Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - TiMmAe

Pages: [1]
1
Games / BF1 oder Playersunknown Battleground
« on: 05.04.2017, 17:41:23 »
Huhu,

ja ich bins.. mich gibts noch  :middlefinger:

Wie schauts? Zockt von euch wer BF1 oder PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS ?

2
Games / BF3
« on: 19.11.2012, 17:08:53 »
Servus Leute,

hab mir zufällig BF3 erworben :D wie schauts aus, spielt das wer von eucht?

3
Hardware / Ganz Simpel eine GeForce 8800GT reparieren!
« on: 15.07.2010, 21:30:03 »
Wie vielleicht schon welche mitbekommen haben, hatte ich probleme mit meiner GeForce 8800GT.
Sie hat sich die letzte zeit immer überhitzt und ich hatte komisches Bild (Flattern,Schwarzes Bild usw. usw.)
Ich hab mir jetzt eine neue Grafikkarte bestellt und habe mal gegoogelt nach "8800GT überhitzt" .
Da kam manchmal der Vorschlag den Kühler+Lüfter abzubauen und die Grafikkarte zu BACKEN! in einem Ofen...
ich hatte sie 30minuten bei 120°C Umluft im Ofen. Meine Mutter hat mich vielleicht angeguckt xD
So jetzt der Hammer!!!
Ich hab die Grafikkarte eingebaut und sie lief wie am ersten Tag!
Super Bild, wieder leise und keine Störungen oder sonstiges.

Komische Technik :D :]

4
DooC-Server / Neue Kifferstube!
« on: 11.03.2009, 13:03:46 »
Moin,
da ich ja aus dem clan zu denen gehöre die am längsten ET spielen, und die Geschichte von der Kiffer auch recht gut kenne.
Möchte ich jetzt einen neuen Plan vorstellen, der die Kifferstube wieder zum laufen bringen soll!
Der Plan sieht wie folgt aus:
-Die Kifferstube KOMPLETT neu aufbauen.
-Kein Schnickschnack mehr hochladen.
-Einen Tag ausfindig machen, wo !ALLE! DooC'ler und Freunde die ET auf dem PC haben oder sich runterladen können sich zu einem gemeinsamen Zockertag auf der Kifferstube versammeln.

Wenn der Server gut besucht ist kommen auch noch andere Publicspieler, die dann bestimmt auch öfters wieder vorbei kommen. -> Daraus entwickeln sich dann Stammspieler, und die Legendäre Kifferstube ist wieder gut besucht.

Alternative: Kiffer so einrichten, wie vor 3-4jahren ^^
Verbesserungsvorschläge sind willkommen, bildet eure meinung ;)

lg TiMmAe aka Doppel0  usw^^

5
General / Euer Desktop
« on: 29.07.2008, 10:06:39 »
Ich mag mal wissen wie euer Desktop so ausschaut!
Ihr könnt die Bilder by http://www.uploady.de/  hoch laden.
Und dann einfach den Link zum Rumzeigen hier rein kopieren.
Am schluss können wir ja abstimmen wer den schönsten Desktop hat :)

Dann fang ich mal an
http://www.uploady.de/img_24658_rnf

Dann lasst das Spiel beginnen =)

6
Helpboard / Windows Explorer
« on: 25.04.2008, 15:35:20 »
Ich habe das folgende Problem das ich neben beim explorer keine leiste mehr habe, wo ich zum Netzwerk usw. gelangen kann.
sieht folgend aus:

http://img108.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01ne7.jpg

normal sieht es so aus:

http://www.diesoftwareagentur.de/i/c/datei_drucken_explorer.jpg

bitte um hilfe :(

7
General / Aus illegal wird legal!!!
« on: 01.04.2008, 13:27:38 »
Wer öffters mal auf chip.de sich umguckt hat es bestimmt schon gesehen: Ein Artikel über ein russisches Tool das illegal download legal macht. (So habe ich es verstanden^^)
Hier mal der Link, dort ist alles gründlich beschrieben und erklärt.
http://www.chip.de/news/Gratis-Tool-knackt-jeden-Kopierschutz-legal_31298227.html

Es lohnt sich ;)
Have Fun
Tim

8
Helpboard / PC an Fernseher Anschließen!?
« on: 22.12.2007, 12:50:55 »
Ich weiß zwar das man das machen kann... aber ich weiss net welches kabel! Bei google bekam ich auch net viel raus (nur ebay links -.-") wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welches Kabel ich kaufen bzw. Bestellen soll?!
Grafikkarte: NX7100GS von MSI
D.O.T.
128MB DDR2
TV-Out/DVI
HDTV Ready
PCI-Express

danke im vorraus  :)u)

9
Hardware / Euer Zock Equitment
« on: 23.11.2007, 14:33:01 »
Würde mich mal interessieren womit ihr Zockt... d.h. Maus, Tastatur und Mauspad usw.

Also ich hab mir vorkurzem die G5 Refresh und Razer eXactMatXspeed+controll     gekauft.
Zusammen kostete mich das ca. 90€
Tastatur guck ich mich noch um

So jetz seit ihr drann!

mfg tim

10
General / Rückkehr von TiMmAe und Mifes
« on: 28.09.2007, 18:08:47 »
Die Rückkehr wird noch en bisl dauern der PC läuft wieder aber die soundkarte ist kaputt und ich bekomm eine neue zu meinem B-DAY (2.10 Dienstag) und das Internet geht net... da steht irgendwas das der RAS-Server down ist oder so...   mfg Tim

11
Helpboard / PC zu laut
« on: 10.06.2007, 11:24:04 »
Zeit einiger Zeit ist der PC von uns ziemlich laut, sogar wenn ich nur ICQ benutze. Da mein Vater den gekauft hat will ich net das da i-was kaputt geht!!! ;(  An meiner Externen Festplatte kann es nicht liegen denn die hat jetzt ein Freund von mir. Beim hochfahren von dem PC fängt es an, früher war der PC leise (Verständlich sonst würde ich es nicht hier rein schreiben^^). Seit dem ruckelt auch CS:S und braucht länger um ICQ usw. zu starten. Vielleicht liegt es daran das der PC in einer Staubigen Ecke ist aber das wirkt ja nicht auf das Zocken oder?! Währe nett wenn ihr mir Tipps gibt oder sagen könnt was ich machen muss/soll.

Danke^^

12
Helpboard / Steam
« on: 30.05.2007, 20:16:56 »
Mein Steam funktioniert nicht mehr so wie ich es will, d.h. wenn die Internet Verbindung steht und Steam starten möchte läuft es nur bei "Prozesse" aber nicht passiert!!!  X(
Wenn die Internet Verbindung aber nicht steht geht Steam ganz normal!  ?(  Währe net wenn ihr mir helfen könntet!

Pages: [1]