Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - krieger1984

Pages: 1 2 3 [4]
91
DooC-Server / Re: Clan Tag Diebstahl
« on: 12.09.2014, 12:16:24 »
Ich zweifel stark, dass er es lernt. Diese Maßnahme wurde schomal durchgeführt. ?(

92
DooC-Server / Re: Clan Tag Diebstahl
« on: 11.09.2014, 17:09:47 »
und wieder DooC*Sung,

Bild im Anhang (erklärt sich von allein)

Beste Grüße

Krieger

93
DooC-Server / Re: Commando? Commandofunktion
« on: 10.09.2014, 14:47:25 »
Hallo,  :))

danke für die schnelle Antwort. Wäre toll wenn du mit Jan/Kissaki reden könntest, dass ich so ein Commando erhalten könnte.

Mir ist die Commandomöglichkeit nur aufgefallen, als ein Dooc Member und ich morgens online waren und die Map Daybreak spielten. Er konnte mehr Bots in das Spiel einbringen und deshalb interessiert das mich und folglich wäre es klasse, wenn ich die Funktion/Commando hätte.

Soweit ich das rausgefunden habe, kann man über "!help" seine Commandos/Funktionen aufrufen. Mithin stellt sich mir jetzt die Frage, gibt es eigentlich eine Liste mit allen Commandos und auch einer Beschreibung hins. ihrer Bedeutung?

Vielen Dank für deine Mühen im voraus.

Beste Grüße

Krieger

94
DooC-Server / Commando? Commandofunktion
« on: 10.09.2014, 11:24:24 »
Hallo Dooc Member,

da ich es nun doch schaffe, öfters auf euerm Server zu sein, (meistens morgens und oder in der Nacht) und leider nicht soviele andere Spieler online sind, wollte ich mal fragen wie dieses Commando funktioniert um mehr "Bots" ins Spiel zu holen? Mache Maps sind etwas groß und mit 3 Bots auf jeder Seite ist das doch auf dauer etwas eintönig.

Somit wollte ich einfach mal fragen, wie dieses Commando (mehr Bots in das Spiel zu holen) funktioniert. Über den Befehl !help habe ich nichts passendes gefunden. Vielleicht könnte mir jemand helfen.

Beste Grüße

Krieger

95
DooC-Server / Re: Wann seit ihr so online???
« on: 07.09.2014, 14:04:25 »
Servus,

schade kann momentan nur Samstag Abends so ab 19 Uhr. Leider zuviel zutun aufm Schreibtisch. X(

Beste Grüße

Krieger


96
DooC-Server / Wann seit ihr so online???
« on: 05.09.2014, 19:32:35 »
Hi Leutz,

wollte mal Fragen, wann ihr so online seit hins. zocken? Frage deshalb nur, weil wenn ich online bin sind selten Leute online. Ne Idee wann der Server so richtig voll ist bzw. sein könnte?

Beste Grüße :))

Krieger


97
General / Re: Abmeldung wg. Urlaub
« on: 25.08.2014, 17:10:01 »
Hallo Gauki,

ne Facebook habe ich nicht bzw. bin dort nicht angemeldet.

Beste Grüße

Krieger

98
General / Re: Abmeldung wg. Urlaub
« on: 24.08.2014, 22:15:20 »
Servus :))

bin wieder im Lande. Hat etwas länger gedauert als geplant, aber wenn man Überstunden abbauen muss, hängt man noch eine Woche Urlaub dran.

Naja, muss mal schauen was sich so an Arbeit wieder auf meinem Schreibtisch angesammelt hat, aber in den nächsten Tagen werde ich wieder aufm Server sein.

Hoffe allen geht es gut, also bis die Tage!

Beste Grüße

Krieger

99
General / Abmeldung wg. Urlaub
« on: 15.07.2014, 21:39:18 »
Hallo liebe DooC Member,

ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich in den nächsten 4 Wochen, wg. Urlaub nicht auf euerem Server anzutreffen bin. Ich wollte mich auch nochmal bei euch Bedanken hins. das ich in euern Clan auf Probe aufgenommen wurde.

