Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Kyuubi

Pages: [1]
1
Games / Bf2142
« on: 14.03.2007, 16:36:24 »
Quote
Original von [DooC]*RotzKotz_ere
Wenn ich unter 10min ins Spiel kommen würde, klar.


k was meinste dann ? ^^ bin zwar älter als du aber denoch kann man den ton wahren und normal reden ;)

Schreib besser das nächste mal damit man es versteht, das das Spiel Scheiße ist und dir nicht gefällt  ;)

2
Games / Bf2142
« on: 14.03.2007, 09:02:44 »
jan und ich meinten BF2.

Jan lösch die intros im BF Ordner dann bist schneller drin ;)

Dice.bik, EA.bik, Intro.bik, Legal.bik, Welcome.bik (im Verzeichnis \Battlefield 2\mods\bf2\Movies\) einfach umbennen. Durch das Deaktivieren der Intro- und Menü-Videos (siehe nächster Punkt) werden gut 250MB Arbeitsspeicher eingespart, die dann dem Spiel zur Verfügung stehen.

Menü-Video löschen/ersetzen
Auch die Videos, die im Hintergrund der Menüs angezeigt werden, benötigen recht viel Arbeitsspeicher. Benennen Sie die beiden Dateien menu.bik und menu_loggedin.bik im Videoverzeichnis (siehe vorheriger Punkt) einfach um. Falls Ihnen das Menü nun zu kahl und leer erscheinen sollte, können Sie die Menü-Videos durch diese kleinen BF2-Menü-Videos ersetzen.

mehr dazu hier

3
Games / Bf2142
« on: 13.03.2007, 12:31:09 »
jan dann spiel mal mit Shinoda und mir spiele es zwar auch selten aber zu dritt macht es mehr spaß und mal ne Abwechslung ist es auch ;)

4
General / Anime: Naruto Shippuuden
« on: 01.03.2007, 09:31:47 »


süß   :D

5
General / Anime: Naruto Shippuuden
« on: 18.02.2007, 12:36:15 »
Hehe ja das Manga lese ich auch war geil die neue Technik von Naruto ;)

@Jan ja das war ne vorschau aber das kommt erst viel später ka Ahnung warum sie soweit vorgesprungen sind den jetzt kommen sicherlich erst 20 - 30 Folgen die sich um Gaara dreht dann Kyuubi und dann dürfte das erst kommen aber naja hoffe halt nicht das sie das Manga wieder so schnell einholen und dann wieder filler kommen^^

Die Zeichnungen sind auch ein Hammer echt genial, man wie ich mich freu das es endlich weiter geht.  :D

6
General / Anime: Naruto Shippuuden
« on: 16.02.2007, 13:36:29 »
naja du darfst das in RTL II nicht schauen da ist soviel rausgeschnitten und die stimmen sind sowas von lächerlich, RTL II verhaut die Animes so furchtbar einzig bei One Piece und DBZ ging es aber den rest find ich ne frechheit.

Also ich bin mal froh das die Filler folgen zu ende sind und es jetzt so richtig heftig wird wenn man das Manga gelesen hat die schon sehr viel weiter sind, kann nur sagen freut euch auf Gaara und die Akatsuki auf das wiedersehen von Sasuke und Naruto und wie Naruto die Kontrolle über Kyuubi verliert und es dann einen heißen Kampf zwischen ..... ( Sag ich net )  :D  , oh man könnte soviel erzählen .....

Ich sag nur eins es wird sowas von heftig ein Spannungshoch nach dem anderen  :D

P.S: Hier fehlt ein Anime forum  ;)

