Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Gauki

Pages: 1 [2] 3
31
Spamboard / good and useful ET tracker ^^
« on: 26.09.2010, 16:03:46 »
http://www.gametracker.com/clan/dooc/ ganz cool ansich ... wusste gar nciht das jan uns da schon so schön eingerichtet hat ^^

und

http://et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=1454

funny to see how often s1 is online .. enjoy :D

32
Helpboard / Systemanforderungen Enemy Territory
« on: 15.09.2010, 11:13:37 »
Also ich hab n PC mit
Mainboard: Asus P4P800
CPU: Intel Pentium 4 3GHZ
Ram: 512 MB
Festplatte: 80 GB
Graka: Matrox G550

so wenn ich ET spielen will ruckelt das übelst ab  :middlefinger: und das nich schön xD welche hardware muss ich austauschen ggf. verbessern damit et flüssig läuft ... da et ansich ja nicht viel braucht !

Systemanforderungen

    * Microsoft® Windows® 98/ME/2000/XP OS oder was viel besser ist Linux bzw. FreeBSD .
    * Intel® Pentium® III 600Mhz processor oder vergleichbarer AMD
    * 128 MB RAM
    * 32 MB 100% vollkompatibele OpenGL® 3-D Videokarte
    * Microsoft® DirectX® 8.1


p.s. hab Unbuntu druff ^^

Thx 4 help

 :blah:

33
General / Ipad vs wepad
« on: 15.04.2010, 01:15:03 »
hab gerade n video geshen ...  naja einmal stand das wepad gut da ... einmal beschissen ... wer is wirlich besser und überhaupt !?

34
Helpboard / Edi x.400 Kommunikation
« on: 11.03.2010, 17:00:13 »
Also ich benötige für ein geschäftliches Projekt einen Dienst, leider kenn ich mich damit so gut wie gar nicht aus ... und hoffe es kann mir einer helfen.

Über einen gewissen Dienst sollen Daten gesendet & empfangen können:
Zur Auswahl hab ich:

1. BusinessMail X.400
2. GXS

Online habe ich gelsen businessMail lohnt erst ab 100 mitarbeitern ... naja so groß bin ich nicht mit zwei Mitarbeiter ^^
Hat das jm. zufällig über den ich das abwickeln könnte ? (gegen Bezahlung natürlich)
Oder wie ich mir das ohne weiteren Dienst selber auf dem Homepc intalliere.
Brauche auf alle Fälle Daten, die ich der Firma geben kann, damit diese mit mir kommunizieren können !
C (land)
A (ADMD)
P (PRMD)
O (Orga)
S (NACHNAME)
G
OU1
DDA-TYP
DDA-Wert 1
PB-ID

achja den dienst brauch ich so ca. höchstens ein mal im monat ... danke für jede hilfe !


35
DooC-Server / name on kifferstube
« on: 20.10.2009, 19:22:54 »
hier könnt ihr euren namen ändern per script ^^

http://dooc-clan.de/content_intern/upload/upload_files/8_565000autoexec.cfg  :middlefinger: :blah: danach noquater ordner und bla ... wer fragen hat bei mir melden ^^

36
DooC-Server / mapwahl noquarter !?
« on: 12.10.2009, 17:11:09 »
also leute mapveränderungen sind angesagt ... hier die aktuellen ...
sagt was geilo ist und was raus muss ^^ bzw. neues vorschläge :D

haut rein

http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=480541&section=mappool

gaukiiii :blah: :middlefinger: :blah: :middlefinger:

37
Software / skype
« on: 08.10.2009, 18:36:58 »
hab mir überlegt skype zu installieren ... da ich mit kumpels mehr labern will und nicht über icq ^^
jetzt hab ich aber gelesen das skype mehr negatives hat wie positives ... könnt ihr mir eure erfahrungen etc. berichten !?!?

