Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Vipera

Pages: 1 [2]
31
Helpboard / Problem mit ET
« on: 16.11.2007, 19:00:54 »
Hm, Lüfter läuft (wenn auch n bisschen lauter), Router resetten hat auch nix gebracht... Werd ich Mo vielleicht ma bei der Telekom anrufen...

32
Helpboard / Problem mit ET
« on: 14.11.2007, 21:24:27 »
firewall: die von der fritzbox (fritz webprotect), das windows-teil hab ich immer aus...

verbindung: kein w-lan, sonst auch nirgendwo probleme mit der verbindung also glaub ich nich, dass es anner verbindung liegt, kenn mich da aber auch nich besonders aus...

"standartconfig war auch ohne autoexec?" kp was du meinst, hab aber et in nen neuen ordner installiert (mit neu anmelden etc), 2.60 und 2.60b draufgezogen und dann einfach ohne irgendwas anderes gespielt (wieder mit blutspritzern etc)...

edit: hab hier gerade bei den prozessen gesehen, dass da zum einen PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe laufen... is das normal (das is doch bestimmt was von punkbuster oder?)?

33
Helpboard / Problem mit ET
« on: 14.11.2007, 21:00:31 »
Hi,

hab n problem mit et... seit so ca. ein bis zwei monaten hab ich immer wieder nen ping von ungefähr 100-150... da ich vorher immer so zwischen 50-60 lag, kann da ja irgendwas nich stimmen... zweites problem is, dass ich so alle zwei minuten (unregelmaßig) komplettaussetzer (so 2-3 sec lang) hab...

bisher hab ich mit spybot und adaware auf adware/spyware getestet,
mit norton antivirus auf viren geprüft,
firewall ausgeschaltet,
festplatte defragmentiert,
et neuinstalliert, danach mit standardconfig gespielt,
test bzgl meiner verbindung gemacht (andere onlinespiele gespielt, große dateien rauf- und runtergeladen...) - keine probleme dabei...

kp was ich noch machen soll...

mein system:

Packard Bell Computer
AMD Sempron(tm) Processor 3000+
1,81 Ghz, 512 MB RAM
Windows XP Home

geld um mir nen neuen zu kaufen hab ich nich...

weiß jemand was ich noch machen kann?

34
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 04.11.2007, 20:42:08 »
boa die shotgun is jetz aber auf jeden fall am rocken!!!!! ein schuss und der medic liegt :D bitte so lassen :D saugoil :D

35
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 29.10.2007, 18:47:22 »
jop seh ich genauso...

36
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 29.10.2007, 08:16:05 »
ja sieht doch auch richtig gut aus :) vor allem, dass das menu jetz n bisschen unter is (also mit euren vereinsfarben :D)

zu dem leeren bzw. reconnect-button, weiß ich immer noch nich wozu der gut sein sollte... na egal, is ja eh nich mehr da :P

würd jetz erstma alles so laufen lassen, da ja doch wieder einger betrieb aufer kiffer herrscht :) wie gesagt vielleicht ab und an mal ne map wechseln...

doublejump is mir persönlich relativ egal, weiß nicht wie da die mehrheit zu steht, müsste man vielleicht ma fragen...

alles in allem: haste fein gemacht gauki :D

37
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 20.10.2007, 16:45:59 »
Jo also, dass Fueldump jetz endlich den Weg auf den Server gefunden hat ist einfach Weltklasse (einfach beste Map!!!)... Da es ja doch den ein oder andern gibt, der die Map (bzw. die meisten alten) so wie ich mag, ist das sicherlich schon n kleiner Schritt in die richtige Richtung...

So einmal im Monat 1-2 Maps gegen andere/ neue auszuwechseln wäre sicherlich auch nicht falsch, oder? und n zu großer Aufwand isses ja auch nich...

Zu dem Rulesbutton: meinste den ESC - Serverrules?

Zum Servernamen: hab kp wie der vollständige Name eigentlich is, aber "www.clandooc.de Kifferstube NoQuater XP-SAVE 4 ever Porn" oder so klingt doch gut :P

38
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 23.08.2007, 12:44:28 »
hi zusammen,

hab gerade auffer kiffer n bisschen gezockt, leider wurde nur die map frostbite oder wie die auch immer heißt geladen... (auch bei next-map-vote...) is das normal oder liegt das an meinem system?

39
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 10.08.2007, 16:15:39 »
nunja ich als anscheinend einziger regelmäßiger besucher der kiffer, neben gauki :P, kann dazu nur sagen, dass ich auch weiterhin, wenn ich lust aufs zocken hab zuerst zur kiffer connecten werde und sollte da nix los sein, dann halt auf nen andern server gehe... das mit den bots war eigentlich auch nur deswegen weils doch schon ziemlich langweilig wid, wenn man ne viertel stunde oder länger auf dem server wartet ob jemand kommt und außer jumpen nix tun kann... aber wenn bots zuviel verbrauchen isses auch ok, werd mir dann weiterhin mit jumpen die zeit vertreiben...

40
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 08.08.2007, 00:14:09 »
Quote
Original von [DooC]*Rope
Das mit den Bots hatten wir schonmal soweit ich mich errinere....
Hat jede menge gute spieler vergrault


naja wo keine sind, kann man auch keine vergraulen... mit bots und der damit zusammenhängenden serverbelastung kenn ich mich allerdings nicht aus, kann dazu also auch nix sagen...

41
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 07.08.2007, 02:59:14 »
naja hab jetz in den letzten tagen manchmal ein zwei leute zum zocken gefunden... war aber wohl auch n bisschen glück, da meine gegner ungefähr so gut wie ich spielten und somit keiner n grund hatte den server zu verlassen... die lage ist also nicht ganz so schlimm ;), trotzdem bin ich wie gesagt auch der meinung, dass bots helfen könnten, vor allem jetz wo eigentlich alles andere (menü etc.) komplett perfekt ist...

42
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 03.08.2007, 17:26:04 »
also ich find auf der kiffer eigentlich alles supi...

sounds sind gut, naja helga könnte besser aussehen :D

muss allerdings auch sagen, dass in letzter zeit nix mehr los ist... ich schau am tag des öfteren vorbei, bleib dann meistens so ne viertel stunde, wenn dann aber immer noch niemand zum zocken da ist, wechsel ich halt auf nen andern server...

weiß nicht, ob man nicht einfach n paar bots draufpacken sollte (falls das geht)...

43
DooC-Server / Ordnung in der Kifferstube
« on: 15.05.2007, 21:43:29 »
hi erstmal zusammen... die meisten von euch werden mich ja sicherlich von der kifferstube kennen... so ab und zu spiel ich da ja auch mal...

jetzt zum thema:

erstmal lob an die admins: das mit den längeren spawnschutz-zeiten find ich absolut supi, ebenso wie das bei inaktivität automatische spec setzen... *habtihrsupigemacht* :)

zum thema heavy-weapon-spawnkill würd ich einfach härter durchgreifen und die leute einmal warnen, und dann, sollten sie es auch nur noch einmal wiederholen, sofort kicken... aber egal, nur meine persönliche meinung... (spawnkill mit leichten waffen kann meinetwegen weirterhin erlaubt sein...)

naja über den rest heul ich mich ja sonst ständig auf den kifferstube aus (eigentllich nur verhältnis 90 hp- rifle- engi und 160 hp-rambomedic), da brauch ich hier wohl nix weiter zu sagen...

greets V. berus a.k.a. mike

Pages: 1 [2]