Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Heinrich

Pages: [1] 2 3 ... 20
1
DooC-Server / Re: connect with 2.55 2.56 2.60 ---> ET:3.0.0
« on: 21.10.2012, 13:56:56 »
Also die etded.x86 auf dem server ist nicht die et300.x86 (Größenvergleich)

2
General / Re: Board/HP Update
« on: 21.07.2012, 14:31:28 »
Komisch, bei manchen Rechnern bekomme ich immer noch eine Fehlermeldung (z.B. Firefox 14.0.1 / WinXP):

Quote from: Dieser Verbindung wird nicht vertraut
dooc-clan.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde.
(Fehlercode: sec_error_unknown_issuser)

3
General / Re: Clan Verlassen.
« on: 18.07.2012, 00:18:13 »
Ich möchte hier auch bischen was dazu schreiben. Am Anfang wollte ich alles in einem Beitrag hier schreiben, habe mich aber schließlich dagegen entschieden.

zu Panthers Beitrag:
Das mit dem Server aufbauen, auf dem dann noch eine Webseite und ein Server und vielleicht noch so was wie Mumble draufkommen soll ist - wie ich das gerne sage - nicht ohne. Bei so einem eigenen root-Server muss man unzählige Dinge beachten: Den Server richtig einstellen, usw. Vorausgesetzt mal will nicht, dass der eigene root Server Teil eines Bot-Netzes wird, von dem dann andere Server angegriffen werden können. Da kommt viel viel Arbeit auf euch zu. Also ich habe erst letztens für die Konfiguration für den ET-Server 3 volle Stunden gebraucht und ich hab das mehr als routiniert hingelegt. Das dürft ihr jetzt nicht falsch verstehen: Wenn euer Server gut wird, ist das eine feine Sache und das wünsche ich euch auch.

-------------
zu Tigers Beitrag

4
Ich sehe gerade ich habs schlecht geschrieben:
Es ist so: Der Fehler tritt nur auf, wenn der Server nicht sofort mit der Konfiguration gestartet wird (sonst würde man ja auch die xp-verlieren, wenn der server abstürtzt, ...)

5
Ich habe, wie du das angenommen hast, einen (nicht dezidierten) server bei mir lokal aufgemacht und das alles so nachgestellt (Win).
Weiss nicht, ob der Bug bekannt ist.

Wegen dem Nachtrag: Beim mir hat das so funktioiert: Spiel gestartet, Mod geladen, Konfiguration geladen -> Server gestartet.
/killserver ist ein Befehl, der von ET her schon kommt und schließt den laufenden server. Wenn ich das bei mir mache, komme ich zurück ins Menü.

Ja xp setzten ist möglich mittels !givexp. Ist - denke ich auch - offline möglich.

6
Ich habe den Fehler gerade reproduzieren können:
Wenn der et-Prozess per Task-Manager beendet wird (z.b. nicht mit /killserver), funktioniert xp-save nicht. (silent-bug)

Nachtrag:
Der Bug tritt nicht auf, wenn die Serverkonfiguration geladen wird noch bevor der server überhaupt gestartet wurde (wird offensichtlich von der Konfiguration aus gemacht).

7
DooC-Server / Re: Connect Sounds
« on: 29.06.2012, 17:31:00 »
Ich glaube nicht, dass die davon so begeistert wären und übrigends sind die teilweise mit Servernamen.

8
General / Re: Board/HP Update
« on: 27.06.2012, 23:06:50 »
Ach ja die Zitatfunktion hat keinen Rahmen mehr. Das macht es schwierig Zitate von echten Beitragstext zu unterscheiden. (nur weil ichs gerade gesehen habe, vgl.: https://dooc-clan.de/forum/index.php?topic=2287.msg57045#msg57045)

9
DooC-Server / Re: Connect Sounds
« on: 27.06.2012, 22:57:37 »
Das kann man so umsetzten.
Wenn du mir die sound Datein gibst oder mir sagst wo genau sie dann auf dem server sind.

10
DooC-Server / Re: Connect Sounds
« on: 27.06.2012, 01:09:24 »
Dann brauchen wir also nur noch gute Sounds. Gute Vorschläge ?

