Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Cypher

Pages: [1]
1
General / R.I.P
« on: 30.10.2009, 15:57:30 »
*Sprachlos*
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...
Ich weiß nur, dass der Clan Franks Herzblut war und er viel Arbeit und Geld investiert hat um das hier alles am Laufen zu halten und dies auch mit großem Erfolg.
Wir hatten eine schöne Zeit als ich noch aktiv war und diese werde ich nicht vergessen, vorallem nicht das CT in Offenburg.

RIP Frank

2
General / Schoene Gruesse aus Frankreich
« on: 07.08.2007, 19:46:17 »
Hallo an alle schoene Gruesse aus der Normandi vom Cyphi. Hab Internet in der Gastfamilie deshalb werd ich mich nochmal melden.

3
General / Lustiges Lied
« on: 11.07.2007, 14:17:38 »
Ich hab Lustiges Lied entdeckt ^-^ Die Quali is nich so gut aber egal

http://www.youtube.com/watch?v=HyIdYdGGT1o

4
General / Der Cypher hatte langeweile....
« on: 28.04.2007, 10:34:05 »
Hmm... ok als nächstes würd ich mich für das Jumpvideo entscheiden. Weil du da ja schon Demos hast. Das mit dem Fragmovie müsst man mal längerfristig planen. Da ich in 3 Wochen Prüfungen hab und danach 2 Wochen im urlaub bin muss das leider noch warten.

5
General / Der Cypher hatte langeweile....
« on: 27.04.2007, 17:43:58 »
Hmm... ich hab das lied mit sound eedit pro bisserl zammngschnitten. Die Szenen vom Et Server mit frapps aufgenommen ^^. Und zusammengebastelt hab ichs mitm Windows Movie Maker. Thx für eure Commis =)

6
General / Der Cypher hatte langeweile....
« on: 26.04.2007, 19:20:33 »
So ich hab mal wieder ein neues movie gemacht. Diesmal isses keine reines Fragmovie sondern über den Clan. Hab auch unsere Server erwäjhnt wie Gauki es wolltet und keine Credits mehr drin wie Jan es wollte ^^. http://www.youtube.com/watch?v=vTkcAcp-6mU    <--- das is der Link

7
General / Neues Et Frag Movie
« on: 14.10.2006, 00:06:35 »
Jo der Sportgott hat recht. Morgn um 14.00 im Ts Termin für Sonntag machen wir noch aus. Ps: Jan das entscheiden wir morgen ^^

8
General / Neues Et Frag Movie
« on: 12.10.2006, 20:07:10 »
Ok Jungs, das wochenende steht vor der tür und ich hab nix vor. also ich hab mich entschieden ein Et Frag Movie zu machen. Wer mitmachen will der soll hier mal posten. Treffen könnten wir uns am Samstag oder Sonntag auf irgendeinem unserer war server. Inhalt stell ich mir so vor, dass ein paar mit der Panzerfaust splatterszenen und so machn die anderen des aufnehmen und die hintergrundmusik irgendwie so richtig hart ist so metallica rammstein alter bridge creed etc.

9
General / Mein eigener Film
« on: 08.10.2006, 04:01:50 »
Also ich hab mir mal die Nacht Gedanken gemacht. Is ja auch schon 4 Uhr. Meine Idee wär irgendwie ein Video was einen einblick in Wolf Et gibt also vorstellung der KLassen wie schon im ersten Video und wo einem einges erklärt wird. Also wie das Spiel funktioniert und so. So als Tutorial Hilfe für neue ^^. Was haltet ihr davon ? Alternativ könnte man auch FunVideo machen =)

10
General / Mein eigener Film
« on: 05.10.2006, 20:19:14 »
Ok macht mal bissle langsam. Also ich bin des wochenende nicht da bis auf freitag abend und wahrscheinlich samstag nacht. also genug zeit wär wahrscheinlich da. wenn ihr mir die sezenen so schnell wie möglich liefern könntet wär tollo. vllt. bring ich dann was zustande^^. und jann ok ich mach nen credits fix. dann kann amn das als one week special machn.

11
General / Mein eigener Film
« on: 04.10.2006, 22:13:03 »
Also ich hätte nicht gedacht dass ihr meinen Film so gut findet. Hatte mich auf mehr Kritik eingestellt. Ja gut der Abspann war für mein ego =P. Aber danke für euer Kommis. werde irgendwann wenn ich zeit finde noch ein weitern machen, wo ich dann auch unsere server erwähnen werd =) . Wenn jmd mitmachn will dann kann er sich bei mir melden.

Gruß Cypher

12
General / Mein eigener Film
« on: 03.10.2006, 20:10:19 »
So ich hab maln eigenen Film gemacht. Is zwar Grottenschlecht aber egal ^^.



http://www.videotube.de/ci/page/player/5023

13
Software / Fedora Core 2
« on: 07.09.2006, 16:59:18 »
So ich hab mir mal Fedora 2 installiert. und nun die große Frage wie kann ich Programme unter Linux installieren ? Ich hab das sämtliche Internet durchsucht, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen.

14
Spamboard / Music
« on: 07.09.2006, 09:56:42 »
10 kleine Fische die Schwimmen im Meer
Blubb blubb blubb blubb
Das sagt der einer: ,,Er kann nicht mehr"
Blubb blubb blubb blubb
Er wär viel lieber in einem Teich
blubb blubb blubb blubb
Denn die Haie die Fressen in gleich.
Blubb blubb blubb blubb
blubb blubb
blubb blubb
blubb blubb

15
Spamboard / Der Nacht Thread
« on: 01.09.2006, 04:23:56 »
den witzy kaper ich net O.o Naja is ja auch schon reichlich spät fahr heut noch nach Polen einkaufen =)

Pages: [1]