Danke

38
DooC-Server / Noquarter 1.2.7 - STANDING ON THE MOON
« on: 01.10.2009, 20:55:39 »
So, die neue Version ist zwar noch nicht offiziel draußen ... hier aber schonmal der changelog (es kommt noch mehr dazu)^^
Was haltet ihr für nützlich & was ist unbrauchbar :D (wer kein plan halt ----> MOWL)

1.2.7 No Quarter - STANDING ON THE MOON

   * Adrenaline
   ** Fixed g_adrenaline - did not work properly
   ** Adrenaline and chargebar are now in sync
   * Configstring CS
    ** g_csMethod introduced - See wiki for more infos
    ** Removed some vars from CS_SERVERINFO
    ** Saved more than 500 CS chars on 32 slot servers
    * Bots
   ** Call bot client connect event before clientuserinfochanged
    ** No bot kicks from lua clientconnect
    ** Fixed wrong GUID in !listplayers output when following a bot
    ** Fixed axis usage of mortar goals and allies usage of mobile mg42 goals,
    ** Returned latched player class always in _GetEntityClass
    ** Same name of bots and one bot stays as spec bug fixed, install new game-manager.gm see omni-bot.de
    ** Small bot interface performance improvement
    * g_shortcut [p] is working for spectators again
    * Fixed an issue of potential crashes if client switched between mods
    * Removal of G_SetAASBlockingEntity for real
    ** weapons
    ** Fixed splashdamage_radius for allied mortar
    ** New bullet code, whizzsounds introduced see cg_wizzSounds
    ** Fixed scoped/binocs view - stays on while watching scoreboard or automap   
    ** Fix for selecting the last used weapon after throwing airstrike or using satchel_det
   ** Fixed active scoped weapons lost scoped-view too soon when still walking (not running)
   ** Fixed a satchel shotcount bug
   * Players are able to push in spawn again
   * Scoreboard view shows chat again
   * Lua
   ** Implemenation of some missing ETPro compatible functions
   * Fade in/out over-head names 2x faster
   * Fixed an issue with explosions
   * General optimizations on string comparisons and spawning related entities
   * Removal of g_maxLevel<skill> cvars - 7 cvars saved - disable skills with skill_ vars
   * Prepare to fight announcer is played 6 seconds before start
   * jp_insanity 2058 - Kicking dynamite. Don't use this on bot servers. Standard bot scripts might don't deal with it!
   * 2d kill annoncer on top of screen
   




39
General / 30 sec. ;-)
« on: 22.04.2009, 10:03:48 »
habe soeben et gedownloadet in nichtmal 30 sec. mit guten 10mb/sec. ! Ich sag mal schneller gehts fast nirgends und der vorteil es ist gleich in der richtigen version und muss nicht noch gepatched werden. Also ne mega easy installation ! Kann ich Jedem nur raten es bei uns von der page zu ziehen ^^
http://www.clandooc.de/content/downloads/index.php?dlid=116

lg gauki gauki gauki gauki gaukip.s. gute arbeit jan (fehlt nur noch die pk3 von dem menü von dooc, das wenn jm. sich das installiert sofort die dooc server angezeigt werden... die müsste halt noch in den etmain reingesteckt werden ... wenn du lust & zeit hast)  8o

40
General / sl. uptade
« on: 05.01.2009, 09:10:09 »
hab unsere Seite bei Splatterladder http://et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=1454
mal wieder auf den neueren Stand gebracht ... gebt mir bescheid wenn jm. fehlt oder ich aus der liste nehmen soll !!!

vielen Dank ^^

(Hoffe auf ein wenig mehr aktivität der et spieler) ^^

41
DooC-Server / Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« on: 13.05.2008, 12:39:47 »
1. Berserker --> Neue Minenskins (einmal blau einmal rot nur das darin noch dooc steht .. ganz simple)

2. Berserker --> Neues Soundpack (hierzu ganz wichtig, nennt eure Lieblingsongs ... oder eure liebsten Filmausschnitte .. bzw. Zitate usw.) der bersi schnippelt dann das zusammen zu einem soundpack !!!

