
Da könnte man glatt auf die Idee kommen, das er den ganzen Zirkus nur veranstaltet, damit nicht jemand auf die Idee kommt, generell das kaufen, besitzen und benutzen von scharfen Waffen für Privatpersonen zu verbieten.
Und somit er sein Hobby verlieren würde...

6
General / Dora Gun
« on: 12.12.2006, 22:04:35 »
muha  :D

7
General / Dora Gun
« on: 10.12.2006, 21:29:01 »
@schokohuhn

ja jetzt merk ichs auch...
die Thompson gabs auch in echt und die MP40 auch - wau... :D
und meine Nachforschungen haben sogar ergeben, das der Schnee in der Railgunmap echter Schnee von 1942 sein soll!!!
 :tongue:

8
General / Dora Gun
« on: 09.12.2006, 00:06:47 »
wieso kommt mir dieses Bild nur so bekannt vor ... mhhh :rolleyes: :D




http://palpatine.chez-alice.fr/Page13/page13.htm

9
Staatsverschuldung? wo ist das Problem?
Mehrwertsteuer auf 25 % und dann passt das schon  :tongue:

10
naja, es werden ja in letzter Zeit vermehrt irgendwelche Gesetze beschlossen, deren Konsequenz eine Haftstrafe ist.
Irgendwann wird es wahrscheinlich soweit kommen, wie  Wischmeyer in einer seiner klugen Abhandlungen -lol- beschrieb: Wer die Rasenkante streift, wird erschossen...
Das einzigste Ziel welches hinter dieser Kriminalisierung der Bevölkerung steckt, ist m.M. nach, die Arbeitslosenzahlen nach unten zu drücken. Denn Leute, die im Knast sitzen zählen ja nicht in die Arbeitslosenstatistik hinein.
. :tongue:
Und es gibt weniger Anwärter auf einen Arbeitzplatz.

12
Spamboard / richtiges Movement
« on: 30.11.2006, 14:17:14 »
zählt aber halt nich...  :P

13
Spamboard / richtiges Movement
« on: 29.11.2006, 23:31:54 »
naja aber noch nicht in diesem Thread hier  :P

14
Spamboard / richtiges Movement
« on: 29.11.2006, 20:14:54 »

15
ja, genau, nach dieser Logik müsste jeder, der schonmal auf Menschen geschossen hat, oder das schiessen mit Waffen auf Pappscheiben geübt hat, ein potenzieller Amokläufer sein.
Aber ich möcht auch gleich sagen, bevor jemand meinen Beitrag nicht richtig versteht, das dies die Logik der Leute ist, die Killerspiele verboten sehen wollen, nicht meine.
Und am Beispiel Bund/Soldaten sieht man erstmal wie hirnrissig diese Logik ist...

16
nein, was soll ich gegen eine Armee haben?
Der Sinn einer Armee ist mir schon bewusst, aber darum geht es nicht.
Es geht vielmehr darum, das Killerspiele für einen Amoklauf verantwortlich gemacht werden, obwohl Soldaten auch an Simulationen (ähnlich Killerspiele) ausgebildet werden, mit dem Ziel im real Life Menschen zu töten.
Und das meine ich, ist scheinheilig, denn man tut so, als wenn alle Menschen fromme Lämmer wären und erst durch Killerspiele auf böse Gedanken gebracht werden. Ebendso kann es aber auch sein, das jemand, der beim Bund an der Waffe ausgebildet wird oder im Auslandseinsatz Menschen töten musste, irgendwann mal Amok läuft. Wo ist der Unterschied? Das ist die gleiche Logik und Argumentationsebene...
Also müsste im gleichen Atemzug, wie Killerspiele verboten werden, auch die Ausbildung an der Waffe und generell jede Armee verboten werden.
Das ist der Widerspruch in den sich die Leute begeben, die ein Verbot der Killerspiele fordern.

17
naja, scheinheilig finde ich ja an der Sache, das jeder männliche Jugendlich in Deutschland vom Staat zwangsweise, mit dem Ziel Menschen zu töten, ausgebildet wird. An echten Waffen, mit echter Munition - nur die Menschen als Ziele fehlen. Aber das kann im Auslandseinsatz auch schnell Realität werden. Schon komisch, das das überhaupt keinen Einfluss haben soll, aber ein Spiel macht jemanden zum Killer.
Leider ist es für Politiker wesentlich einfacher, einen Buhmann als Schuldigen (Killerspiele) zu benennen, ansatt sich um die Probleme in der Gesellschaft zu kümmern und diese zu lösen. Denn nur daraus ist dieser Amokläufer gewachsen und das hat er auch deutlich in seinem "Abschiedsbrief" geschrieben.

