Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - sterlet

Pages: [1]
1
General / Re: A tribute to Frank!
« on: 19.11.2009, 18:27:23 »
Ich wäre auch dabei !
Ich finde es bisl. bedauernswert wie manche Leute uns hier runtermachen müssen nur weil wir Frank einen Gefallen tun wollen !

2
General / Re: Clanleader verstorben
« on: 29.10.2009, 15:01:21 »
mein leiber frank leider habe ich erst jetzt erfahren was passiert ist.
Du hast mich drei Jahre lang immer wie ein bruder behandelt, wie einen bruder den ich nie hatte, immer wenn ich probleme hatte konnte ich mich an dich wenden.
doch jetzt ist eine leere im raum die nichts zu füllen mag.
Du hast immer dafür gesorgt, das im Spiel alles funktioniert, doch was viel wichtiger ist das du immer dafür gesorgt hat das sich alle vertragen und im clan ein zusammenhalt bestand wie in einer familie.
mir fehlen die worte , wieso konnte ich mich nicht von der verabschieden.
ich habe dich nie im rl getroffen jetzt bereue ich es...
Denn so eine wunderbare Person muss man gekannt haben.
Du warst nie lange sauer wenn ich  etwas falsch gemacht habe.
du warst immer gut gelaunt auch wie es dir in dem zeitpunkt nicht besonder gut ging.
mein leiber frank ich kann keine worte finden die meine trauer ausdrücken .. ich werde dich vermissen...  :O


wenn liebe eine leiter wäre,
und erinnerungen die stufen,
würden wir hinaufsteigen
umd dich zu uns zurück zu holen.



3
General / Wacken
« on: 31.03.2008, 18:35:45 »
W A C K E N
ich komme ^^
hab das Tickte für 35 € bekommen ^^
DooC Kevin ist auch dabei

4
General / an Alle linkin park fans
« on: 19.04.2007, 11:02:49 »
ne sry hab keinen link ...hab das über icq von na freundin geschickt bekommen.... ich frage aber mal wo sie das her hat   ; - )

5
General / an Alle linkin park fans
« on: 09.04.2007, 20:06:04 »
soo ich hab jetzt das lied in mp3 also what i´ve done und das musik video dazu ^^

6
General / an Alle linkin park fans
« on: 07.04.2007, 18:25:17 »
Hier ist mal die Deutsche übersetzung von what i´ve done ^^

Bei diesem Abschiedsgruß
Dort gibt es kein Blut
Dort gibt es keine Ausrede.
Weil ich das Leidwesen
Der Wahrheit
Von Tausenden Lügen gezogen habe
Also lass' Gnade walten
Und wasche weg,

Was ich getan habe
Ich werde mich ansehen,
Um zu vernichten,
Was ich geworden bin
Lösche mich aus
Und lasse los,
Was ich geworden

Formuliere den Rest
Was du von mir denkst
Während ich dir diese Schiefertafel
Mit den Händen
Der Verunsicherung reinige
Also lass' Gnade walten
Und wasche weg,

Was ich getan habe
Ich werde mich ansehen,
Um zu vernichten,
Was ich geworden bin
Lösche mich aus
Und lasse los,
Was ich geworden

Für das, was ich getan habe
Werde ich erneut beginnen
Und wie auch immer Schmerz
Kommen mag
Heute wird es enden
Ich vergebe,

Was ich getan habe

Was ich getan habe
Ich werde mich ansehen,
Um zu vernichten,
Was ich geworden bin
Lösche mich aus
Und lasse los,
Was ich geworden

Was ich getan habe

Ich vergebe,
Was ich getan habe

7
General / an Alle linkin park fans
« on: 07.04.2007, 09:43:35 »
Jaaaa goil neues Alb von Linkin Park hab auch das neue lied What i´ve dione ^^ wenn wer will soll er mich in icq adden dann kann ich es ihm schicken.... nummer habt ihr ja bestimmt ^^ (was ich garnicht so gut finde ist das dass neue alb nichtmehr  Nu-Mtal sein soll sondern mehr rock ...Nichts gegen Rock aber Nu-Metal gefällt mir besser.
da das so ist werd ich mir das album nur 10 mal kaufen   XDDD
 :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P

Pages: [1]