Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - xXD4nT3Xx

Pages: [1]
1
Games / Re: Game-Videos/-Movies/-Films
« on: 09.08.2010, 15:16:17 »
naja ich hab auchmal wieder etwas vollbracht
und wäre echt nice wenn ich abos bekomm :>

2
Games / Re: ET-Tournament: 29.05. - 30.05.2010
« on: 26.05.2010, 14:04:59 »
ich wollte ja auch mit machen :>

3
Games / Re: Warrock Clan
« on: 25.04.2010, 21:48:37 »
also auf den germany servern gibt es mehr hacker als auf den anderen
jedoch in dem meisten rooms wenn jmd auffällig hackt wird er meist gekickt

4
Games / Re: Warrock Clan
« on: 22.04.2010, 21:35:12 »
ist eig nicht so toll das ich krank war aber nunja hätte ihn auch erstellen können wenn ich gesund gewesen wäre

5
Games / Re: Warrock Clan
« on: 22.04.2010, 19:38:13 »
also das neue clan system is draußen und ich habe schonmal den clan erstellt ;)
http://www.gamersfirst.com/warrock/?q=Clan&t=DooC
das ist dann die seite von dem clan sobald die beta phase vbei ist werden wir ein eigenes logo sprich custom logo
benutzen ;)
wer rein will einfach anfrage stellen

6
Games / Re: Game-Videos/-Movies/-Films
« on: 19.04.2010, 13:56:24 »
ja das warn die aufnahmen von fraps :D
die waren einfach so schnell und das hat einfach dazu gepasst :D
ein freund von mir macht mir ein video fertig mit meinen scenen das wird um einiges besser ^^

7
Games / Re: Game-Videos/-Movies/-Films
« on: 18.04.2010, 15:40:25 »
Also ich hab mal auf die schnelle ein codmw2 video gemacht und das ist das ergebnis

8
General / Re: Clanleader verstorben
« on: 30.10.2009, 23:53:51 »
R.I.P Frank

Warum sterben die besten immer so jung ?

Wir werden dich vermissen

9
Games / Game Videos
« on: 02.05.2009, 14:33:31 »
Hi hab mir ma überlegt man könnte ja mal n paar videos von spielen hier rein stellen also
die links . Ich mach dann ma den anfang :D
http://www.youtube.com/watch?v=8nnZCvm9HAU
is mein warrock video lasst comments und votes da,und sagt mir bitte was ich beim nächsten mal besser machen könnte :D

Pages: [1]