11
DooC-Server / Re: Connect Sounds
« on: 26.06.2012, 19:45:31 »
Das kann man so umsetzten. Ich persönlich bin da nicht soooo begeistert davon. Besonders schlecht ist es aber auch nicht.

12
General / Re: Board/HP Update
« on: 21.06.2012, 13:09:04 »
So z.B.: http://www.vereinte-nationen.de/kw_joomla/component/option,com_kunena/Itemid,89/lang,de/

Ist halt immer die Frage wie viel Platzt noch für das Forum übrig bleibt...

13
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 17.06.2012, 01:53:56 »
23477

@Gauki: No, just look carefully and count :P (first false one)

14
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 16.06.2012, 21:23:23 »
@Gauki my number was correct, take better care ;)
23475

16
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 10.06.2012, 23:53:02 »
23467

17
General / Re: Board/HP Update
« on: 10.06.2012, 18:35:57 »
Also an für sich, finde ich das Ganze gut :) , aber hier habe ich noch ein paar Probleme gefunden bzw. Ich schreib einfach mal was mir alles aufgefallen ist:
- WYSIWYG-Editor funktioniert bei mir nicht, Eingabefeld lässt sich auch nicht vergrößern (Bild)
- In der Beitragsauflistung wird unten die Navigation nicht richtig dargestellt (oben schon). Das mit Antworten, ...
- Deine Signatur wird teils falsch dargestellt (Bild)
- Zitat, Gespeichert und Mod informieren überschneidet sich manchmal (Bild)
- In der Forenauflistung waren die Icons unten in der Statistik als eigene Spalte links und nicht darüber
-> selbes Problem bei der Benutzerstatistik
- Private Nachrichten sind eingeengt (bekommen nicht den vollen Platzt nach rechts)
- Forenauflistung: zwischen Info-Center und der eigentlichen Auflistung sollte eine Zeile Platzt sein (sonst wird das Layout ruiniert)

Vielleicht fällt mir später noch was auf...

18
DooC-Server / Re: Immer sind die XP weg.
« on: 31.05.2012, 19:06:40 »
Ich hab die Bots wieder richtig eingestellt und Botbefehle hinzugefügt.
Die silent-Einstellung zu den Bots ist übrigens völlig wirkungslos.
Zum Mod-Thema: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mod das Meiste von der Server-CPU abzieht. Ich hab mal das laggometer reingehängt. Wenn man !help eingibt gibt's einen lag. Wenn ich mir aber die bot-Hilfe geben lasse (die sehr viel länger ist) passiert da nix.

19
DooC-Server / Re: Immer sind die XP weg.
« on: 27.05.2012, 13:47:46 »
@Kissaki Der hat die Datei überschrieben denke ich

20
DooC-Server / Re: Immer sind die XP weg.
« on: 26.05.2012, 22:59:17 »
Der silent hat die beim Neustart über Webmin gegessen...
Bei den ganzen bugs, die ich heute gesehen habe, muss man vielleicht über einem anderen Mod nachdenken.

21
General / Re: Wieder eintritt in DooC. :)
« on: 15.05.2012, 18:07:08 »
Welcome back :) (server-rechte gesetzt)

22
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 10.05.2012, 18:20:43 »
23453

23
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 07.05.2012, 23:32:37 »
23451

24
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 06.05.2012, 17:04:17 »
23449

25
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 15.04.2012, 12:33:59 »
23446

27
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 09.04.2012, 19:04:12 »
23444

28
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 04.04.2012, 21:17:58 »
23442

29
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 31.03.2012, 14:03:08 »
23438

30
Helpboard / Re: bluescreen
« on: 28.02.2012, 16:47:35 »
Ein paar mehr Infos wären sehr hilfreich (Alter, wie ist der Fehler reproduzierbar ?, ...)
OS dürfte Win Vista sein.

Also spontan fällt mir so ein:
Alle Treiber aktuell ?
Installation fehlerhaft ?
Festplatte geprüft beim Installieren ?

Pages: [1] 2 3 ... 20