Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - SWISS_Noxon

Pages: [1]
1
General / Re: Clanleader verstorben
« on: 28.10.2009, 23:04:55 »
Hi Frank
Ich finde es traurig eine solche Nachricht über MSN erfahren zu müssen... DooC und du Bersi warst in einem Lebensabschnitt von mir etwas vom wichtigsten in meinem Leben.
Ich kann auf eine schöne Zeit zurück blicken!! Wir hatten zwar immer wieder Differenzen, aber haben uns anschliessend immer wieder gut vertragen!
Ich hoffe dir geht es jetzt gut an deinem neuen Ort! Ich wünsche es dir zumindest!

mfg OB3RST_KLINK aka Klinki aka Noxon aka SWISS_Noxon

2
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 06.04.2009, 22:05:18 »
15062

3
Spamboard / Re: HALLO =D
« on: 01.04.2009, 18:06:08 »
Hallo :D

4
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 01.04.2009, 18:05:01 »
15053

wollt mich wieder mal melden :D
wenn jmd. PS3 zockt... SWISS_Noxon adden :D

5
General / Re: Signaturen-Generator
« on: 01.04.2009, 17:58:43 »
Joa genau ich war das :D

Nee melden eher nicht, da ich nicht mehr PC zocke.. Only PS3
Bin jetzt dort auch in einem Clan.. www.ch-clan.ch (nur schweizer und Homepage von mir hehe)

grüessle aus der Schweiz

6
General / Re: Signaturen-Generator
« on: 27.03.2009, 20:12:37 »
Hallo Leuts
wollte mich wieder einmal bei euch melden :D
na wie gehts euch? Gauki lange nix mehr gehört...
Marcel über Facebook hehe wie auch immer du mich gefunden hast hehe

Joa Leuts noch nen schönen Abend ByeBye!!!!

Pages: [1]