Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - KamyKatze

Pages: [1]
1
Spamboard / Re: kette
« on: 22.09.2011, 12:37:42 »
gasgemisch - janeks pups

2
General / Re: Mehr leben in den Clan bringen ;)
« on: 16.09.2011, 19:20:38 »
da kann ich mupfelchen nur zustimmen :)
das was betrifft wollte ich auch nomma nachfragen wann ihr so on kommen könnt/bzw wann ihr so in der woche zeit habt(auch we)
das bezieht sich allerdings eher auf die GW spieler ;)
ich fang ma bei mir an^^

Mo-So: 19-20uhr - unbestimmte zeit

3
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 16.09.2011, 00:28:26 »
23082

4
General / Re: Mehr leben in den Clan bringen ;)
« on: 12.09.2011, 19:46:18 »
tatütata die mia is da!und versucht auch immer so früh wie es geht da zu sein aber das is nun mal schwer mit nem kind ;)
wenn ich in meiner wohnung wohn wird auch das sich ändern.


5
General / Re: Mehr leben in den Clan bringen ;)
« on: 08.09.2011, 20:13:39 »
kodex und bk stammteam schön und gut!
aber was is mit den leuten, die keine lust auf pvp haben und lieber was im pve erreichen wollen?
ich mein der vorschlag is ja ganz nett...aber für mich zb. wärs nix....

6
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 08.09.2011, 09:53:37 »
23056

7
General / Re: Mehr leben in den Clan bringen ;)
« on: 06.09.2011, 21:25:23 »
hab da ma 3 vorschläge ;)
1. wie wärs wenn wir nen tdp stamm team bilden
2. ein sc stamm team uw sowie auch riss bilden
3. ein ts3 server^^ (zu jan guck :P )

zu punkten 1+2:es is klar das mehr als 8 leute in der gilde sind!allerdings sind net sehr viele on wenns hoch kommt sind ma 6-7 leute da,
sonst könnte man sagen das man wenn mehr leute da sind oder mal jemand keine zeit hat jemanden austauscht!
es soll ja keiner ausgeschlossen werden!
außerdem muss man sich da ja eh noch einspielen.
wäre nett wenn ihr euch das mal durch den kopf gehen lasst ;)

lg Mia :]

Pages: [1]