Ein spezieller Dank geht an Leeven, welcher mir einige Tips und Tricks hins. ET gezeigt hat, aber auch an Gauki und die Anderen, welche meine Frage so toll beantwortet haben.

Also beste Grüße an alle.

[DooC]*Krieger1984

100
Spamboard / Lustige ET Fotos
« on: 13.07.2014, 19:28:49 »
Bild erklärt sich von allein. Sorry Gauki, aber ich fands lustig :middlefinger:

101
DooC-Server / Clan Tag Diebstahl
« on: 10.07.2014, 22:18:04 »
Hallo liebe DooC Members,

wollte nur kurz Bescheid geben. Habe heute ca. 22.00 Uhr eine Clan Tag Diebstahl auf dem Server gesehen.

Beschuldigter: Sung (Flagge: Polen)

Zeugen: DooC Slide/DooC Devil

Augenscheinsbeweis: JPEG (Anhang)


Beste Grüße

Krieger1984

102
General / Re: Fragen zu ET
« on: 10.07.2014, 09:29:01 »
Hallo, :))

danke für die schnelle Antwort Gauki.

Hi, Chinow ich komme aus Düsseldorf.

Beste Grüße

Krieger1984

103
General / Fragen zu ET
« on: 09.07.2014, 21:30:33 »
Hallo,

hoffentlich habe ich jetzt das richtige Themengebiet erwischt. Sorry, falls ich mich zu doof anstelle, aber ich habe einige Fragen und vielleicht könnt ihr mir helfen. :O

Frage 1: Wie schreibt man im Spiel private Nachrichten. Ich bekomme ab und zu welche von Mitspielern, muss aber Global antworten :O Wie geht das jetzt?

Frage 2: Wenn ich mich auf den Server einloge verändert sich ab und zu meine Flagge. Mal komme ich aus Österreich und mal aus Deutschland. Aber eigentlich wohne ich in Deutschland / NRW ??? LOL Habe ich da irgendetwas falsch eingestellt?

Vielen Dank für eure Hilfe in voraus.

Beste Grüße

Krieger1984

104
General / Re: Rejion Nice ^^
« on: 09.07.2014, 21:22:50 »
Hi,

i saw him today on the server and he is playing really good. WOW!

Cu

Krieger1984

105
DooC-Server / Re: Spielregeln ???? Was hier los??? Hilfe ?!?
« on: 08.07.2014, 16:14:01 »
Hallo,

vielen Dank an alle, dass Probleme hier so professionell gelöst werden.

Ich bin jetzt ein wenig schlauer geworden hins. der Geschichte mit DooC Devil.

Wie ich oben in meinem Beitrag bereits beschrieben habe, tauchte vor längerer Zeit ein Spieler auf dem Server auf und hat alle gemutet, welche diesen abgeschossen haben. Den Namen des Spielers habe ich heute wieder gesehen, er heißt Hancoc (ca. 15.30 / Flagge: Croatien).

Das interessante an der Geschichte ist, dass Hancoc = DooC Devil = WTF ist. Also ein Spieler hat drei oder mehr Nicknames!?! Und konnte sie während des laufenden Spiels permanent wechseln.

WTF ist mir schon früher aufgefallen, weil wenn man ihn abgeschossen hat, wurde er sehr beleidigend. Aber wenn man ihn ignorierte, suchte er sich ein neues Opfer. Also grds. kein Problem.

Hancoc ist dafür bekannt, jedenfalls aus meiner Sicht, dass er gerne Spieler mutet. Außer meine Wenigkeit, kann ich noch Sung (Flage: Polen) als Spieler benennen. Und selbst heute musste er wieder Mitspieler belehren, dass sie nicht die "funny commands" benutzen dürfen /sollen?

