Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Slide

Pages: [1] 2
1
hab mal bissel gegoogelt aber eher nicht.. macht an sich auch wenig Sinn ich spiel meistens Axis ^^ und da dürfen auf der andern seite auch ein-zwei mehr sein xD aber vllt findet Gauki noch eine möglichkeit? :*

Ansonten (Shuffle no restart) voten!
vllt könnte das auch noch über die adminrechte geregelt werden? weil ich kann ne shufflen is mir gerade aufgefallen.

aber eigendlich ega einfach team wechseln wenns unfair wird (; is ja nur public....... (=




2
General / Re: Best player?
« on: 13.03.2011, 23:57:00 »
[DooC]*Rotzkotz falls den noch jemand kennt (; ^^

3
Software / Re: GMX ist total unsicher
« on: 13.03.2011, 23:54:36 »
me to ^^ aber gut zu Wissen!

4
General / Re: Apply
« on: 13.03.2011, 23:30:04 »
F2 ooooo veraimt ^^ ich mein F1 :*

5
teamdamage on ^^ will Gauki killn wenner in meinem Team ist (= <3 muss schon sagen fetzt nach langer ET pause mal wieder zu zocken !

6
DooC-Server / Re: mapwahl noquarter !?
« on: 02.12.2009, 22:24:06 »
wenn ich den namen jude aufn server lese is das durchschnittsalter so um die 6-7 ^^

7
DooC-Server / Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« on: 22.11.2009, 13:33:34 »
-sind halt standart maps..
-und ne das gibtz nicht

8
DooC-Server / Re: mapwahl noquarter !?
« on: 22.11.2009, 01:49:02 »
hr hr hr hab mir das heut so bisssel angeguckt und war ja wieder mal richtig was los, wenn jetzt noch paar gewisse member es hin bekommen würden nicht andauwert next map zu voten dan wär das top!


-neu?!
Siwa Oasis official
Adlernest final

-muss weck?!
Rail Gun official
Würzburg Radar official
SW Siwa Oasis TE beta3     


gayjump? was is damit gauki? manche maps machen hier die projumper in unter 2 minuten ^^ und das is ne so toll

9
Spamboard / Re: Tippt euren Namen mir dem Ellbogen
« on: 18.11.2009, 17:28:01 »
also maik... ^^

so mit ellenbogen:slöider

10
Hardware / Re: Xbox 360|Wer hat sie, wer liebt sie.
« on: 18.11.2009, 17:19:45 »
xbox 360 hab ich und hass sie ^^ also irgendwie kann ich dem ding nicht abgewinnen darum bin ich ah wieder auf de normale xbox umgestiegen!

11
Hardware / Re: Euer Zock Equitment: Hardware
« on: 18.11.2009, 17:13:18 »
boar halt mich fest ^^ seit wann gibtz den die Laura die is ja mega ^^

Mainboard : ka
CPU :ka
Ram : ka
Festplatten : ka
Grafikkarte : ka
Gehäuse : mh irgendwie weis mit schläuchen und so mh ^^ ohne Licht! ^^
Bildschirm : ka
Headseat : SteelSeries 5H V2 USB ProGamer LAN Headset Virtual 7.1 <3
Tastatur : Logitech G15 <3
Maus :g9 mit kleiner Schale <3
Betriebssystem :ka

überall wo "ka" steht das wechselt ständig ^^

12
DooC-Server / Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« on: 18.11.2009, 10:50:13 »
Kiffer is mal wieder down! also bitte einmal restarten ^^ danke gauki oder Jan (:

13
DooC-Server / Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« on: 15.11.2009, 12:38:11 »
^^ war schneller (;

ja würd mein das kann erst mal so bleiben mitn setup?!

