Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - krieger1984

Pages: [1]
1
Helpboard / Hat wer eine Ahnung ?
« on: 12.02.2015, 21:47:03 »
Servus Leute,  :]

ich bräuchte mal euern Rat. Ich habe da ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir mit euerer kompetenten Meinung weiterhelfen.

Also folgender Sachverhalt. Meine Oma (92 Jahre alt) hat so einen uralten Fernseher. Das ist so ein "dickes breites Vieh", hat aber einen SCART Anschluss. Ich habe ihr auch schon einen neuen Flachbild TV (Full HD) gekauft, aber den mag sie nicht und somit benutzt sie ihn auch nicht  X(.

Jetzt gab es irgendwie eine Netzumstellung oder ähnliches. Jedenfalls empfängt sie jetzt nicht mehr ihre geliebten "Dritten Programme", also bspw. MDR / WDR / HR3 usw. Ich war dann mal in den passenden Fachgeschäften, aber die wollten mir einen Receiver mit Vertrag (bspw. Sky) andrehen. Aber meine Oma will nicht die Bundesliga schaun. LOL

Aber irgendwie soll es auch Reciver geben, welche keine SMART Karte brauchen und einfach so funktionieren und somit die "verlorengegangen Programme" wiederfinden und man sich diese anschauen kann.

Hat jemand eine Ahnung, was ich genau brauche, ich wäre sehr sehr dankbar. Ein Link per Amazon Angebot oder ähnliches wäre super hilfreich.

Vielen Dank schonmal im Voraus für euere Mühen.

Beste Grüße

Krieger

P.S.: Falls jemand auf die Idee kommt, irgendetwas mit Internet oder so ... Nein das hat die gute Oma auch nicht und will sie auch nicht.

Zitat: "Ich habe den Krieg überlebt und das Internet überlebe ich auch"   :] 8o

2
General / Server Down
« on: 24.01.2015, 21:58:11 »
Hallo,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass der DooC ET Server abgestürzt ist, o.ä.. Jedenfalls man kommt nicht mehr drauf.

Beste Grüße

Krieger

3
Spamboard / Sinnlos aber Lustig
« on: 26.11.2014, 22:29:01 »
Hey Guys,

a good friend send me a link to youtube. It is a real funny video. Do you know also videos like this?

https://www.youtube.com/watch?v=zpD2mxdFisQ

Krieger

4
General / Zweiter DooC Server ?
« on: 18.10.2014, 20:31:20 »
Hallo,

ich habe auf der Serverlist, welche bei Wolfenstein ET ist, festgestellt das es noch einen zweiten DooC Server gibt.

Ist das Absicht?

Beste Grüße

Krieger

5
Helpboard / mute ?
« on: 09.10.2014, 20:21:12 »
Hallo,  :))

mal so ne Frage in den Raum geworfen. Immer wenn ein Spieler im Spiel gemutet wird, mit automute, werde ich auch immer gleich mitgemutet!  :]

Hab ich da irgendetwas falsch eingestellt ??? oder stimmt etwas mit dem Server nicht???

Beste Grüße

Krieger

6
General / Gemeinsamer Termin
« on: 25.09.2014, 13:50:48 »
Hallo liebe Dooc Member,

ich wollte mal einen Vorschlag in den Raum stellen. Wer hätte den Lust und Zeit bspw. Samstag Abend so gegen 21 / 22 Uhr auf dem Server zu sein, für ein lustiges Gemetzel ?

Ich denke mal, an Samstagen und speziell Abends müssten eigentlich die Meisten Zeit haben. Is nur so eine Idee.

Also wer hat Lust? Wer hat Zeit? Wer ist dabei? :))

Beste Grüße

Krieger

7
General / Anmeldung in das Forum
« on: 14.09.2014, 15:23:24 »
Hallo liebe Dooc Member,

ich habe eben die Nachricht von DooC-Meinungen erhalten, dass die Anmeldung/Registrierung in das Forum nicht funktioniert.

Wollte nur kurz Bescheid geben.

