Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Töpfi

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 39
61
Helpboard / Netzwerk
« on: 02.06.2007, 21:58:03 »
nein, der Switch soll keinen Hub darstellen.
Ja, der IP-Bereich ist gleich (192.168.0.1/2/3 usw.)
subent mask ist auch gleich und Netzwerkgruppe meine ich auch!

62
Helpboard / Netzwerk
« on: 02.06.2007, 20:52:02 »
Also ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk ein kleines Prob.

Ich hab an meine Switch den PC und den Laptop per Patchkabel und Switch verbunden.
Darauf hab ich dann IP eingeben, Netzwerkassistent ausgeführt und angepingt usw.

Und hier ist das Problem: Die Verbindung des Netzwerks steht zwar, aber es besteht kein datenverkeher.
Im Prinzip läuft also gar nichts. Kein Lan kein Datenaustausch.

Was hab ich falsch gemacht??

thx Fabi

63
Games / Bf2142
« on: 02.06.2007, 12:04:05 »
könnt ihr mir mal sagen welche Version die Aktuellste ist atm?

Also mein BF2 SP ist momentan auf 1.4 gepatchted.

64
General / ET:QW gewinnen
« on: 02.06.2007, 01:11:21 »
falsch - news lesen :P

65
Spamboard / Klugscheißer Thread
« on: 31.05.2007, 22:08:49 »
sollte es nicht so sein. Angst fördert Adrenalien, welches Reflexe, reaktionszeite, Denkvermögen kurzzeittig steigert?

66
General / Alles Gute und viel Glück
« on: 31.05.2007, 13:34:10 »
lol Happy Birthday ihr zwei


und basti macht ne schöne fete im Krankenhaus oO^^

67
Spamboard / Screenshot Rätsel
« on: 29.05.2007, 19:49:51 »
also eingentlich PoP 3
obwohl der folgende Teil ja PoP 2 heißt.....alle Ubisoft kann nicht rechnen oO

68
General / neue HP Sektion: ET Scripting
« on: 29.05.2007, 18:55:04 »
jo beige stimmt...

jan ich bin begeistert. Respeckt sag ich nur.

69
General / ET:QW gewinnen
« on: 29.05.2007, 18:53:08 »
Quote
Original von [BF]*Rhyem
nur klugscheißer hier....man man.....dumm fickt gut xD



tzz....ich hät genauso gut schreiben können per IRC-Brieftaube oder sonst was^^

70
General / ET:QW gewinnen
« on: 29.05.2007, 14:25:58 »
Quote
Original von [BF]*Rhyem
eine frage als antwort auf eine frage ^^


nein das stimmt nicht ganz:

eine rhetorische Frage als Antwort auf eine Frage xD

71
General / ET:QW gewinnen
« on: 28.05.2007, 23:36:48 »
per mail? oO

72
Spamboard / Super geiler KLOPAPIER THREAD
« on: 28.05.2007, 19:45:58 »
unter vierlagig geht gar nix!!

73
General / Fun Videos
« on: 27.05.2007, 12:17:00 »
lol, obwohl Deutsch Hip-Hop fürn arsch ist, ist das lieg doch ganz lustig^^

74
General / Fun Videos
« on: 26.05.2007, 15:35:46 »
hmm naja...ich versteh zwar kaum was....aber die stimme vom leher klingt geil^^

75
General / Fun-Thread
« on: 24.05.2007, 15:44:23 »
Au ja jetzt kommen die Chuck Norris Witze.

Wenn Chuck Norris redet, hört Gott zu!

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass,
das Wasser wird Chuck Norris....:D

76
General / ET:QW gewinnen
« on: 23.05.2007, 19:14:17 »
Quote
Warum ich es verdient habe?

 Weil ich eine eMail mit 50 Zeilen (2700Bytes/Zeichen) an die Entwickler geschrieben habe mit guten Gründen warum mein Clan am geschlossenen Betatest teilnehmen dürfen sollte.  Zurück kam nur eine Absage, sie suchen keine mehr... :(    

Ich halte außerdem W:ET für das beste (Clan-) Spiel überhaupt, aus verschiedenen Gründen. Movement, Schuss/Schaden/Genauigkeit, Spawn-System, Klassen.  Das beste ist einfach in einem 6er Team gegen ein anderes zu spielen, mit Teamplay.  Ich bin Clan und Squadleader, ich habs verdient ;P  

Ich hoffe dass ET:QW die Rolle von W:ET bei mir ablösen kann. Ich informiere mich über jede Neuigkeit, schaue häufig auf der offz. Community Webseite und bin total heiss auf das Spiel.  Wenn ich es bekomme wird ausgiebig gezockt und anschließend werd ich auch modden (wohl erstmal mappen). Achja, einen Server muss ich wohl auch aufsetzen ;P  

Warum ich? Weil ich mich extra hier registriert habe. Macht das ich öfters vorbei schaue ;P (auch wenn ich das so wohl auch tun werde).  

