Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Kissaki

Pages: 1 ... 5 6 [7]
181
Games / CS:S Test
« on: 07.04.2007, 02:03:52 »
Jeder der CS:S besitzt kann über nen Freundeskey eine 3 Tage Testversion vergeben.
Möchte jmd?

183
General / weekspecial
« on: 19.03.2007, 17:29:43 »
Kommentare? ^^

184
Software / ReactOS
« on: 12.03.2007, 16:55:03 »
http://www.clandooc.de/modules/news/article.php?storyid=525
Ich finds geil.

Bisher ist NTFS nicht integriert... Nur dass ihrs wisst, wenn ihrs ausprobieren wollt ;P

185
General / Anime: Naruto Shippuuden
« on: 16.02.2007, 12:17:33 »
Wer schaut eig. Anime?
Der kennt sicher Naruto, und vllt auch wie die letzte Staffel mit fillern geendet ist...
Nun endlich gehts weiter, Shippuuden ist gestartet ;P
Viel Spaß

186
General / Schlag gegen kommerziellen Cheatverkauf
« on: 01.02.2007, 00:38:36 »

187
Software / Firefox 2.0 Addons
« on: 21.12.2006, 21:48:25 »
Ich kann folgendes Theme empfehlen:
Noia 2.0 (Extreme)
Extensions hab ich noch einige in Verwendung, weiß aber nicht ob ihr da so interessiert seid ^^
Aber den Theme kann ich nur empfehlen. Auch wenn er noch ein bisschen zu hell ist für meinen Geschmack.
gruß

188
General / TV-Serien
« on: 20.12.2006, 22:11:27 »
Schaut Mittwochs Boston Legal, auf Vox
sooo geil ;P
Heute wieder die Folge ^^ genial

189
The Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar Beta Signup

190
Quote
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den Prosieben Nachrichten heute berichteten sie über den Amok-Läufer in einer Schule und in diesem Zusammenhang über das Spiel Counterstrike das auf seinem Computer installiert war.
Ich frage mich aber, wieso wenn sie dieses Spiel erwähnen und Bilder zeigen, warum sie dann falsche zeigen?
Ich habe in Erinnerung dass man Blut sehen konnte. Fakt ist, in der deutschen Version gibt es meines Wissens kein Blut!
Man konnte auch sehen wie ein Spieler mit einer Panzerfaust/Raketenwerfer schiesst, was es in Counterstrike DEFINITIV! nicht gibt.
Der Beitrag wurde übrigens direkt mit Counterstrike als "Gewaltspiel" eingeleitet, meiner Meinung nach unpassend.
Sie vermitteln damit den Eindruck Counterstrike wäre Schuld an seinem Verhalten.
Nach steampowered Statistiken spielen allein in diesem Moment! 185.000 Spieler CS und CS:S. Würden alle Spieler von CS und CS:S ammok laufen, nicht denkbar.

Ich habe kein Problem damit, dass das Spiel im Zusammenhang mit der nachgebauten Schule erwähnt wird. Ich habe jedoch ein Problem damit in welcher Art dies getan wurde und mit welchen Bildern.

Ich bitte sie in Zukunft fundierter und überlegter über Spiele und deren Einfluss auf Menschen zu berichten.

mit freindlichen Grüßen
Jan *zensur*

muhaha
Ma sehn obs was wirkt...
Die Säcke...

192
General / Clanfreizeit
« on: 07.11.2006, 16:12:50 »
Aus dem Übergangsforum:

s4d:
Quote
hiho ...
...na alles fit bei euch? ... sacht mal was haltet ihr davon man n bissel mit einigen leuten ausm clan inner freizeit zu unternehmen.... ich dachte da so vlt mal irgendwo geschlossen paintball/gotcha o.ä. spielen zu gehen ... ich bin offen für andere Vorschläge... also gebt mal euren senf dazu ^^ .... joa dann bis denn

Gruß Maddin


darkscorpion
Quote
bin bei allem dabei


henker:
Quote
Im Umkreis Köln gerne


s4d:
Quote
Macht mal vorschläge ich trage alles zusammen und dann können wir planen


darkscorpion:
Quote
hm...SAUF0RN!!!!


gauki:
Quote
b w


Heinzelmann:
Quote
einfach ma fussball spielen


Shogun:
Quote
ja... ich jump gleich in den jet und komm rüba^^


Mosquito:
Quote
mhmmm.......jo was machen auf jeden fall ich würd sagen fussball zocken oder halt painball oder so Big Grin


Darkscorpion:
Quote
ich bin eher für fussball...nen schönen park suchen, ne runde fussball zokken und anschließend vielleicht noch nen bissl was trinken^^


Mosquito:
Quote
du bist doch so ein säufer Big Grin


Darkscorpion:
Quote
jaaaa gut dann eben nicht Frown aber das wird sowieso nichts^^

194
General / flash games
« on: 11.10.2006, 21:46:32 »

195
General / Fragen die keine Antwort verlangen
« on: 10.07.2006, 19:18:47 »
hf ;)
  • Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
  • Warum ist 'einsilbig' dreisilbig?
  • Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
  • Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
  • Gibt's ein anderes Wort für Synonym?
  • Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
  • Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
  • Warum werden in den USA für tödliche Injektionen eigentlich sterile Nadeln benutzt?
  • Wieso haben die Türen von 24 Std.-Tankstellen eigentlich Schlösser?
  • Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?
  • Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?
  • Wenn Alleskleber immer und überall hält, warum nicht innen an der Tube?
  • Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
  • Wie kommen die 'Rasen betreten verboten'-Schilder in die Mitte des Rasens?
  • Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?
  • Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?
  • Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?
  • Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
  • Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?
  • Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
  • Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?
  • Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten.

Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
  • Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?
  • Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?
  • Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wieviel Grad hat es dann morgen?
  • Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?
  • Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?
  • Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
  • Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hinternputzen?
  • Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
  • Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
  • Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
  • Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
  • Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
  • Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
  • Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
  • Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
  • Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
  • Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
  • Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
  • Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
  • Warum sind Möhren orangener als Orangen?
  • Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
  • Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
  • Warum hat Tarzan keinen Bart?
  • Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
  • Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
  • Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?
  • Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
  • Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
  • Was darf eine Sackgasse logischerweise niemals sein?
  • Warum setzt man sich beim Arzt nie neben jemand anderen?
  • Warum werden auf Buchrücken die Titel mal so und mal so rum gedruckt?
  • Warum ist in Deutschländer Würstchen auch das Beste von Wienern drin?
  • Warum haben Waschmaschinen Fenster, Geschirrspüler aber nicht?
  • Warum siehts bei Hempels unterm Sofa unordentlich aus?
  • Wo genau liegt eigentlich der Hund begraben?
  • Warum hat man immer auf Sachen Hunger, die man gerade nicht hat?

# Wieso heißt die Nachwirkung von Alkoholgenuss eigentlich 'Kater'?
  • Warum ist man beleidigt wie eine Leberwurst?
  • Wer oder was ist Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?
  • Warum vertauscht ein Spiegel links/rechts, nicht aber oben/unten?
  • Sterben Spinnen im Staubsauger?
  • Wie heißt das Ding das man im Supermarkt auf das Fließband zwischen die eigenen und die Waren des nächsten Kunden legt?
  • Warum spart man in einem Sparschwein und nicht in einem Sparfisch?
  • Können Fische pupsen? Und wie sieht das dann aus?
  • Wo geht das Licht hin, wenn du den Licht-Aus-Schalter betätigst?
  • Wie sorgt man dafür, daß Rehe tatsächlich bei den Verkehrszeichen die Straße überqueren?
  • Wenn schwimmen schlank macht, warum sind dann Blauwale so fett?
  • Wie weiß eine Thermoskanne, daß ein Getränk kalt oder warm bleiben muß?
  • Hatten Adam und Eva einen Nabel?
  • Schwimmt eine Ente mit einer Pfote im Kreis?
  • Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?

197
Games / Cloud Mini Game
« on: 29.05.2006, 13:19:00 »
http://intihuatani.usc.edu/cloud/
wie geil... hammer atmosphäre durch hammer musik und bilder...

198
General / Enemy Territory Fragebogen
« on: 29.05.2006, 12:30:05 »
Wer nach der News vom Frank noch net mitgemacht hat, macht das doch mal:
http://ww3.unipark.de/uc/ki_uni_lehrstuhl_innovation/f9fe/
;)
gruß

199
General / Ich lebe nur noch im Netz!
« on: 29.05.2006, 11:52:12 »
Eben GS bericht über Spielesucht fertig gelesen und ma auf
http://www.onlinesucht.de geschaut.
könnt ja ma folgendes lesen:
http://www.gabriele-farke.de/bekenner3606.html

für alle die dies interessiert ;)
gruß

200
DooC-Server / Kifferstube Admin/Shrubbot Levels
« on: 21.05.2006, 19:26:07 »
Neue Levels:
Siehe Beitrag
http://www.clandooc.de/forum/index.php?topic=158.msg45066#msg45066

It was written in TS, but now it's here ;)
Better I think.
These are the userlevels on the kifferstube
greetz

00 - guest
01 - Cool-Newbie
02 - XP-Hunter
03 - ProShooter
06 - DooC-Friend
07 - DooC-Best-Friend
08 - =SLB= DooC-Allianz-Member
09 - [DooC]*Member (eng)
10 - [DooC]*Member (ger)
11 - [DooC]*Admin
14 - [DooC]*Leader

Ab Lev 7 kann man warnen.

201
Games / Flow - Flash Game
« on: 25.04.2006, 14:37:17 »
http://www.chilloutzone.de/files/flow/
take a look at that

Now I'm through all levels... killed everything ;)
and it looks like that:

203
DooC-Server / Goldrush or Goldrush_te
« on: 15.04.2006, 12:57:02 »
Wich do you prefer on a public server?
goldrush
sw_goldrush_te
both?

204
Spamboard / Bettgehzeit
« on: 14.04.2006, 07:02:15 »
es ist...

nu läuft alles... diesma auch mit registrieren...

Pages: 1 ... 5 6 [7]