3. Gauki --> Aminlevels optimieren (Mehr level, mit jeweils mehr optionen)

4. Gauki --> Menü noch so optimiern das es 100 % funktioniert

falls alles sagen das das er ja schon ewig ... JA stimmt *g*
aber nach prüfung kann ich keine ausreden mehr finden ^^

5. Bongi oder so wollen noch neue headhot sounds basteln helfen !!! hoffe ich :P

anregeungen, mapwünsche etc. bitte alle nennen .. wollen zu unserem 5. Geburtstag (von dooc) eine perfecte kifferstube ... hoffe auch auf ein bisschen mitarbeit der member oder nicht member :P

edit:

6. was noch scharf wäre .. wenn rotzkotzere eine geo ip einfügen könnte .... so das es jeweils das land der spieler anzeigt, die gerade auf dem server spielen ... die dateien dazu kann ich (gauki) dir liefern ...

42
DooC-Server / cvar rate 4000 !!!
« on: 10.05.2008, 14:33:03 »
derzeit werden so gut wie 50 % der leute von der kiffer gekickt da  kommt dann cvar rate 4000 !


Standart is aber zwischen 2500 und 15000 ... kann das einer der leader wieder einstellen .. weil die leute begreifen ja nicht warum sie gekickt  werden .. und kp wer das überhaupt eingesetllt hat !

thx


und dann noch da prob von gestern ... es muss so gut wie am server liegen .. da das problem andere server nicht haben ... plz einer der hohen admins die plan haben (rotz + bersi) das ändern .. danke

43
Hardware / Festnetz Telefon
« on: 23.04.2008, 18:16:37 »
So mal so ne Frage ... von meinen eltern die Firma ... da das Telefon .. also nicht Internet-Telefon !

So nun aber die Frage .. ich suche nach einem Gerät, das alle anrufe usw. speichert ... d.h. wenn man mal nicht hingeht oder so ... dann zeigt es alle gespräche + nr + dauer  usw. an ... gibts da was gutes ... ??? oder hat damit jm. ne erfahrung gemacht ???

thx

44
DooC-Server / DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« on: 29.03.2008, 15:46:16 »
So, diesen Thread lass ich 2-3 Wochen laufen ... und damit wird bestimmt ob bots wieder auf den server kommen  .. oder nicht !!!

greeeeets Euer Gauki !!!

45
Helpboard / übern pc fern guggn
« on: 25.03.2008, 21:23:36 »
also ich habe mein fernseher direkt neben mit, und deshalb möchte ich, dass das bild auf dem fernseher angezeigt wird ... meine frage dazu .. was brauch ich alles ? wieivel kostet mich der spaß ? achja und taugt des was .. bezüglich qualität wenn ich z.B. n Kinofilm aufm pc dann auf dem tv ablaufen lasse =??? danke euch gauki ^^

46
General / neues grundrecht
« on: 28.02.2008, 14:34:01 »
hey hab des gestern auf spiegel gelesen und mich erstmal gefreut ^^

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,538061,00.html

naja was heisst das im klartext ?

Was kann jm. machen der das gefühl hat ausgespäht zu werden ?

was passiert beim dowload illegaler programme/dateien ?

wann darf mein computer eingezogen werden ?

...

48
Helpboard / Internet ^^
« on: 09.01.2008, 14:06:19 »
also folgende sachlage !!!
Ich und das büro meines Vaters ziehen 2 stockwerke tiefer !!!

Wir wollen sowohl oben als auch unten internet haben ... telefonanschlüsse haben wir ja ...
also mit kapel wäre mir das klar .. einfach den router in die mitte und kabel hin ... wie mache ich das von nun an ?

brauche insgesamt 5 mal internetanschlüsse im haus verteilt .. hab dsl 3000 mit flatrate + meherer tele nummern (glaub3)

Wie bekomme ich ohne kabel im haus zu verteilen in alle zimmer i-net !? günstigste + einfachste lösung ... ????

achja internet kommt bei uns ausm keller (das ist der ntba usw. oder wie des heisst)

d.h ich möchte das i-net über 2 stockwerke verteilen ... kann ich des i-wie über die telefon leitungen das machen !?

danke für jede hilfe ... bin da völlig überfordert !!!

