Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Daimien

Pages: [1] 2
1
Spamboard / kette
« on: 04.07.2007, 00:25:54 »
was fürn thema - habe irgentwas verpasst

2
Spamboard / Countingthread
« on: 04.07.2007, 00:24:24 »
10164

ich bin wieder da

3
Helpboard / CPU-Auslastung............
« on: 08.06.2007, 11:25:28 »
da zum schluß echt schon alles den geist aufgegeben hat habe ich einfach meinen rechner gekillt und neu aufgesetzt............... so hoffentlich ist nichts wichtiges mit bei drauf gegangen ;)

4
Helpboard / CPU-Auslastung............
« on: 07.06.2007, 21:06:26 »
brauch ma ne hilfe oder ne info was mit meinem rechner sein könnte....... denn mein CPU ist ständig zu 100% ausgelastet und braucht dementscprechend ewig bis er irgentwas macht.......

und habe auch in den Prozessen geschaut und da ist einer namens "svchost.exe" der da 7x vertreten ist und mit 50% an der auslastung beteiligt ist....... auserdem muss beim herunterfahren ein programm namens "TeeTimer" seperat gescholoßen werden.......

5
General / Alles Gute und viel Glück
« on: 31.05.2007, 01:05:11 »
So dann will ich Basti und mir mall alles gute zum Geburtstag wünschen.... und immer daran denken das wir uns nich ärgern oder stressen lassen dürfen...... denn wir müssen unser Herz schonen denn wir gehn ja nu stark auf die magische 30 zu ;)

aber wünsche dir/mir alles gute, immer tolle frauen, ne mänge glück (wo ich meins ja schon fast aufgebraucht habe), viel Erfolg sowohl im leben als auch im spiel und ansonsten alles was wir uns wünschen........

MFG der Roy

6
Spamboard / Countingthread
« on: 29.05.2007, 12:50:46 »
9165

juhu bin nicht der einzige der heute die Zähnezeigt ;)

7
Spamboard / kette
« on: 29.05.2007, 12:48:45 »
vor 3 Jahren - wann?

8
Spamboard / Der Nacht Thread
« on: 07.05.2007, 00:22:29 »
tata und da bin ich wieder ;)

9
Spamboard / Countingthread
« on: 05.05.2007, 18:00:49 »
8448

mano stendig verpasse ich die guten zahlen

10
Spamboard / kette
« on: 05.05.2007, 17:59:46 »
wenn kinder ins bett gehen, sehen sie im schrank nach ob der boogie man drin sitzt...wenn der boogie man ins bett geht guckt er nach ob chuck norris im schrank sitzt! XD - Chuck Norris braucht keine Türen er geht einfach durch die wand

11
Spamboard / Countingthread
« on: 04.05.2007, 20:03:50 »
6431

mano als wie wenn es mir schon nicht besonders geht habe ich jetzt noch ne leichte grippe  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(

12
Spamboard / kette
« on: 04.05.2007, 20:02:29 »
Erzähl das mal den Leuten die Kavier essen^^ - ich glaub mir wird wieder schlecht

13
Spamboard / Countingthread
« on: 02.05.2007, 19:19:53 »
8361

bin ja schon so süchtig davon das ich selbst die unbeliebten mit Lakritz esse

14
Spamboard / Countingthread
« on: 02.05.2007, 18:03:04 »
8358

AAAAAHHHHH meine mentos sucht begint wieder wenn ich nur daran denke

15
General / Der Cypher hatte langeweile....
« on: 30.04.2007, 20:14:52 »
also habe jetzt ma den kampf aufgenommen um mir den movie mal rein zu ziehen. Denn mit meinem (noch, bald nicht mehr) 56K modem ist das ein ewiger kampf bevor ich es mir voll rein ziehen kann ;)

aber großes lob ist gut geworden. Warte jetzt nur noch auf ein DoW movie ;)

16
Spamboard / Der Nacht Thread
« on: 29.04.2007, 04:20:18 »
so muss ma wieder das letzte wort haben ;)

bin immernoch wach................

17
Spamboard / Countingthread
« on: 28.04.2007, 23:06:02 »
8259

Oh mein dad freut sich schon wie ein schnizel ;) denn er ist bayern fan und ich nich.............

