Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - *Bullit*

Pages: [1]
1
DooC-Server / Headshot Server - 1/3 Shots
« on: 22.02.2008, 09:04:33 »
Wir wärs wenn man 2 einstell!!!xD
Is genau die Mite von allen!!!!:P

ALso dann wäre ich geteilter meinung bei 3 Prob Medic die schon 2 sitzen haben Heilen sich egal ob Health Depo oder nciht!!!

Oder ist es wie auf dem Kifffer eingstellt wo sich kein Medic heilen kann wenn ja dann kann ruhig 3 HS lassen weil es Spiel näher ist!!! Man braucht ja Allgemein auch 3 Hs!!!!


Gruss *Bullit*

2
Spamboard / Countingthread
« on: 08.02.2008, 08:34:09 »
12519

3
Spamboard / Countingthread
« on: 07.02.2008, 12:43:04 »
12505

4
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 30.01.2008, 20:35:53 »
ALso mein Mini. läuft auf dauer sobald ich mal mein Rechner starte!!!!

Also wenn ich mal nach schaue ist der Server nicht gerade voll muss ich ja sagen auf der einen Seite hast ja recht zuviele sind auch Scheisse macht das spielen kein Spass also mir nicht!!!


Aber ändert bitte das mit den Medic!!!!!!!


*Bullit*

5
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 28.01.2008, 23:57:13 »
Hast kein Minimizer für Et?????

Also ich finde auch das die Riflenades bischen stärker gemacht werden sollen!!!

Von Schrott ist das ganz ok so ist nciht mehr ganz so schlimm!!!!

Mit der Arty hat Noob recht man kann schon die 2 kurze Zeit später hinter her setzen an der gleichen stelle!!!!

Und ich finde immer noch das sich ein Medic selber heilen kann weil so auch immer weniger Leute Mdic spielen wenn man sich nciht selber heilen kann weil so auch weniger revived wird weil Medics erstmal andere Medics suchen damit sie geheilt werden!!!Aber da ja immer weniger Medic gespielt wird hier ist das ein bischen schlecht!!!

Und imo. is nicht viel los auf der Stube weiss einer warum aknn mich noch an Zeiten errinern da war die voll!!!!


Mfg *Bullit*

6
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 17.01.2008, 22:43:55 »
Also ich würde die Spwanzeiten runter setzen übertrieben hoch!!!!

Und stellt mal wieder ein das sich ein Medic selber heilen kann das rockt ja mal gar nicht!!!!

Wie soll ich sonst richtig Rocken!xD

Mfg *Bullit*


P.S. Ansonsten is er ganz Lustig! ;-)

Pages: [1]