DooC Devil ist ein wirklich guter Spawnkiller und Spawncamper. Das habe ich gestern Abend, mit einigen anderen Mitspielern erleben dürfen. (Bspw. DECE BAL (Flage: Rumanien)) Kaum waren wir aus dem Spawn heraus, waren wir auch schon tot oder schon wieder drin  :] Jedenfalls hat es ein Spieler gewagt ihn darauf anzusprechen. Naja die Antwort seitens Devil will ich hier nichtwiedergeben, aber man kann sich denken, wie sie war.

Also ein Spieler, drei Persönlichkeiten. Naja, man sollte ihn auf keinen Fall bestrafen :], da er (aus rechtspsycologischer Sicht) sowieso schuldunfähig ist (§ 20 StGB) LOL LOL LOL LOL LOL

Wollte nur Bescheid sagen, falls andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Ich muss mich koregieren, hins. meiner oben genannten Erwägungen, es handelt sich nicht um mehrere "Störenfriede", sondern es ist nur einer!

Beste Grüße  :]  :tongue:

[DooC]*Krieger1984

106
DooC-Server / Re: Spielregeln ???? Was hier los??? Hilfe ?!?
« on: 07.07.2014, 16:56:26 »
Hallo Lexxa,

nein, leider bin ich nicht bei Facebook und ehrlich gesagt, habe ich auch kein Interesse dort beizutreten, speziel wenn man sich die Facebook AGB's durchliest, sollte dort niemand sein. Allein der Umstand, dass Facebook sich aufgrund einer konkludenten Vereinbarung, welcher jeder Nutzer zustimmen muss, alle Recht hins. des eigenen Bildes vorbehält, erscheint mir zweifelhaft. Ich glaube die wenigstens Menschen würde es bejahen bzw. wissen überhaupt, dass sie ihr persönliches Bild / Profilfoto quasi gratis an eine Fremdfirma oder deren Subunternehmer übereignen. Das diese Firma nun alles mit den Bildern und Information machen kann, sei es zu Werbezwecken oder zur der Einschätzung von persö. Lebensverhältnis, sehe ich persönlich als intensiven Eingriff in die Privatssphäre, welche grds. durch das GG geschützt wird. Der grundrechtliche Schutzbereich wird aber durch die Gerichtsstandsvereinbarung, welche wie schon gesagt, jeder Nutzer mit der Firma geschlossen hat, ausgehebelt. :blah:

Also Sorry, aber ohne mich! :middlefinger:

Beste Grüße

[DooC]*Krieger1984

107
DooC-Server / Re: Spielregeln ???? Was hier los??? Hilfe ?!?
« on: 07.07.2014, 01:11:06 »
Hallo Kissaki / Gauki,


vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich will und wollte euch keine Umstände bereiten und auf gar keinen Fall „claninterne Auseinandersetzungen“ provozieren. Aber vielen Dank für eure Hilfe!

Mir geht es einfach nur darum, ganz einfach, um ET Spielen!

Problematisch ist festzustellen, dass sich diese und ähnliche Vorfälle häufen. Einem Freund von mir, welcher leidenschaftlicher „Zocker“ ist, war vor einiger Zeit, auf mein Anraten hin, bei euch aufm Server. Nach relativ kurzer Zeit wurde er von einem Mitspieler (er sagte mir zwar den Namen, nur ich weiß nicht, ob dieser stimmt „storygruk“ ) massiv und relativ krass beleidigt, mit Ausdrücken wie, Zitat:“Pussy“ / „Low“ / German fucking pussy“ .

Festzustellen war aus seiner Sicht jedoch, dass ein Administrator anwesend war. Diesen sprach mein Kumpel an, ob dieses Verhalten normal hier sei und akzeptiert würde. Die Antwort war, soweit es mir beschrieben wurde, relativ knapp, Zitat: „shut up“.  Die Frage, wieso hier „Spawnkilling“ erlaubt sein, kam die Antwort vom Administrator nur, „you can go out of the window?!