49
DooC-Server / NQ-Server-Maps-Auswahl-Choose
« on: 28.11.2007, 13:51:01 »
So da nun der winter da ist ... wollte ich mal fragen ob ein paar winter maps nett wären für den nq server ... vorschläge wären hier ganz nett !

hier man ne kleine auswahl:


Votes plz:

supplydepot3 (winteredition)
basereace_winter
northpole (funmap mit obj.)
et_ice (old rtcw map)
glider (map with the plane(Flugzeug))
stalingrad
transmitter
mlb_daybreak
Christmas Killhouse final (deathmap - no obj.)

51
Helpboard / probs
« on: 04.11.2007, 23:50:01 »
also bekomme immer wieder diese meldung wenn ich mit meinem browser (firefox) im im i-net stöbere ....
habe schon versucht genau nach dem unten stehen zu verfahren .. aber dann gehts i-net gar net mehr ... wenn ich es so lasse muss ich manchmal einfach warten oder i-net neu starten dann gehts wieder ne weile .. why !? .. plz help + thx 4 help ... nun der text der dann im browser immer erscheint !

Hinweis zur Abschaltung von DNS-Servern
Wie alle Systeme im Internet müssen auch Server ständig aktualisiert und den Erfordernissen angepasst werden. Der von Ihnen genutzte DNS-Server wird durch leistungsfähigere Systeme ersetzt und steht deshalb nicht mehr zur Verfügung. Normalerweise werden Ihrem Computer / Router die DNS-Server automatisch zugewiesen, so dass die Abschaltung alter DNS-Server keine Auswirkung für Ihr System hat.

Wenn Sie diesen Hinweis sehen, haben Sie Ihrem Computer / Router die IP-Adresse eines alten DNS-Servers fest eingetragen.

Damit Sie auch weiterhin problemlos das Internet nutzen können, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Windows Vista
Überprüfen Sie, ob in der Netzwerkkonfiguration ein DNS-Server fest eingetragen wurde.

   1. Wählen Sie in Windows "Start / Systemsteuerung / Netzwerk- und Freigabecenter / Netzwerkverbindungen verwalten".
   2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre DFÜ-Verbindung zu Ihrem Internetanbieter (Provider) und wählen Sie im Kontextmenü "Eigenschaften".
   3. Wechseln Sie auf den Reiter "Netzwerk", markieren Sie den Eintrag "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" und klicken Sie auf .
   4. Überprüfen Sie hier, ob auf dem Reiter "Allgemein" die Option "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" markiert ist. Ist dies nicht der Fall, aktivieren Sie diese Option, bestätigen Sie alle Änderungen mit .

Windows XP/2000
Überprüfen Sie, ob in der Netzwerkkonfiguration ein DNS-Server fest eingetragen wurde.

   1. Wählen Sie in Windows "Start / Einstellungen / Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen (bzw. Netzwerkverbindungen)".
   2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre DFÜ-Verbindung zu Ihrem Internetanbieter (Provider) und wählen Sie im Kontextmenü "Eigenschaften".
   3. Wechseln Sie auf den Reiter "Netzwerk", markieren Sie den Eintrag "Internetprotokoll (TCP/IP)" und klicken Sie auf .
   4. Überprüfen Sie hier, ob auf dem Reiter "Allgemein" die Option "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" markiert ist. Ist dies nicht der Fall, aktivieren Sie diese Option, bestätigen Sie alle Änderungen mit .

Windows 98/ME
Überprüfen Sie, ob in der Netzwerkkonfiguration ein DNS-Server fest eingetragen wurde.

