Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - NameLess

Pages: [1]
1
General / Re: Clanleader verstorben
« on: 28.10.2009, 23:49:27 »
Dann melde ich mich auch mal auch wenn ich bissel streitigkeiten mit euch habe...

Zu aller erst RIP Frank :(

Habe es gerade erfahren und nimmt mich ja schon mit...sogar mit tränen...:( auch wenn wir uns nichtmehr so gut verstanden haben zerbricht es mir den kopf du warst ein sehr netter humorvoller mensch und auch immer da für jeden und für den clan egal wann, auch wenn wir bissel streitigkeiten hatten war er ein sehr guter ''freund'' für mich... ich hoffe es geht allen gut und ich hoffe das ihr weiter macht.. gerade weil frank sehr viel zeit investiert hat... und er würde es auf jedenfall wollen... wünsche euch allen viel glück gesundheit und spaß... :( bleibt zusammen und lasst es nicht zerbrechen

Und sorry frank für die probleme die ich gemacht habe :( kommt spät... aber besser zu spät als nie... :/ Sehn uns im nächstenleben... oder da oben wenn ich da überhaupt hinkomm :( werd dich iwie vermissen..


Gruß an alle...

Ex DooCler NameLess aka Marcel




Pages: [1]