Naja nach den Erfahrungen, hatte sich der „Ausflug“ für meinen Kumpel auf den Server grds. erledigt.

Ich will unter keinen Umständen Verschwörungstheorien in den Raum stellen. Nur in letzter Zeit fällt mir auf, dass der Server doch recht leer ist. Mag sein, dass das am guten Wetter oder an der WM liegt, aber vielleicht erfüllen eher andere Gründe den erforderlichen Tatbestand u.a die Oben genannten.

Unstreitig weiß ich, dass ich hier relativ sehr sehr neu bin … und sollte nicht gleich mit Kritik um mich werfen. Nur sollte man auch den Mut haben, unangenehme Fragen zu stellen und gemeinsam versuchen Lösungen zu entwickeln, mit der Zielvorgabe, den Clan/Server/ET o.ä. am Leben zu erhalten.

Ich bin weder ein Computerfachmann oder habe Informatik studiert und kann somit keine Unterstützung im praktischen Sinn beitragen, aber ich habe Jura studiert. Somit könnte ich vielleicht, falls dieses erwünscht ist, den Clan i.w.S. unterstützen, falls sich juristische Fragstellung ergeben würden, selbstverständlich unentgeltlich.

Also vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße

[DooC]*Krieger1984

108
DooC-Server / Spielregeln ???? Was hier los??? Hilfe ?!?
« on: 06.07.2014, 23:24:16 »
Hallo,

also irgendwie verstehe ich die Spielregeln hier so ganz. Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen!?! Scheinbar ecke ich hier an, ohne zu wissen warum.

Zum Sachverhalt: Ich spiele am 06.07.2014 um ca. 22.30 Uhr bei euch aufm ET Server. Auf einmal taucht DooC Devil auf. Hmm, den hab ich noch nicht kennengelernt, also grüßte ich ihn freundlich, mit "Hi". Keine zwei Sekunden später kommt das Commando von ihm "!mute 6 9999" und irgendetwas mit ich soll kein "Scheiß" o.ä. bauen??? Spiele ich ihm zu schlecht oder ....??

Jetzt bin irgendwie verwirrt, da mir der Kausalzusammenhang fehlt?? Heisst das nun, wenn man ein DooC Member, den man nicht kennt grüßt, wird man automatisch gemutet oder weil man aus seiner "objektiven" Sicht schlecht spielt, wird man gemutet???

Und das interessante an der Sache ist, dass passierte mir und anderen schonmal. Ich weiß nicht mehr genau wann, aber da tauchte ein Spieler auf und jeder der ihn abgeschossen hat, wurde erstmal gemutet?? (Eigentlich ist das doch Sinn und Zweck des Spiels oder ???) Dieser Spieler trug nicht mal ein DooC Logo!?!

Ne andere Story, welche zum Glück DooC Root bestätigen kann und andere, war:

Es tauchte ein Spieler names ETc Ramp auf. Er bedrohte alle Spieler sehr massiv. Ein neuer Spieler meinte nur zu mir "ich bin nicht mal 10 Minuten hier und werde schon so angemacht". Zum Glück war DooC Root anwesend und forderte ihn auf, dieses einzustellen. Die Antwort von ETc Ramp war, er würde DooC Gauki kennen, weil das sein Bruder wäre und wenn DooC Root nicht die "Klappe" hält wird er dafür sorgen, dass dieser alle seine Levels verliert!!!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, irgendwie scheine ich die Spielregeln nicht so ganz zu verstehen. ?( Eigentlich bin auf dem Server hier, um ET zu spielen und muss ganz ehrlich sagen, der überweigende Teil der DooC Member, welche ich kennengelernt habe sind voll inordnung, genauer, alle die ich kennengelernt habe sind voll inordnung, außer DooC Devil, der hat mich gleich gemutet, :] da kam es leider zu keiner adäquaten Konversation. Nur soetwas habe ich noch nicht erlebt.... und folglich stelle ich mir die Frage, liegt der Fehler bei mir. Wenn das der Fall sein sollte, würde eine kurze Info reichen und falls ich ihn abstellen kann würde ich dieses selbstverständlich auch tun. :O