   1. Wählen Sie in Windows "Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Netzwerk".
   2. Wechseln auf den Reiter "Konfiguration", markieren Sie den Eintrag "TCP/IP -> DFÜ-Adapter" und klicken Sie auf .
   3. Überprüfen Sie hier, ob auf dem Reiter "DNS-Konfiguration" die Option "DNS deaktivieren" markiert ist. Ist dies nicht der Fall, aktivieren Sie diese Option, bestätigen Sie alle Änderungen mit und starten Sie abschließend den Computer neu.

In einem Router
Überprüfen Sie bitte, ob im Router ein DNS-Server fest eingetragen wurde. Entfernen Sie ggf. den Eintrag.

52
General / übersetzer wanted ^^
« on: 02.11.2007, 08:27:06 »
also ich will ja geo ip auf die kiffer machen ... will jedoch keine lizenzen brechen ... deshalb .. kann mir jm. sagen was da alles drinsteht !?

There are two licenses, one for the C library software, and one for
the database.

SOFTWARE LICENSE (C library)

The GeoIP C Library is licensed under the LGPL.  For details see
the COPYING file.

OPEN DATA LICENSE (GeoLite Country and GeoLite City databases)

Copyright (c) 2005 MaxMind LLC.  All Rights Reserved.

All advertising materials and documentation mentioning features or use of
this database must display the following acknowledgment:
"This product includes GeoLite data created by MaxMind, available from
http://maxmind.com/"

Redistribution and use with or without modification, are permitted provided
that the following conditions are met:
1. Redistributions must retain the above copyright notice, this list of
conditions and the following disclaimer in the documentation and/or other
materials provided with the distribution.
2. All advertising materials and documentation mentioning features or use of
this database must display the following acknowledgement:
"This product includes GeoLite data created by MaxMind, available from
http://maxmind.com/"
3. "MaxMind" may not be used to endorse or promote products derived from this
database without specific prior written permission.

THIS DATABASE IS PROVIDED BY MAXMIND.COM ``AS IS'' AND ANY
EXPRESS OR IMPLIED WARRANTIES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED
WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE ARE
DISCLAIMED. IN NO EVENT SHALL MAXMIND.COM BE LIABLE FOR ANY
DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, EXEMPLARY, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES
(INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, PROCUREMENT OF SUBSTITUTE GOODS OR SERVICES;
LOSS OF USE, DATA, OR PROFITS; OR BUSINESS INTERRUPTION) HOWEVER CAUSED AND
ON ANY THEORY OF LIABILITY, WHETHER IN CONTRACT, STRICT LIABILITY, OR TORT
(INCLUDING NEGLIGENCE OR OTHERWISE) ARISING IN ANY WAY OUT OF THE USE OF THIS
DATABASE, EVEN IF ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGE.

Some parts of this software distribution are derived from the APNIC, ARIN and
RIPE databases (copyright details below). The author of this module makes no
claims of ownership on those parts.

APNIC conditions of use:

The files are freely available for download and use on the condition that APNIC
will not be held responsible for any loss or damage arising from the application
of the information contained in these reports.

APNIC endeavours to the best of its ability to ensure the accuracy of these
reports; however, APNIC makes no guarantee in this regard.

In particular, it should be noted that these reports seek to indicate the
country where resources were first allocated or assigned. It is not intended
that these reports be considered as an authoritative statement of the location
in which any specific resource may currently be in use.

ARIN database copyright:

Copyright (c) American Registry for Internet Numbers. All rights reserved.

RIPE database copyright:

The information in the RIPE Database is available to the public for agreed
Internet operation purposes, but is under copyright. The copyright statement is:

"Except for agreed Internet operational purposes, no part of this publication
may be reproduced, stored in a retrieval system, or transmitted, in any form or
by any means, electronic, mechanical, recording, or otherwise, without prior
permission of the RIPE NCC on behalf of the copyright holders. Any use of this
material to target advertising or similar activities is explicitly forbidden and
may be prosecuted. The RIPE NCC requests to be notified of any such activities
or suspicions thereof."