Beste Grüße

Krieger

8
DooC-Server / Commando? Commandofunktion
« on: 10.09.2014, 11:24:24 »
Hallo Dooc Member,

da ich es nun doch schaffe, öfters auf euerm Server zu sein, (meistens morgens und oder in der Nacht) und leider nicht soviele andere Spieler online sind, wollte ich mal fragen wie dieses Commando funktioniert um mehr "Bots" ins Spiel zu holen? Mache Maps sind etwas groß und mit 3 Bots auf jeder Seite ist das doch auf dauer etwas eintönig.

Somit wollte ich einfach mal fragen, wie dieses Commando (mehr Bots in das Spiel zu holen) funktioniert. Über den Befehl !help habe ich nichts passendes gefunden. Vielleicht könnte mir jemand helfen.

Beste Grüße

Krieger

9
DooC-Server / Wann seit ihr so online???
« on: 05.09.2014, 19:32:35 »
Hi Leutz,

wollte mal Fragen, wann ihr so online seit hins. zocken? Frage deshalb nur, weil wenn ich online bin sind selten Leute online. Ne Idee wann der Server so richtig voll ist bzw. sein könnte?

Beste Grüße :))

Krieger


10
General / Abmeldung wg. Urlaub
« on: 15.07.2014, 21:39:18 »
Hallo liebe DooC Member,

ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich in den nächsten 4 Wochen, wg. Urlaub nicht auf euerem Server anzutreffen bin. Ich wollte mich auch nochmal bei euch Bedanken hins. das ich in euern Clan auf Probe aufgenommen wurde.

Ein spezieller Dank geht an Leeven, welcher mir einige Tips und Tricks hins. ET gezeigt hat, aber auch an Gauki und die Anderen, welche meine Frage so toll beantwortet haben.

Also beste Grüße an alle.

[DooC]*Krieger1984

11
Spamboard / Lustige ET Fotos
« on: 13.07.2014, 19:28:49 »
Bild erklärt sich von allein. Sorry Gauki, aber ich fands lustig :middlefinger:

12
DooC-Server / Clan Tag Diebstahl
« on: 10.07.2014, 22:18:04 »
Hallo liebe DooC Members,

wollte nur kurz Bescheid geben. Habe heute ca. 22.00 Uhr eine Clan Tag Diebstahl auf dem Server gesehen.

Beschuldigter: Sung (Flagge: Polen)

Zeugen: DooC Slide/DooC Devil

Augenscheinsbeweis: JPEG (Anhang)


Beste Grüße

Krieger1984

13
General / Fragen zu ET
« on: 09.07.2014, 21:30:33 »
Hallo,

hoffentlich habe ich jetzt das richtige Themengebiet erwischt. Sorry, falls ich mich zu doof anstelle, aber ich habe einige Fragen und vielleicht könnt ihr mir helfen. :O

Frage 1: Wie schreibt man im Spiel private Nachrichten. Ich bekomme ab und zu welche von Mitspielern, muss aber Global antworten :O Wie geht das jetzt?

Frage 2: Wenn ich mich auf den Server einloge verändert sich ab und zu meine Flagge. Mal komme ich aus Österreich und mal aus Deutschland. Aber eigentlich wohne ich in Deutschland / NRW ??? LOL Habe ich da irgendetwas falsch eingestellt?

Vielen Dank für eure Hilfe in voraus.

Beste Grüße

Krieger1984

14
DooC-Server / Spielregeln ???? Was hier los??? Hilfe ?!?
« on: 06.07.2014, 23:24:16 »
Hallo,

also irgendwie verstehe ich die Spielregeln hier so ganz. Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen!?! Scheinbar ecke ich hier an, ohne zu wissen warum.

Zum Sachverhalt: Ich spiele am 06.07.2014 um ca. 22.30 Uhr bei euch aufm ET Server. Auf einmal taucht DooC Devil auf. Hmm, den hab ich noch nicht kennengelernt, also grüßte ich ihn freundlich, mit "Hi". Keine zwei Sekunden später kommt das Commando von ihm "!mute 6 9999" und irgendetwas mit ich soll kein "Scheiß" o.ä. bauen??? Spiele ich ihm zu schlecht oder ....??

Jetzt bin irgendwie verwirrt, da mir der Kausalzusammenhang fehlt?? Heisst das nun, wenn man ein DooC Member, den man nicht kennt grüßt, wird man automatisch gemutet oder weil man aus seiner "objektiven" Sicht schlecht spielt, wird man gemutet???

