Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Maikium112

Pages: 1 ... 17 18 [19]
541
Spamboard / Re: Listening Thread
« on: 03.11.2009, 06:46:39 »

542
Spamboard / Re: Listening Thread
« on: 03.11.2009, 06:46:11 »

543
Spamboard / Re: Listening Thread
« on: 03.11.2009, 06:45:42 »

544
Spamboard / Re: Tippt euren Namen mir dem Ellbogen
« on: 03.11.2009, 06:44:38 »
mit dem Ellenbogen: maikium112
mit der Nase: maikium112
mit den finger: Maikium112
mit der Zunge: maikium112
mit dem ding, was männer haben und Frauen nich: maikium112

545
Spamboard / Re: Unterricht is sooo öde
« on: 03.11.2009, 06:39:20 »
11.Klasse, 2mal die Woche lange, aber freistunden gibs ja viele ;) :D:D
Bei mir is Schule immer geil wenn ich Sachen erklären darf :D:D:D Die erklär ich dann immer schön mit gefühlten unedlichvielen Fachwörtern, die keiner außer der Lehrer und ich verstehe und dann find ich das immer witzig wenn die bei mir auf Durchzug schalten, nur weil die das 1. sowie so nicht interessiert und keine lust haben sich mühe zu geben das zu verstehen.
Dafür werden sie alle in den Klausuren verrecken :D:D:D:D:D:D:D:D

546
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 02.11.2009, 23:14:29 »
16821=a²+6821

Bitte beim nächsten Post alle Lösungen für a angeben!

547
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 02.11.2009, 22:49:32 »
16819

548
Spamboard / Re: Der ultimative Männerthread
« on: 02.11.2009, 20:49:30 »
Also ich steh zu meiner Freundin und find die perfekt sowie so die is =)

549
Spamboard / Re: Der ultimative Frauenthread :D
« on: 02.11.2009, 20:30:17 »
ich mag dich sogar sehr sehr gern Mupfelchen (außer du nimmst mal wieder meine Worte zu wörtlich) und weil du es bist gibt es bei mir zwei Teddys zum Preis von drei =)

550
Spamboard / Re: Der ultimative Männerthread
« on: 02.11.2009, 20:29:07 »
Bar Rafaeli is meine Freundin man -.- Das solltest du aber wissen Jan ;)  http://celebhairstyle.files.wordpress.com/2009/06/bar-rafaeli-sexy.jpg

551
Spamboard / Re: Der ultimative Frauenthread :D
« on: 02.11.2009, 20:13:41 »
Dat hab ich nie gesagt *zu mama lauf und wein* ich wollte damit nur herausstellen das du nicht in meinem passenden Alter bist =(

552
Spamboard / Der ultimative Männerthread
« on: 02.11.2009, 20:02:01 »
So... Also... NECH! xD... Ja!

Wenn es nen ultimativen Frauenthread gibt dann bin ich mal für Gleichberechtigung und will auch nen ultimativen Männerthrad

Also Jungs wie schauts aus... lieber nen Nacktbild von Jessica Alba oder Bar Rafaeli

Ich find ja Bar Rafaeli geiler... und nen Lamborhini Reventon dazu sollte ja auch net fehlen ^^

553
Spamboard / Re: Der ultimative Frauenthread :D
« on: 02.11.2009, 19:57:20 »
Du kannst zwei Teddybären von mir Mieten Mupfelchen
Die kannst du nicht nur als Aufräumhelfer benutzen, sondern auch als Putzlappen :D

554
Cloud

- er hat Blaue augen und Braunes Haar
- ist eigentlich immer gut drauf
- ist von Wasser besoffen, wenn man ihn erzählt, es sei Vodka
- ist glaube ich 19 ^^
- und ist ein Triple As XD
- kopiert gerne Maikium112 Ideen:P

555
Mupfelchen

-ist zu alt und
-wohnt zu weit weg um meine Freundin zu sein :D:D:D
-wobei so weit weg wohnt sie garnicht, sagt mir Google^^ (<100km)
-fällt mir immer auf wegen dem animierten Ava^^

556
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 01.11.2009, 17:04:59 »
16786

557
General / Re: Clanleader verstorben
« on: 31.10.2009, 14:55:04 »
R.I.P. Frank

Ich bin voll verwirrt. Ich weis garnet was ich sagen soll und ich bin zu Tränen gerührt, weil ich Ihn als erstes schon nach paar tagen in mein Herz geschlossen hab und er für mich repräsentativ für DooC stand. Ich weis garnet was ich sagen soll. Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei bei DooC, aber ich glaube es spricht für Ihn wenn ich trotzdem deswegen Tränen in den Augen hat.

Mein tieftes Beileid an alle die Frank persönlich und schon viele Jahre kannte und natürlich an die Familie! :'(

558
Software / Re: Schülervz Buschchat
« on: 02.10.2009, 22:22:37 »
Danke euch beiden. Ich werde mal wenn ich meine Klausuren hinter mir hab mal mich etwas mit SQLite beschäftigen =)

559
Software / Schülervz Buschchat
« on: 01.10.2009, 21:08:46 »
Hey,

ihr kennt vllt den Buschfunk von Schülervz oder vllt gibt es das auch beim Studivz und ihr kennt es daher. Ich find dieser Buschfunk is richtig sinnlos und offenbart nur euren Tagesablauf. Ich hab mir mal gedacht um meine Freunde drauf aufmerksam zu machen wie sinnlos das ist dort reinzuschreiben welche lied an gerade hört oder das man gleich mit seinem abf ins Kino geht oder das es einen scheiße geht, mein Buschfunk dokumentieren zu lassen und dann chronologisch zu Personen zu ordnen. Ich denke das wäre mit einer SQL Injection möglich bzw wurd mir von einem gesagt. Ich kenn mich leider nicht mit SQL Injections aus oder hab keine Idee wie ich so ein Programm gestalten könnte bzw wie ich an so ein Programm komm. Google war in diesem Fall auch nicht mein Freund und hat mir kein Ergebnis geliefert wie ich das anstellen könnte.

Mir wäre es schon ne Hilfe wenn mir jemand nen Tipp gibt der mich auf die richtige Fährte bringt oder wenn jemand ne Ahnung ein Programm kennt das mein Buschfunk dauerspeichert.

Wenn jemand Ahnung hat und mir Helfen könnte, wäre das echt nett =)

MfG, Maikium112

Pages: 1 ... 17 18 [19]