hier noch der höchst interessante dl ^^

http://www.maxmind.com/app/perl?rId=awstats

53
Hardware / Scanner
« on: 17.09.2007, 12:18:56 »
So mein Vater sucht nach einem guten + günstigen Scanner für seinen PC, muss einfach zu bedienen sein ... hat mir da jm. n tipp + preise für sowas (hab da 0 plan) thx

54
Software / .pdf creator
« on: 17.09.2007, 12:14:47 »
also jungs + mädels mit welchem prog kann ich word dateien (.doc) und bild dateien (.jpg .gif) am schnellsten und besten und billigsten in eine .pdf (adobe) datei umwandeln ?! thx 4 help gauki

55
General / bombentricks ^^
« on: 10.09.2007, 01:33:08 »
Klick !!!

ein muss ^^


wusstet ihr das !?

Klick 2 !!!

56
General / Zur Info :d
« on: 10.09.2007, 01:14:43 »
So leuts und an alle illegalen internet-junkies ^^

hier mal n link, würde gerne von euch ein paar meinungen dazu höhren !

Was haltet ihr davon ?

http://www.planetopia.de/archiv/2007/planetopia/09_09/4_auswahl.html

57
Helpboard / Windows Vista
« on: 07.09.2007, 18:03:33 »
SO MEIN OPA HAT SICH N LAPTOP GEKAUFT ... mit windof vista ... nun wollte ich einfach sein drucker mit usb kabel verbinden und hab mir n treiber ausm i-net gezogen ... samsung ml 4 er reiche naja installiert und der drucker reagiert immer noch nicht .... woran kann des liegen !? an vista !? nicht kompatibel !? oder gibts da n trick ... wie nennt sich die anschulssstelle wenn ich den drucker anschliese ... lpt 1 oder com 1 .. oder wie !? greeets und thx

58
Hardware / Help !!! Broken Usb-stick
« on: 05.09.2007, 18:15:50 »
ok ich brauche dringend hilfe ... mein usb stick mit 100 wichtigen sachen drauf (geschäftliches zeug) usw. kann vom pc nicht gelesen werden .. meine 2 anderen usb sticks funktionieren einwandfrei ... nur der eine eben nicht .. kein mukks mehr ... also kein auto start .. und wenn ich ihn dann anklicke kommt nur, dass ich ihn formatieren kan ... was ich aber auf keine fall will ! was für möglichkeiten hab ich da ... wo lass ich mir die daten am besten wieder herholen.. da gibts doch so spezialisten .. oder n trick !? koste es was es wolle ... lol *heul* .. ich brauch die daten wieder ...

danke für eure mühen + ideen ... gauki ( der ver´zweifelte)

59
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 30.07.2007, 15:37:04 »
So, da der server die letzen wochen ein wenig gedarbt hat, habe ich nun einiges geändert und hinzugefügt ... hoffe euch gefallen diese optionen und der server läuft wieder etwas besser  :)u)

slide und bongi usw. helfen mir zwar ... aber noch ist einfach zu wenig los .. würde mich freuen wenn man den "rest" den clans mal öfters auf der Kiffer sehen würde ... auch wenn nur zum idlen, damit wieder mehr leute auf den server kommen  8)

thx ... gauki

achja ... der thread dient auch für lob und kritik jeder art  ;(


hier ne notiz .. nur für mich ^^

http://88.198.24.75/forum/viewtopic.php?t=622&start=100
probs ...

hier ne lösung

http://www.egoshooter24.de/include.php?path=start.php

http://wolfenstein-city.4players.de/forum/viewtopic.php?p=72225&sid=

60
General / old but gold der gauki ^^
« on: 02.06.2007, 03:45:51 »
bin nun bald schon 3 jahre im dooc clan und freue mich noch immer ... auch sicher deswegen wie ich in den clan gekommen bin ^^

hier mal noch ein uralter auszug ^^

Ab heute sind unsere Trialmember
[DooC]*Gauki
und
[DooC]*Da_Ranger
Full-Member.
Weil sie sehr gut zu uns passen und auch nur gute Eindrücke hinterlassen haben, konnten wir die Trial-Zeit sehr kurz halten und sie nun in unserem festen Team willkommen heißen. Wir sind uns sicher wir werden uns auch weiterhin sehr gut verstehen und natürlich viel viel Spaß haben.