7
Spamboard / Countingthread
« on: 13.02.2007, 16:37:43 »
5900

ja löscht mal eure Sig dann kann ich als einziger dann ein großes Bild haben  :D


8
Spamboard / Countingthread
« on: 13.02.2007, 12:37:13 »
5860

Ja nichts darf man hier haben wollte eigentlich das in meiner Signatur haben



aber der fiese Jan ist so bingelig.  :D

9
Spamboard / Funny Pics
« on: 07.02.2007, 16:32:59 »
 

10
Spamboard / Funny Pics
« on: 02.02.2007, 15:55:36 »
google, forum und Freunden ;)



ein bischen heftig aber naja xD



xD

11
Spamboard / Countingthread
« on: 31.01.2007, 20:59:58 »
5722 ich werde zu alt für ET :(

12
Spamboard / Funny Pics
« on: 31.01.2007, 15:03:15 »
Die Army muß auch sparen  :D





*gg*

13
Spamboard / Countingthread
« on: 30.01.2007, 19:04:50 »
5706 wenn man es genau nimmt

14
Spamboard / Countingthread
« on: 30.01.2007, 18:55:00 »
5464 sind wir ^^ nicht 5704^^

15
Spamboard / Funny Pics
« on: 30.01.2007, 18:51:04 »
Eh jan xD lass meine Signatur

16
Spamboard / Funny Pics
« on: 30.01.2007, 16:56:42 »

17
Spamboard / Countingthread
« on: 30.01.2007, 15:50:07 »
5460 omg^^

18
Spamboard / Countingthread
« on: 29.01.2007, 16:14:15 »
5451

ich muß Aktuell bleiben sonst sieht es jan nicht ^^  :D

19
Spamboard / Countingthread
« on: 29.01.2007, 16:04:32 »
5448 nix oh man

lass mich jan ein bischen ärgern ;)

20
Spamboard / Countingthread
« on: 29.01.2007, 14:45:42 »
5444

Jan schau nicht auf meine Signatur Spoiler Alarm xD

21
Spamboard / Countingthread
« on: 29.01.2007, 11:52:30 »
5442

spammen ist auch doof ^^

22
Spamboard / Countingthread
« on: 29.01.2007, 10:00:54 »
5439

so müßte wieder richtig sein^^

man Henker : P

23
Spamboard / Countingthread
« on: 29.01.2007, 08:49:55 »
5436

24
Games / Flyff: Fly for fun Gratis Online Spiel im Anime Look
« on: 25.01.2007, 18:12:11 »
Du ka habs selber noch nicht gespielt ist im neuen Screen Fun Heft drin und für mehr Infos schau auf die Homepage was ich gepostet habe ;)

25
Games / Flyff: Fly for fun Gratis Online Spiel im Anime Look
« on: 25.01.2007, 16:58:09 »
Vor Äonen von Jahren schufen die fünf Götter von Lais Roika Mainland.
In der Welt Roika Mainland schufen sie Wasser und Erde;
sie schufen auch Tiere, Pflanzen und Menschen.

Trotzdem wollten die Götter von Lais nicht von den Menschen verehrt werden,
sondern sie wählten ein Leben in Harmonie und Frieden mit den Menschen.
In dieser Zeit war es in Roika Mainland friedlich und die Menschen
waren wohlhabend. Nach einer langen Zeit des Wohlstandes und des
Friedens, entschieden sich die Götter von Lais diesen Ort zu verlassen
und in eine neue Welt zu gehen.

Um die goldenen Zeiten in Roika Mainland aufrecht zu erhalten,
überantworteten die Götter von Lais die landwirtschaftlichen und technischen
Erkenntnisse an die Rasse der Dwarf. Zur selben Zeit schufen sie einen Clown,
der in der Lage war den Menschen Freude und Spaß zu bringen.
Ihr Wunsch war es, dass die Welt auch nach ihrer Abreise wunderbar bleibt.

Der Clown war nach der Abreise der Götter überfordert den
Menschen Freude zu bringen.
Deswegen spaltete sich der Clown in drei Persönlichkeiten:
In die Vorstellungskraft Ipuli, den Schatten Shelid und die Chromosphäre Bobor.

Der böse Schatten Shelid stiftete den wichtigsten der drei Persönlichkeiten,
also die Vorstellungskraft Ipuli dazu an, nicht nur die freundliche Chromosphäre
Bobor wegzujagen, sondern auch Monster zu schaffen, die den Menschen angreifen.

Diese Monster stahlen bei den Dwarfs den technischen Fortschritt und
entwickelten ein neues Mainland, das dann Madrigal genannt wurde.
Um Madrigal vor dem Chaos zu bewahren, vererbte die Chromosphäre Bobor
den Menschen die uralte Wissenschaft der Mystik und der schwarzen Magie.

Um das harmonische Familienleben und die einfache Lebensweise
wiederherzustellen, wurden die Zivilisten von Madrigal zu Kriegern,
die gegen den üblen Schatten Shelid kämpfen

26
Games / Flyff: Fly for fun Gratis Online Spiel im Anime Look
« on: 25.01.2007, 16:41:07 »


Flyff ist ein an "Ragnarök" erinnerndes Online Rollenspiel aber jedoch Gratis keine Monatliche gebühren, nur Client downloaden und registrieren und man kann loszocken.

Hier könnt ihr alle den Deutschen client runterladen oder kauft das neue Screen Fun Heft 02/2007:

Flyff: Fly for Fun Info & Download

Infos zur Story, skills und Steuerung findet ihr auch auf der Homepage

Hier ein paar Screenies:



Pages: [1]