Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Gauki

Pages: 1 2 [3]
61
General / Schön,=>Auslastung der Kiffer
« on: 10.04.2007, 16:28:28 »
die Auslatung der Kiffer pro Tag und pro Std. ... mal etwas veranschaulicher ... als andere statistiken ...  :D

Klick

62
General / wiki @ jan :D
« on: 09.04.2007, 16:04:54 »
schaut euch mal des an .... da geht aber einer ab ^^

http://de.wikibooks.org/wiki/Benutzer:RotzKotz_ere

63
General / News !!!
« on: 25.02.2007, 19:56:50 »
ATOMSTREIT
Iran sieht sich für Krieg gewappnet

Die Konfrontation zwischen Iran und den USA wird schärfer. US-Top-Journalist Hersh berichtet, das Pentagon unterhalte eine Planungsgruppe für einen Luftkrieg gegen Iran. Ein Militärschlag könne innerhalb von 24 Stunden ausgeführt werden. Iran hält gegen: Man sei auf Krieg vorbereitet. mehr...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468538,00.html

hammer hart ... hoffe deutschland hält sich da raus ...

64
General / New-etmaps seite
« on: 05.02.2007, 22:28:12 »
Da die alte seite leider nicht mehr aktuell ist .. ist ne neue on ... ist auch nicht schlecht .. ich hab mich schon angemdeldet  !
http://www.enemyterritory-stuff.com/

65
DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 23.01.2007, 23:27:14 »
Sodele da die hackers alles weggemacht haben nochmal neu !!!
1. PF raus , venum rein !
2. Server umbenennen, damit die leute wissen das es sich hier um den geilen dooc noquarter handelt !
http://www.clandooc.de NoQuarter XP4ever + Hitsounds Custom-Mix Kifferstube #dooc
3. Map voting !
4. ... mehr weiß ich grad net ... danke ! ;)


das is noch ne seite zum nachschlagen !
http://shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=Main_Page

66
General / ETmaps.de
« on: 16.11.2006, 12:19:54 »
leider hat der admin von etmaps.de keine lust mehr auf et und maps zu sammeln ... jetzt geht die größte und bekannteste map seite down ... für mich ein schwere schlag :(
hoffe da auf einen nachfolger !

67
General / Enttäuscht ?
« on: 26.09.2006, 21:25:06 »
So hab mir das ganze durchgelesen und will auf alle Fälle auch noch was dazu sagen ... Darüber zu diskutieren ist zwecklos ... 1. Supra du bist einer meiner Lieblings Idler
2. Ein admin hat immer recht (sofern dieser gewarnt hat)

Ich habe das Problem erkannt und am besten für alles seiten ist, die secret rooms einfach zu sperren (es gibt ja scripte dafür) !

So hätte das nicht ausgehen dürfen, hoffe beide seiten einigen sich wieder und alles ist easy !

Euer Gauki

68
Games / Et: News
« on: 13.08.2006, 20:50:56 »
MLB Mapscript:



These scripts disable the secret rooms on all MLB maps:

Bayraid, Beach, Carnage Canyon, D-Day, Daybreak, Egypt, Hotchkiss & Temple

-[ Download ''MLB Mapscripts'' ]- @ http://wolfmap.gameprophets.com/


In the rooms you can change the chargetime and respawns etc.
It's a good idea to use this, in the interest of fun.

Finde ich auch :P

69
DooC-Server / Kifferstube
« on: 28.05.2006, 13:24:02 »
Als erstes hab ich mich hammer gefreut, denn die Kiffer war mal wieder hammer voll, da der ping wieder in Ordnung war .. ich weiß nicht woran das lag .. aber ich denke mal daran, dass der grüne warserver down war ! *freu*

Leider ist der server im moment down ... hoffe ihr bekommt das ding wieder hoch .. habe dazu leider zu wenig rechte ^^
thx gauki  :))

70
DooC-Server / PUSSY down !
« on: 30.04.2006, 04:47:48 »
4 all, wo against the PUSSY on our Kifferstube Have to vote yes ... all others no !

greeeeeeeeeets gauki

habe von vielen jetzt schon gehört, das die panzerfaust einfach nur unbeliebt ist ...

71
Spamboard / stop spam
« on: 29.04.2006, 01:34:33 »
who is with me against Spam ? Post now ^^

72
Hardware / Genius
« on: 25.04.2006, 19:17:44 »
Da ich von Logitech mehr als verwöhnt worden bin in sachen Service bin ich nun von Genius ... eine Marke von Media Markt Mega enttäuscht !!! Sie wollten davon gar nichts wissen ... ich solle mich an Media Markt wenden !?! naja ...

73
General / Neues Forum
« on: 23.04.2006, 19:43:29 »
Mh bin da nicht so zufrieden :/
1. Mein name war vergeben :/ nun heiss ich halt anders !
2. Meine vielen geschriebenen sachen sind weg !
3.
4. und 5. wo sind die hochgeladenen bilder hin ... um ehrlich zu sein, macht mir das neue Forum 0 spaß .. achja ... rechte fehlen mir hier auch noch !
könnte heulen ....ne ist zum heulen :)

ach so ... naja kein vorwurf and die admins ... sonder ich wollte einfach mal n bissle frust loskriegen ...

und warum ich mich 2x anmelden muss .. einmal für die hp und einmal fürs forum ... naja ... kacka .... *heul*

Pages: 1 2 [3]