Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - SantaClaus

Pages: 1 2 [3] 4
61
General / Re: Love your server love your clan <3
« on: 10.02.2013, 19:59:08 »
Welcome and thanks :D I've saw you every time on DooC Nice guy :D

62
General / Re: Ninka
« on: 10.02.2013, 19:55:08 »
A warm Welcome from me too :) Have fun on Server and be active on it and on Forum


Greetz Panther

63
General / Re: Best player?
« on: 09.02.2013, 17:48:38 »
Well, I've not played often against LOL a.k.a Bongi ,w!nx?? never played with him. :)

But also thx for info Gauki :)

64
General / Re: Best player?
« on: 09.02.2013, 12:48:03 »
I would say, Kissaki . Gauki , Ameero and Me are one of the bests at the Moment, no one is the Best player ever.
Because there are very many Players where good too. And I think playing et is for fun and not to be the best some say : Uhh I'm the best ever NO they are just showoff!

If any one know the Clan -SWAG- they are the best players in Et, (I've played in) they are really good :)

(Tiger is good too) :)


We shoot us : Panther

65
General / Re: DooC für Panther? :D
« on: 07.02.2013, 14:33:56 »
Danke, kissaki. :D

Und ja Sniped :D

66
General / Re: DooC für Panther? :D
« on: 06.02.2013, 20:10:35 »
Ich habe nie mit ihn gespielt aber ich glaube, dass ich ihn ofter sehen werde im Zukunft.

Ich hab kein problem damit =)
Wir haben schon oft miteinander gespielt bin der Impossible :) oder -Unknown- :)

67
General / DooC für Panther? :D
« on: 06.02.2013, 18:53:49 »
Hallöle liebe DooC's.


Ich bin der Panther, viele werden mich noch kennen die anderen vllt noch nicht von daher Stell ich mich "nochmal vor" :)  : :rolleyes:

Ich bin 13 Jahre alt, wohnhaft in der Pfalz und habe viele hobbys z.b Karate  :blah:
Ich war schonmal in dem DooC-Clan aktiv 3 Jahre lang zockte ich bis ins letzte Stündlein  :middlefinger: (nicht falsch verstehn' ^^)  :baby:
Nachdem ich mich eigenständig machen wollte um auf einem anderen Server der Leader zu werden habe ich DooC LEIDER verlassen. Wie ich sehe ein fehler denn ich wurde sogesagt ausgenutzt, aber auch weil keine User drauf waren, beim 2 mal als ich den Clan verließ habe ich eine Zeit ohne Clan gebraucht da ich auch die Zeit brauchte um für die Schulischen Aktivitäten mehr rücksicht zu nehmen. Nachdem ich aber auch diesen Abschnitt meines Lebens hinter mich gelassen habe  :blah:  :] würde ich um eine Letzte Chance bitten , nicht nur weil der Server mehr User hat nämlich weil ich den Clan vermisse und gern wieder ein Teil der Tollen Community sein möchte  :middlefinger: :)

Daher meine Frage : Dürfte ich wieder in den Clan? :D 


Grüße de Panthar / (Impossible) Name werde ich vllt auf Panther wieder ändern.  :blah:


68
DooC-Server / Re: New Server name
« on: 06.02.2013, 17:45:07 »
DooC (Dudes out of Control), got most votings, bahaha :D

69
DooC-Server / Hallöchen! :D
« on: 13.01.2013, 18:18:59 »
Hallo, ich bins Impossible ( de Panthaar ) nach einer langen Zeit kam ich mal wieder auf den Sinn ein wenig et zu Spielen  :blah: :blah: :blah: :blah:

Und in letzter zeit bin ich auch oft auf DooC  :middlefinger: Und freu mich mal wieder mit euch zu Zocken,  :rolleyes:

Ich wollt nur mal wieder was von mir höhren lassen.


Wir schießen uns!



Greets de Panthaaar

70
General / Clan Verlassen.
« on: 17.07.2012, 18:23:19 »
Hey Liebe DooC's.

Schade euch das zu sagen aber Tiger und ich verlassen den Clan , es war wirklich Toll mit euch wir haben zusammen gekämpft gelitten, und gelacht. Doch geheute bin ich  eig. reif genug zu entscheiden was ich tue.  :blah: Wir werden jetzt auch mit einem anderen einen Server aufbauen. :)

Also werd euch vermissen.

Euer Panther  ;(  :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :blah: :blah: :blah:

71
DooC-Server / Re: Connect Sounds
« on: 27.06.2012, 18:21:43 »

72
DooC-Server / Re: Connect Sounds
« on: 27.06.2012, 17:35:23 »
Könnte euch ein Sound Packet geben sehr viel enthalten, wie wäre das?

