Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - SantaClaus

Pages: 1 2 3 [4]
91
General / Re: DooC-Server Kifferstube Pictures :)
« on: 19.05.2012, 11:11:11 »
Gut endlich bekommen wir wieder User! :) Das ist wirklich "Cool" :D.

92
General / Re: Wieder eintritt in DooC. :)
« on: 16.05.2012, 16:50:15 »
Dann … lass es dir zusenden !?
Wär schon aber, Problem ist ich hab mein E-mail pw vergessen.

93
General / Re: Wieder eintritt in DooC. :)
« on: 15.05.2012, 18:54:46 »
Erstmal vielen Dank. :DDD

Kannst du nicht deinen alten Forumaccount weiter verwenden?
Den gibt es noch – sogar mit Rechten.
Ich hab leide passwort vergessen.

95
General / Wieder eintritt in DooC. :)
« on: 14.05.2012, 19:30:58 »
Hallöle liebe DooC's,

ich würde mich gerne wieder in dooc intrigieren. Nach dem der Server leider Down war bin ich sogesagt gegangen.... Nachdem habe ich eine Sehr lange Zeit nicht mehr gespielt.

Vor ein paar tagen kam ich zum entschluss durch hilfe meines Vaters / der sagte der es den Server wieder gibt, wieder zu joinen. Ich war ja auch ein artgier Bup  :baby: :baby: ^^.

Wie gesagt würde ich gern wieder eintretten,


Viele Grüße der


Panther

Pages: 1 2 3 [4]