Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - ~cr4nk~

Pages: 1 2 [3]
61
DooC-Server / kifferstuben sounds
« on: 24.05.2007, 13:41:40 »
hey gauki ich habs dir zwar scho aufm server gesagt aber ich sags hier nomal die neuen sound s sind echt geil is echt voll cool das jetzt nicht mehr immer des gleiche kommt ich find ja pesönlich die vom medic sau gut

also greetz
cr4nk

62
Helpboard / meine cfg löscht immer wieder was
« on: 16.05.2007, 18:27:07 »
so also ne ich connect net über hslw aber des prob is jetzt weg ich habs schreibgeschützt gemacht und dann gehts
thx für eure hilfe

63
Helpboard / meine cfg löscht immer wieder was
« on: 16.05.2007, 17:12:50 »
ja es ist im grunde die auto cfg von ET nur mit n paar änderungen von mir halt und die is in jedem ordner drin also sprich sowieso schon in etmain aber auch im noquarter
wenn ich dann aber nachm zocken in den noquarter die cfg öffne feld den nick script wobei es im etmain weiterhin drin steht aber wenn ich dann wieder noquarter zock ich den befehl nicht mehr hab

64
Helpboard / meine cfg löscht immer wieder was
« on: 15.05.2007, 22:12:50 »
hey an alle ich hab n problem mit meiner cfg
und zwar hab ich nen script rein um mein nick zu ändern
des läuft au super aber sobald ich vom noquarter disconnect und später wieder draufgeh is des script immer wieder draußen aus meiner cfg ausm noquarter ordner draußen

an was kann des liegen
thx @ all die mir helfen

65
Spamboard / Countingthread
« on: 18.04.2007, 22:19:30 »
7917

66
Spamboard / Countingthread
« on: 17.04.2007, 19:58:39 »
7881

67
DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 17.04.2007, 19:56:45 »
@n00bie_n00b   ja bloß muss man teammates nicht nur da reviven wo sich kein einziger gegner mehr aufhält sondern ist das meistens da wo sich des kampfgeschehen abspielt und dann bringts auch nichts wenn ich medic bin aber schon tot bin bevor ich jemanden revived hab weil ich mich ohne smg wohl schlecht gegen feuer von anderen gut wehren kann....

und ich schließ mich da auch rotzkotz an weil jeder soll sein spaß am zocken haben und es ist nun mal klar das auf nem puplic die interessen da bei jedem anders sind obwohl ich eigl find das trotzdem des obj nicht vernachlässigt wird...

68
Spamboard / Countingthread
« on: 17.04.2007, 14:46:20 »
7855

69
DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 16.04.2007, 21:30:12 »
ich finds ja genauso scheiße wenn die medics einen nett heilen aber des liegt ja net an dem typ medic sondern vll an gewissen spielern die nur aufs fraggen aussind aber ich finds denen ungerecht die wirklich medic richtig spieln dadurch den spaß am spiel zu nehmen
und ich finde es ist immer noch nen spiel und des auf nem puplic server ich find da kann ma des einfach au net so recht erwarten das des wie im war oder so klappt
ich bleib einfach weiterhin dabei das jede class seine vorteile hat und schließ mich da dann au don an wenn ma dem medic des nimmt dann nimmt dem field ops......

70
Spamboard / Countingthread
« on: 16.04.2007, 13:20:00 »
7818

71
DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 16.04.2007, 13:17:35 »
ja also des find ich au weil ich find irgendwie hat ja jeder charakter so sein vorteil und es wär unfair dem dem medic wegzunehemn indem er sich nicht mehr heilen kann oder keine gescheide waffe mehr hat weil dann is im grunde die arty auch unfair...

72
DooC-Server / kifferstuben sounds
« on: 15.04.2007, 12:26:37 »
also ich bin auch sehr stark für die alten sounds
aber ich würd nicht zu viel chat sounds machen das wird dann bloß ein ewiges gespamme

73
Spamboard / Countingthread
« on: 15.04.2007, 12:23:11 »
7797

74
DooC-Server / flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« on: 14.04.2007, 13:35:08 »
also ich weiß jetzt nicht ob des hier her gerhört das es ja keine richtige beleidigung ist aber mir fällt in letzter zeit auf das sich auf der kifferstube manche leute aus dem blood clan sehr kindisch auführen sprich sie poisen sich gegenseitig die ganze zeit im eigenen team und spammen auch das ganze spiel über

75
Spamboard / Countingthread
« on: 13.04.2007, 20:56:45 »
7781

76
DooC-Server / Kifferstube Levels
« on: 13.04.2007, 11:55:50 »
also mir fällt auf das eigl fast alle lvl die nicht clanintern sind fast die gleichen befehle haben
wär es nicht besser die befehle irgendwie anders zu gestallten

77
DooC-Server / MLB-Maps
« on: 13.04.2007, 11:48:23 »
ja also day-break und temple aufjeden fall die maps sind einfach immer sau gut zum spieln

78
DooC-Server / kifferstuben sounds
« on: 13.04.2007, 11:43:49 »
ja des stimmt alerdings aber irgendwie find ich die neuen sounds schon sehr gewöhnungsbedürftig aber vll findet man sie in paar wochen ja doch ganz gut

79
Spamboard / Countingthread
« on: 13.04.2007, 10:34:27 »
7738

Pages: 1 2 [3]