73
DooC-Server / Connect Sounds
« on: 26.06.2012, 13:25:23 »
Hallöle liebe DooC's,

Heute kam mir ne Spontarne Idee, wie wäre es mit Connect sounds.  :rolleyes:???? Z.b Wenn ein Member Connectet das dann kommt, : Welcome DooC Clan Member (%nick%) (Mit sound: Cheer z.b)

 :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger:Das wäre ja mal eine Super Idee

Ich stelle mir das so vor : (Bei Level 0)  in der level.db steht z.b. folgendes

level = 0
name = ^2Server ^3Visitor
namex = default
greetingtext = ^1Hello ^2Server ^3Visitor.
greetingaudio = <-- Dann eben den Pfad für den Sound angeben  ---> /pfad/zum/sound.wav

acl = +C/resetmyxp +C/time +C/help

Natürlich alles in der Level.db

Das wär ein Beispiel mit meinem Level

level = 19
name = ^1DooC ^4Trial Adminstrator
namex = default
greetingtext = ^1Trial ^4Adminstrator ^3is now here stand up. <---- Als beispiel
greetingaudio = sound/osp/goat.wav
acl = +C/resetmyxp +C/time +C/help +C/warn +C/pip +C/pop +C/spree <---- Usw-  :blah: :blah: :blah: :blah:

Oder einfach als Command bin mir nicht sicher ob das als bei der Silent Mod geht :/

Auf dem Server folgendes eingeben (natürlich muss das Level höher oder gleich sein):
!levedit 0 bis 22 -gsound sound/osp/goat.wav

Damit hätte LVL 0 oder 22 den Connect-Sound, als wenn man jemand von hinten messerrt.


EDIT Der sound muss aber in ner Pk3 enthalten sein, (haben wir ja denk ich) damit andere spieler die sounds runterladen kann.

Hoffe es wir euch Helfern. :)



Liebe Grüße der Panther :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger:


74
DooC-Server / Re: DooC Server wird endlich wieder voll.
« on: 25.06.2012, 21:03:03 »


Das sind Viele! :D

75
DooC-Server / Re: DooC Server wird endlich wieder voll.
« on: 24.06.2012, 19:09:14 »

76
DooC-Server / DooC Server wird endlich wieder voll.
« on: 22.06.2012, 13:25:58 »
Erstmal Hallo,

In letzter Zeit ist wirklich ziemlich viel Los, letztens waren 12 Spieler Online.  :] :] :] :] :] Es ist schön zu sehen wie der Server wieder in neuen Glanz erscheint. Immer mehr spieler kommen auf den Server.   :blah: :blah: :blah:

:] Macht doch mal einen Schönen Screenshot wenn gerade viele Spieler Online sind  :]

Greetz

:middlefinger: Panther :middlefinger:

77
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 21.06.2012, 20:00:39 »
23484

78
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 19.06.2012, 16:48:02 »
23482

79
Spamboard / Re: Ein Witz 1.Klasse, ne PREMIUM qualität
« on: 18.06.2012, 16:50:38 »
Der ist wirklich Klasse. :D

80
Spamboard / Re: Hallo
« on: 18.06.2012, 16:45:24 »
xD Verückt mein vater. Rofl. :D

81
Spamboard / Re: Tippt euren Namen mir dem Ellbogen
« on: 18.06.2012, 16:44:41 »
panther <----- Yeah ohne fehler

+ Mit Tag

[Docc]**Panthhert <---- Naja :D

82
Spamboard / Re: Word Game (last letter)
« on: 18.06.2012, 16:40:32 »
long

83
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 18.06.2012, 16:32:52 »
23480

84
xD Okey.
haha your favourite song  :)) omg
So I thing too.

85
DooC-Server / Re: Fun-Bindings
« on: 17.06.2012, 11:33:04 »
Good Work Gauki. :D

Du solltest es vllt. in die Server CFG reinstecken und bei der Silent Mod / oder bei der Nitmod ist das so, da addest du z.b DooC sucht member usw. Und dann kommt oben Der text,

Wenn dies nicht gehen sollte gäbs ja noch die andere variante, das mit als sozusagen "bind" in die Server CFG zu stecken mit einer Timescale z.b das es jede 2-3 min. kommt,

Damit wird auch viel geworben auf anderen Server wenn du nicht weißt wie könnt ich es ja mal für dich Googlen. :D :D :D :D :D :D

Wir schiessen uns.



Greetz de Panther.


86
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 10.06.2012, 12:15:08 »
23467

87
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 08.06.2012, 14:46:38 »
23465 :)

88
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 26.05.2012, 20:32:39 »
23456  :blah: :blah:

89
DooC-Server / Re: Immer sind die XP weg.
« on: 26.05.2012, 20:30:05 »
Meine XP sind auch weg.

Wie kann ich im Spiel meine Guid / pbguid sehen? Konnte ich so nicht prüfen, ob noch eine pbguid gesetzt ist.
Mit !listplayers kannst du es sehen. Aber fakt ist von allen sind die XP weg! Hoffe das es bald behoben wird.

90
DooC-Server / Immer sind die XP weg.
« on: 26.05.2012, 11:28:17 »
Hallöle liebe Dooc's.

Ich verstehe nicht wieso immer wieder meine Xp weg sind. Mein Level ist noch da alles im lod nur meine Xp sind immer wieder weg!  ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Ist das normal?

Könnte mir einer mal vllt. helfen ich brauch hilfe.  ?( 8o :O.

P.S Ich habe kein PBGuid.

Danke im vorraus

LG. Panther!

Pages: 1 2 [3] 4