14
DooC-Server / Re: mapwahl noquarter !?
« on: 08.11.2009, 01:43:46 »
Supply
Reactor
Goldrush
Venice
Adlernest
b4
Frostbite
Caen2

rail gun.... weis ja ne.. is immer so unausgeglichen die map ^^ scheis zug fahren
 

15
General / Re: Clanleader verstorben
« on: 01.11.2009, 23:11:05 »
ich find gar keine richtigen Worte dafür, es ist keine zwei Wochen her da hab ich noch mit dir geschrieben und jetzt... ich fass es nicht.......wie kann so ein netter Mensch der wirklich für alle da war sterben... ich werd dich nicht vergessen! ):

16
Spamboard / Re: Was denkt ihr über die Person über euch?
« on: 01.02.2009, 20:54:06 »
marcel
mh  ^^ sein lieblingsspruch is"halt dei Fress"
und wenner verliert liest man meist nur marcel is disconnectet
ja noch was posetives xD mh er lacht viel und redet mit sich selber

17
Spamboard / Re: Was denkt ihr über die Person über euch?
« on: 30.01.2009, 22:51:12 »
frisch mmhh  ^^ denkt meist er machtn multikill..... dan wird er gemesssert x) ansonten ganz netter Kolegeee mit dem zocken  nicht spass macht sondern lustig is ^^

18
DooC-Server / Re: Jumpserver!
« on: 30.01.2009, 22:45:09 »
mh würd sagen lass pb an
wurde noch nie vom pb gekickt jedenfalls nicht aufm Jumpserver und ich bin doch des öfteren drauf
und zum tehma cheaten das geht sehr woll zum beispiel kannste dan über die map fliegen usw

19
Helpboard / Re: Lags auffer Kiffer
« on: 29.01.2009, 21:57:46 »
seta cl_maxpackets "60"
seta rate "20000"

must mal mit den werten bissel testen vllt gehts dan
mfg

20
Helpboard / Lags auffer Kiffer
« on: 10.01.2009, 22:35:31 »
pmove_fixed wird serverseitig eingesetllt bei 0 is das 0 auch wenn du 1 in deiner cfg hast desweitern kann man eigendlich nichts in deiner cfg finden was zu laaaaags fürt... probiers mal mit ner anderen cfg mfg

21
General / Fun-Thread
« on: 22.07.2008, 12:26:09 »
http://www.trackapartner.com/index.html

mehr lol geht nicht

unbedingt ausprobieren ^^

22
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 09.02.2008, 13:51:10 »
also die rifle killt einen medic bez. 2 kanste dein teammate fragen no sound der geht da it ganz gut um ansonsten ist alles supi finde ich auser pf xD da kan man echt 3 mal schiesen um was down zu bekommen ^^

23
Spamboard / Strg + V
« on: 02.02.2008, 02:46:39 »
seta cl_pitchspeed

24
Spamboard / Was denkt ihr über die Person über euch?
« on: 27.01.2008, 17:06:50 »
ja ja der Fighter
macht sich manschmal wichtig wen er adminrechte hat ^^
versteht auch mal den ein oder andren schrez (Spas)
connect und diesconnect ziemlich oft auf server wo ich spiel!?

25
Spamboard / Tippt euren Namen mir dem Ellbogen
« on: 27.01.2008, 16:49:07 »
sdoocv bslloiiiiiiirfddee

wen man genau hinschaut kan man alle Buchstaben finden (suchen)

26
DooC-Server / NQ-Server-Maps-Auswahl-Choose
« on: 09.01.2008, 23:25:50 »
v2base_final <--- die bitte und 2. stimme hab ich net ^^

27
Hardware / Maus
« on: 06.01.2008, 17:34:52 »
ich denk mal der unterschied ist man hat eine größere zuverläslichkeit bei kabel und einen besser verbindung sprich abtastrate neuer Maüse sprich g9 hat eine maximale abtastrate von 1000 mal pro sekunde ob man das brauch ist eine andere sache aber ich bin damit zu frieden und auf stängiges Batteriewechsel hab ich kein bock letztlich jeden selber überlassen ob er mit oder ohne Kabel spielt

28
DooC-Server / Changing Kifferstube
« on: 05.01.2008, 18:26:37 »
bohr ein geböller auf der Kiffer echt aller 2 sekunden komt da ein airstrik runter ^^

29
DooC-Server / Headshot Server - 1/3 Shots
« on: 05.01.2008, 02:14:58 »
na ja ich muss dazu sagen wen man 3 hs hat steln sich manche LEute an die Medicpacks weil man ja nicht gelich down ist und bei 1 biste tos da kanste ncihts mehr mache heilen etc.

also ich bin für 1 hs

30
DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 06.11.2007, 18:45:03 »
bei mir brauchs 6mb und es ist englisch was ich nicht so gut finde aber es funzt ja ^^

Pages: [1] 2