18
Spamboard / Der Nacht Thread
« on: 27.04.2007, 01:09:25 »
es nervt das ich krankgeschreiben bin und hier öfters länger stehe................. 1nospamhere99

19
Spamboard / Countingthread
« on: 26.04.2007, 18:19:42 »
8198

ey Stechmücke du hast ma da ne falsche zahl ;)

20
Spamboard / Countingthread
« on: 26.04.2007, 17:27:22 »
8196



   ichbindoof    sorry denn musste ich ma ausprobieren denn der ist goil

21
Spamboard / Der Angepisst sein Thread
« on: 26.04.2007, 17:25:05 »
ja der ist wirklich geil. Aber wenn ihr "Bad Boys II" kennt wo Markus und Mike den Freund der Tochter so fertig machen............... ein kumpel und ich haben das bei seiner Tochter auch vor wenn sie denn ersten Freund mit bringt. vorallem da ich noch einiges meiner bundeswehr ausrüstung habe    hrhr^^rofl

22
Spamboard / Der Nacht Thread
« on: 26.04.2007, 03:28:47 »
HA!!!!!!!!! wußt ichs doch das ich der letzte bin. naja dann ma gn8 und bis morgne....... ehm heute

23
Spamboard / Der Nacht Thread
« on: 26.04.2007, 02:10:21 »
oh ich glaube das wird ein wettrennen

24
Spamboard / Der Angepisst sein Thread
« on: 26.04.2007, 02:08:49 »
Bin voll angenervt das fucking AOL zum zweiten mal mir den DSL anschöuß verweigert und meint "Bei ihnen ist DSL nicht verfügbar und ist auch nicht in Planung"
Die Blöden Hotline helferselver meine "Hö das kann nicht stimmen denn bei ihnen ist es verfügbar"
Die Telecom meint "Klar bei ihnen ist DSL 2000 verfügbar...... wollen sie es nicht bei uns abschlißen?"
"Nein verdammte scheiße ihr seit mir zu teuer"

Nun darf ich mir zum x'ten mall nen neuen Anbieter suchen. Und die beschißene Telecom weiß bestimmt eh schon das mir keine andere Wahl bleibt als bei ihnen nen Vertrag zu machen.

@Basti: das proplem kenn ich. Bei mir wars
1x Mutter
1x Vater
1x Bekante

und das heftige war das bei dem Besuch meiner Mutter danach ne Familien-Feier war und dann die Typischen sprüche kammen.
"Na hast wieder wenig decke ab bekommen?"
"Und alles Senkrecht?"
"Du grinst aber das muss ja was besonderes gewessen sein"
"Bei dem Wetter steht heute aber so einiges!"
nur die sprüche kammen nicht von meinen Eltern sondern von meinen Verwanten.
Bedutet: meine Mutter hat mal wieder allen gesagt wo bei de mich erwischt hat. Mir wars aber egal da ich ein fettes grinsen drauf hatte und meinte "Ja ich habe wenigstens meinen Spaß und habe ihn nachert wieder und ihr nicht!!!!"

25
Spamboard / Der Nacht Thread
« on: 26.04.2007, 01:54:09 »
tata diesmal schein ich der letzte zu sein...... ;)

26
Spamboard / Countingthread
« on: 25.04.2007, 15:25:24 »
8170

dann hoffen wir mal das de nicht 3 monate daheim bist. bin jetzt fast 5 monate zuhause und war 1 moant im krankenhaus. das nervt richtig.

27
Spamboard / Countingthread
« on: 25.04.2007, 13:16:21 »
8157

das klingt nicht nur so, das war es auch

wann bist eigentlich ma nicht mit den Nerven nieder? beim Clan spiel wars ja genau so ;)

28
Spamboard / Countingthread
« on: 25.04.2007, 13:07:39 »
8155

@Steffan: viel glück bei der Prüfung

@Daniel: am härtestens sind ca. 8 Stunden in nem Bundeswehr Jeep wo kein Radio drin ist deine Klima das Fenster ist aus der Öfnung vom Schalthebel die Motorwärme auströmt und die Plane und das Fahrzeug selbst viebriert und klapert das de Froh bist wenn es ma ruihg wäre

@Basti: du darfst mit den Ohrstöpseln fahren aber ein Ohr muss min. frei sein.

29
Spamboard / kette
« on: 25.04.2007, 12:59:11 »
Scheiß Nazis - wie Adolf sitz ich hier dir Braune scheiße unter mir

Goiler WC Spruch

30
Spamboard / Listening Thread
« on: 25.04.2007, 00:18:21 »
36 Crazyfists - Bloodwork

Pages: [1] 2