Warum ich? Weil ich meinen Clan nun über diese Aktion informiere.  

 Warum ich?  Ich will vorbestellen, habe es aber immer noch nicht getan. Erlöst mich!    Warum ich?  Weil ich folgendes sage: Rhabarberbarbara!



lol ich wette damit gewinnste auf jeden!!
du hättest noch dazuschreiben sollen weil ich heute Geburtstag hab :D

77
Games / Cell Factor
« on: 10.05.2007, 15:07:09 »
also es war eig nur ne TechDemo für die neunen Physikskarten. -> Deshalb auch nur 2 Karten statt 5 (falls man eine Physix-karte besitzt).

Weils so umjubelt wurde, ham sie daraus nen kostenlosen Multiplayer-Part gemacht.

78
Games / Cell Factor
« on: 09.05.2007, 19:50:40 »
http://www.gamestar.de/downloads/demo/action/cellfactor_revolution/1470011/cellfactor_revolution.html

900MB runter laden, aber ZZ!

Das Game ist der hammer, bzw der Multiplayer-Shooter!

80
Games / css testversion
« on: 05.05.2007, 16:09:42 »
jo kann ich machen.

und don, mach mal die Augen auf jan hat schonmal sowas angeboten :D

/e:

Ich brauch noch deine mail addy!

81
Games / ET:QW wer holt es sich?
« on: 05.05.2007, 12:31:39 »
Basiert ET : OW eigentlich auf der Unreal Engine 3?
Wenn ja, na dann Prost Mahlzeit. Bei Rainbow Six Vegas siehts bei mir schon düster aus.

Also ich denk mal mit:
3,0 Ghz P4
GFore 6800
1 GB Ram

sollt ich hinkommen.

82
Games / ET:QW wer holt es sich?
« on: 04.05.2007, 15:36:32 »
also ich werds mir wahrscheinlich holen, auch wenn laut gamestar das spiel nicht so sehr clantauglich sein wird wie Et selbst

83
General / Der Fubi-Film
« on: 03.05.2007, 22:45:36 »
wo issen da nen film?
/e: ihr meint doch nicht etwa diesen kacka da^^

84
Helpboard / Pingprobleme
« on: 03.05.2007, 20:32:43 »
WTF?
T-offline?
Also ich bin mit meiner T-COM DLS 3000 leitung mehr als zufrieden (naja eig 6000 aber wayne)

85
Helpboard / ISO-Datein
« on: 02.05.2007, 21:11:47 »
AHH DANKE DON

wunderbares Prog :D

86
Helpboard / Pingprobleme
« on: 02.05.2007, 20:59:49 »
Also zu deinem Prob kann ich leider momentan nicht helfen.

Was ich dir allerdings sagen kann, dass 1&1 fürn arsch ist.
Nem Kolegen wurde der Vertrag gekündigt, weil er zu viel gezockt hat. Im Klartext 1&1 wurden es einfach zu teuer, da er zu viel an Datenmenge verbrauchte.
Und der Support ist auch unter aller ***

87
Helpboard / ISO-Datein
« on: 02.05.2007, 20:50:56 »
@quicky: ist es nicht so das durch das brennen einer ISO die eigentlichen Daten auf die DVD gebrannt werden.? Dann würde mir ja ne teiliung nix bringen. dann hätte ich ja 2 teile auf 2 DVD und das wäre sinnlos.

88
Helpboard / ISO-Datein
« on: 02.05.2007, 20:04:39 »
Also ich hab eine 5GB große ISO-Datei.
Leider hab ich keine 8,5 GB DVD, kann dann also die DVD auch nicht brennen.

Gibt es ne möglichkeit das brennen zum umgehen; oder gar etwas ganz anderes?
Z.B. auf die Festplatte brennen?


thx im vorraus

MfG

89
Spamboard / Der Nacht Thread
« on: 29.04.2007, 01:19:25 »
gähn es ist 01:17 (laut meinem Computer)
nach diesem sau mäßig geilem Tag werd ich mich jetzt wohlverdient zurücklege können.

Websites des Tages: http://www.tv-links.co.uk

--->für alle die gerne Serien gucken, Filme schauen oder sich Animes reinziehen UND ihr englisch verbessern wolln (das ist der haken :D)


ALSO GN

90
Spamboard / Der Angepisst sein Thread
« on: 29.04.2007, 01:17:14 »
uih uih der Tommy hat beziehungsstress :D:D

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 39