Und das interessante an der Sache ist, dass passierte mir und anderen schonmal. Ich weiß nicht mehr genau wann, aber da tauchte ein Spieler auf und jeder der ihn abgeschossen hat, wurde erstmal gemutet?? (Eigentlich ist das doch Sinn und Zweck des Spiels oder ???) Dieser Spieler trug nicht mal ein DooC Logo!?!

Ne andere Story, welche zum Glück DooC Root bestätigen kann und andere, war:

Es tauchte ein Spieler names ETc Ramp auf. Er bedrohte alle Spieler sehr massiv. Ein neuer Spieler meinte nur zu mir "ich bin nicht mal 10 Minuten hier und werde schon so angemacht". Zum Glück war DooC Root anwesend und forderte ihn auf, dieses einzustellen. Die Antwort von ETc Ramp war, er würde DooC Gauki kennen, weil das sein Bruder wäre und wenn DooC Root nicht die "Klappe" hält wird er dafür sorgen, dass dieser alle seine Levels verliert!!!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, irgendwie scheine ich die Spielregeln nicht so ganz zu verstehen. ?( Eigentlich bin auf dem Server hier, um ET zu spielen und muss ganz ehrlich sagen, der überweigende Teil der DooC Member, welche ich kennengelernt habe sind voll inordnung, genauer, alle die ich kennengelernt habe sind voll inordnung, außer DooC Devil, der hat mich gleich gemutet, :] da kam es leider zu keiner adäquaten Konversation. Nur soetwas habe ich noch nicht erlebt.... und folglich stelle ich mir die Frage, liegt der Fehler bei mir. Wenn das der Fall sein sollte, würde eine kurze Info reichen und falls ich ihn abstellen kann würde ich dieses selbstverständlich auch tun. :O

Klar, ich kann es deutlich nachvollziehen, dass hinter den Spielern reale Menschen sind, welche auch mal einen schlechten Tag o.ä. haben, nur es wäre schön, wenn sie es nicht hier auslassen würden.

Für jede Anregung/Verhaltenweise/Vorgehensweise o.ä. wäre ich dankbar.

Beste Grüße

[DooC]*Krieger1984

15
DooC-Server / Neue Maps für ET / New Maps for ET !!!
« on: 04.07.2014, 23:56:35 »
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit bei euch ET. Eine zeitlang war ich aufm anderen Server unterwegs und da waren schon ein paar tolle Maps.

Nun wollte ich mal hören, ob es hier auch Leute gibt die andere Maps bei ET haben wollen. Vielleicht könnte man ja einen Admin überzeugen :))

Meine Idee wäre:

1.   PureFrag

2.   Baserace

3.   FragMize

4.   Golddays

Es sind zwar kleine Maps, aber die machen schon richtig Spaß!

Habt ihr Vorschläge? Ideen?

Beste Grüße!

------------------

Hi,

I play often on your Server ET. Erverything is good, but i ask myself if it is not possible to get more maps. I played, befor i joined your clan, on an other server and they had really good maps.

So i ask everyone of you, if you want also more maps.

My idee is:

1.   PureFrag

2.   Baserace

3.   FragMize

4.   Golddays

I know that they are small maps, but really funny. What do you think??

Bye! :blah:

16
General / Hallo :-)
« on: 03.07.2014, 20:37:46 »
Hallo, 8o

ich spiele bei euch seit einiger Zeit ET auf euerm DooC Server. Mir gefällt es hier eigentlich ganz gut und somit würde ich gerne euerm clan beitreten.

Ich habe schon einige Zeit aufm andern Server ET gespielt, aber der Admin hat sich dort ewig nicht sehen lassen. Naja egal, aber was dort gut war und was man hier einbauen könnte wären neue Maps.

Bspw. PureFrag, Baserace, Golddays oder FragMize usw. Wäre cool wenn Ihr solche Maps dort einbauen könntet würde echt Spass machen.

Also würde mich freuen, wenn ich euerm Clan beitreten könnte.

Beste Grüße bis dahin :]

Krieger1984

Pages: [1]