18
Spamboard / Klugscheißer Thread
« on: 24.11.2006, 13:18:39 »
Wechsel von 0190 auf 0900 wegen:

-Angleichung an internationale Telefonstandards
-schlechter "Ruf" der 0190-Nummern
-Missbrauch der 0190 Nummern(Dialer)
-0900 ist frei tarifierbar
 
was rufst du den immer an? Die Stöhnweiber?

19
Spamboard / Klugscheißer Thread
« on: 24.11.2006, 11:14:41 »
Quote

/0190 Nummern bei z.b. Ratespielen,handydownload jamba zeugs ^^


ich hab mich schon immer gefragt, wer diesen Leuten, die solchen Klimbim zu überteuerten Preisen anbieten, das Geld in den Rachen schmeisst ...

 :rolleyes:

20
Spamboard / richtiges Movement
« on: 23.11.2006, 13:11:57 »
richtiges Movement, gezeigt von einem 6 Jahre alten autistischen Mädchen...

http://www.youtube.com/watch?v=tA0JkJtWexE&NR

21
Spamboard / Klugscheißer Thread
« on: 22.11.2006, 19:37:57 »
Eine Variante des Besserwissers ist der Pedant. Dieser neigt (nach Meinung der ihn so Bezeichnenden) dazu, sich über Kleinigkeiten zu ereifern. Die Umgangssprache kennt für besserwisserische Pedanten zahlreiche abwertende Bezeichnungen: Korinthenkacker, Erbsenzähler, Nietenzähler, Schlaumeier, Wortklauber, Haarspalter, Klugscheißer oder Beckmesser.
Nach Sigmund Freud ist die Pedanterie ein Merkmal des analen Charakters. Die Pedanterie zählt aus psychologischer Sicht zu den anankastischen (zwanghaften) Persönlichkeitsstörungen (ICD-10: F60.5). s.h.Vreni


muha - analer Charakter  :D

22
Spamboard / richtiges Movement
« on: 22.11.2006, 14:41:27 »
ich wusste, das ich was vergessen hatte :P

23
Spamboard / Klugscheißer Thread
« on: 22.11.2006, 14:39:05 »
If someone plans to jump off Mount Everest to commit suicide, you'll need a lot of patience. It takes the average person 2.5 minutes to hit bottom. And we don't want to know who timed it.

24
Spamboard / richtiges Movement
« on: 22.11.2006, 14:31:13 »
oh naja - das kommt davon wenn man gleichzeitig telefoniert, n video schaut, ne mail beantwortet, nen Thread beantwortet und dabei isst... 8o

25
Spamboard / richtiges Movement
« on: 22.11.2006, 11:36:55 »
warten, bis der Gegner seine Deckung fallen lässt...

http://www.youtube.com/watch?v=of0pIBxySKQ

26
Spamboard / Klugscheißer Thread
« on: 22.11.2006, 11:33:18 »
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.

27
Spamboard / richtiges Movement
« on: 21.11.2006, 19:59:12 »
na Tiere, von denen man sich für ET was abschauen kann...
hier z.B. Taktik Hartnäckigkeit und sich von nichts vom eigentlichen Ziel abbringen lassen :D

http://www.youtube.com/watch?v=TD50Enw6uVw

28
Spamboard / richtiges Movement
« on: 20.11.2006, 00:09:01 »
wie so oft, kann man sich in der Tierwelt einiges abschauen.
Auch richtiges Movement in ET wird am Beispiel Rabe/Riesenhamster(oder was das ist) anschaulich erklärt:



 :D  :tongue:

29
General / Entäuscht2
« on: 26.09.2006, 11:54:24 »
mhh, also um Regeln beachten zu können, muss man sie erstmal kennen - wo steht das man es nicht soll?
ich meine als Aussenstehende muss man ja automatisch diesen Fehler machen
Ausserdem ist das unlogisch, wenn man will, das ein Teil der Map nicht genutzt wird, dann muss man den abschalten (was ja möglich ist). Das respektier ich.
Ansonsten wird man wohl nicht verhindern können,das es jemand es nutzt.
Was ich nicht respektier ist: Beachte meine Regeln, aber ich sag sie dir nicht und wenn du sie nicht beachtest, wirst du bestraft - sorry, so ein Schneckenschiss...

30
General / Entäuscht2
« on: 26.09.2006, 01:38:07 »
muha hier gehts ja mal richtig proll ab  :D

hypa, danke das du meinen Thread einfach so hyjackst, um spermi zuzutexten - sehr respektvoll das ganze.
anderseits, klar unfair ist irgendwas immer - die eine Seite hat die bessseren Spieler, mehr Medics, mehr engis, die minen legen - wo beginnt unfair und wo hört es auf?
das ganze ET ist unfair und das Leben auch scheiss drauf  
 :P

Pages: [1] 2