Klar, ich kann es deutlich nachvollziehen, dass hinter den Spielern reale Menschen sind, welche auch mal einen schlechten Tag o.ä. haben, nur es wäre schön, wenn sie es nicht hier auslassen würden.

Für jede Anregung/Verhaltenweise/Vorgehensweise o.ä. wäre ich dankbar.

Beste Grüße

[DooC]*Krieger1984

109
DooC-Server / Neue Maps für ET / New Maps for ET !!!
« on: 04.07.2014, 23:56:35 »
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit bei euch ET. Eine zeitlang war ich aufm anderen Server unterwegs und da waren schon ein paar tolle Maps.

Nun wollte ich mal hören, ob es hier auch Leute gibt die andere Maps bei ET haben wollen. Vielleicht könnte man ja einen Admin überzeugen :))

Meine Idee wäre:

1.   PureFrag

2.   Baserace

3.   FragMize

4.   Golddays

Es sind zwar kleine Maps, aber die machen schon richtig Spaß!

Habt ihr Vorschläge? Ideen?

Beste Grüße!

------------------

Hi,

I play often on your Server ET. Erverything is good, but i ask myself if it is not possible to get more maps. I played, befor i joined your clan, on an other server and they had really good maps.

So i ask everyone of you, if you want also more maps.

My idee is:

1.   PureFrag

2.   Baserace

3.   FragMize

4.   Golddays

I know that they are small maps, but really funny. What do you think??

Bye! :blah:

110
General / Re: Hallo :-)
« on: 04.07.2014, 19:10:45 »
Hallo Kissaki,

dich habe ich noch nicht online bei ET gesehen, also Grüß dich!

Ok, danke für deine Antwort jetzt weiß ich Bescheid. D.h. ich sollte jetzt auch das "Clan Logo/Tag" vor meinen Spielernamen tragen?

Ich muss aber gleich darauf hinweisen, dass ich in nächster Zeit, nicht soviel Zeit habe, bei ET mitzuspielen. Bin momentan beruflich eher etwas angespannt. Also wenn es klappt bin ich eher Abends/Nachts unterwegs.

Aber trotzdem Danke für die Info.

Beste Grüße! :))

111
General / Re: Hallo :-)
« on: 04.07.2014, 17:00:12 »
Hi Gauki / Chinow,

Sorry wenn ich mal so doof frage, aber was heißt das nun genau "trail you" ? Bin ich jetzt im Clan aufgenommen oder bin ich auf Probe unterwegs oder was auch immer ??? Sorry war noch nie in meinem Leben in einem Clan. :O

Muss ich irgendetwas machen oder .... ???

Ein paar Infos wären schon hilfreich.

Beste Grüße


112
General / Hallo :-)
« on: 03.07.2014, 20:37:46 »
Hallo, 8o

ich spiele bei euch seit einiger Zeit ET auf euerm DooC Server. Mir gefällt es hier eigentlich ganz gut und somit würde ich gerne euerm clan beitreten.

Ich habe schon einige Zeit aufm andern Server ET gespielt, aber der Admin hat sich dort ewig nicht sehen lassen. Naja egal, aber was dort gut war und was man hier einbauen könnte wären neue Maps.

Bspw. PureFrag, Baserace, Golddays oder FragMize usw. Wäre cool wenn Ihr solche Maps dort einbauen könntet würde echt Spass machen.

Also würde mich freuen, wenn ich euerm Clan beitreten könnte.

Beste Grüße bis dahin :]

Krieger1984

Pages: 1 2 3 [4]