Nun noch etwas zu Gauki, bzw seinem Ex-clan;

##weils doch etwas lang ist, müsst ihr "mehr" klicken ums zu lesen ;P##


Eng translation, press "mehr"

Zuersteinmal zitiere ich deren Newsbeitrag:
Quote:

    Unser Member GKT||Gauki würde am Samstag den 22.05.2004 aus dem GKT||Clan entlassen. Zu den Gründen gibt es nicht viel zu sagen. Neben den persönlichen Problemen mit Ihm hat er am Samstag unser Vertrauen sehr mißbraucht. Man konnte sich auf ihn einfach nicht verlassen. Ich wünsche keinem anderen Clan das er sich dort unter anderem Namen vorstell und dem Clan beitritt.



Hierzu möchten wir Stellung beziehen:
Wir hatten schon immer einen durchweg positiven Eindruck von Gauki, sowohl im TS als auch ingame. Er hatte auch schon früher mit uns gespielt/uns auf unserem Server besucht.
Schon am ersten Tag als er bei uns Trial war, hat er davon erzählt, dass und aus welchem "Grund" er aus GKT rausgeschmissen wurde, was unser Vertrauen bekräftigt. Das war noch bevor diese News auf deren Seite war.
Wir möchte diesen Grund hier nicht aufführen, möchte aber sagen, er ist so geringfügig, dass er bei uns keinesfalls zu einem Rausschmiss führen würde und vorallem durch die teilweise Mitverschuldung der Leader von GKT bei uns wohl nichtmal zu entstanden wäre, weil wir dieses Problem von vornherein gelöst hätten, wie es GKT auch hätte machen sollen. Vorallem weil sie von Gauki noch auf den Auslöser des Problems hingewiesen wurden.

Wir denke aber allein schon durch "Neben den persönlichen Problemen mit Ihm" wird klar, das sie (die Leaderschaft/vllt auch nur der Leader) dieses Problem vllt geradezu angestrebt haben. Das geht nun aber doch etwas zu stark in die Spekulation. Persönliche Gründe sollten aber keinesfalls Gründe für einen Rausschmiss sein.

WICHTIG:Diese Erklärung ist keineswegs dazu da um den Clan GKT schlechtzumachen oder seinen Ruf zu schädigen. Wir wollten nur klarstellen, dass Gauki absolut vertrauenswürdig und ein sehr netter Mensch (und Spieler ;P) ist. Er ist keinesfalls jmd, der das "Vertrauen sehr Mißbraucht".

Wir haben nun doch ziemlich viel geschrieben, ist aber denken wir nötig, um keine Missverständnisse entstehen zu lassen.

Rotz,
im Namen des Clans DooC


nurnoch ein Schlusswort:
Lasst uns auch weiterhin soviel Fun haben wie bisher ;)



ENG:
Today our Trialmembers
[DooC]*Gauki
and
[DooC]*Da_Ranger
became Full Members.
As they just fit into our clan well and we only had good impressions on them, we are able to shorten and finish the Trialtime and we can say welcome to our new full members.
I'm sure we will go on having fun.


the long long text is more for the german people, who can also read the quote. If i would translate it, maybe it would become a different meaning, wich would not be acceptable, as it is a dangerous topic ;P

Just to explain what my text is about :
The old clan of Gauki said in their news, gauki abused their trust, wich is not realy correct. This is one of the reasons why they kicked him, the other is, that there where privateproblems between the leader an him (wich should be no reason to kick him).
In my text i explained that there is no reason to do not trust Gauki, or for being dismissive (right word?*.*) to Gauki.
However, learn german if you are interested in details ;P
greetz Rotz

Pages: 1 [2] 3