Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Pommi

Pages: [1]
1
General / Mehr leben in den Clan bringen ;)
« on: 18.08.2011, 21:42:52 »
Hey,

ich weiß das momentan nicht mehr so viel Los ist.
Aber das soll sich doch bitte wieder ändern :)
Ich selber habe momentan auch nicht viel Zeit mit dem Clan verbracht aber das soll sich auch verbessern. Ich werde nicht gleich 3 Tage in der Woche Zeit haben aber ich werde mir wieder mehr Zeit nehmen. ;)
Vll solltet ihr das auch tun.
Ich hab mir überlegt warum nicht mal wieder alte sachen aufgreifen die wir schonmal gemacht haben und auch neues.
Auf jeden fall habe ich eine bitte an euch wenn ihr am PC Sitzt und am zocken seit oder was auch immer kommt doch mal in Mumble. Ich werde mir auch angewöhnen wieder in Mumble zu sein wenn ich am PC bin.
Da ist es doch viel leichter mal Leute zu finden und was zusammen zu machen.

Außerdem haben wir heute mal ein wenig geredet und es gibt vieles an Ideen. Das kann man doch direkt aufgreifen.
Jetzt hier mal eine Liste was ich gedacht habe was man wieder zusammen machen kann:

Guild Wars - Hey unsere Gilde gibt es immer noch und wer noch nicht auf GW2 vorbereitet ist sollte das tun :) Mupfel ist da eure beste Ansprechpartnerin.
ET - Ja das waren Zeiten aber macht bestimmt auch jetzt noch Spaß :)

und jetzt zu den neuen Ideen :)

Also was so an Namen gefallen ist vorhin:

Alien Swarm -> Kostenlos auf Steam. Das kann jeder Runterladen und so perfekt um mal wieder was zusammen zu machen.
Team Fortress 2 -> Ebenfalls Kostenlos auf Steam. Das Spiel ist einfach Grandios probiert es aus. Bestimmt findet sich wer zB. Bongi, Kissaki oder meine Wenigkeit ;)
Minigolf :D -> Ja daran haben wir auch schon einige Sinnlose Stunden verschwendet :D Playray ist super :P
Starcraft 2 -> haben auch schon zwei drei Leute im Clan vll hat ja noch wer anders Lust den Abend mal mit ner Runde SC2 ausklingen zu lassen ;)
Minecraft -> Einer meiner Favoriten :) Wenn sich genug Leute finden würde ich mich hier um alles kümmern :) Wäre bestimmt ein riesen Spaß.
World of Warcraft -> Jaja das viel gehasste Spiel :P Aber auch hier kann man sachen zusammen machen :D Vll spielt es ja doch insgeheim der ein oder andere ;)

Und jetzt euern Senf :P
Meine bitte soll hiermit einfach sein: Hey es gibt so viel was man zusammen Spielen kann :) Also ab in Mumble, bringt andere  Leute dann macht's gleich mehr Spaß.
Und wer nicht Spielen will in Mumble kann man sich trotzdem unterhalten, da beißt keiner :P


Der Pommi :D

Pages: [1]