Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Bloody

Pages: [1]
1
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 16.01.2010, 11:05:43 »
18169

2
Helpboard / Re: Hunk allocated bei Transmitter
« on: 16.01.2010, 11:05:11 »
der Fehler tritt komischerweise nur hier auf dem Server auf. Auf anderen Servern hab ich das Problem nicht und wie gesagt, ich kannte das Problem bisher nur von Fueldump.

3
Helpboard / Re: punkbuster HARDBEAT STOPPED
« on: 15.01.2010, 22:09:15 »
wie gehts hier weiter? ich hab auf meinem Notebook auch W7 und hab Probleme, zwar andere, mir erzählt der rechner was vom pak-files nicht vorhanden obwohl sie drin sind dadurch das ich aber noch nen normalen rechner habe auf dem es funzt, tangiert es mich nicht allzu sehr, noch nicht. Also? Wie schauts hier Tieschar läufts?

4
Helpboard / Hunk allocated bei Transmitter
« on: 15.01.2010, 22:04:24 »
Moin Moin,

die selbe Sache und das alte Leid, wie eine berühmte Metalband mal gesagt hat.

Den Hunk allocated Fehler kannte ich bisher nur von der Fueldump-Map und weil wir das Problem nie richtig gelöst bekommen hatten, hatten wir die Map von unserem alten Server runter genommen. Wie sieht es hier aus? bin ich der einzige der gekickt wird bei der Map mit dieser Fehlermeldung?

Gruß Bloody

5
General / Re: Ich stelle mich vor
« on: 15.01.2010, 22:01:07 »
De Pälzer  :middlefinger:
Freu mich aufs Frühjahr und unser gemeinsames Bierchen.

6
Spamboard / Re: Was denkt ihr über die Person über euch?
« on: 10.12.2009, 11:34:54 »
[DooC]*Maikium112

Hat Hallo zu mir gesagt
steht wohl auf Jason Statham


7
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 10.12.2009, 11:31:52 »
17597

8
Spamboard / Re: Concept Art
« on: 10.12.2009, 08:42:58 »
ähm hihi, gut das ich gerade eure kommentare gelesen habe ^^
wollt fragen wie die musik heisst, da so lounge mukke ich auch gerne mehr hätte !

falls jm. was hat oder weiss wie des heisst ... sagen !

Danke  :middlefinger:

diese Art der Musik nennt man "minimal". Gib das mal ein, empfehlen kann ich Dir dahingehend Paul Kalkbrenner und das Lied Aaron oder mein absoluter Favorit "Schöne neue Extrawelt" mit auch dem gleichnamigen Album, wenn Du das mal anhören möchtest sag ebscheid dann treffen wir uns über Skype mal!

9
Software / Re: skype
« on: 10.12.2009, 08:12:27 »
Ich benutze Skype auch und bin damit eigentlich auch voll und ganz zufrieden, die Konferenzmöglichkeiten finde ich gut und die dabei vorhandene Sprachqualität, selbst wenn 4 Leute gleichzeitig am palabern sind. Ich könnte und würde es empfehlen, ich habe 6000er DSL und da funzt es wunderbar mit zocken usw. und bei Deiner Bandbreite Gauki glaube ichnicht das Du da probleme bekommst!  :]  :]  :]

10
General / Re: Westerwelle ist schwer beschäftigt!
« on: 10.12.2009, 08:08:04 »
Na ich weiss nicht, zum einen stellt kein deutscher in England bei einer Pressekonferenz eine deutsche Frage sondern er spricht englisch oder lässt sich übersetzen und zum anderen, ein David Miliband antwortet nicht in deutsch das würde für ihm wohl gegen die Political Correctness verstossen  :]

An sich gebe ich Dir natürlich recht, ich finde aber auch das Schwesterwelle irgendwo recht hat nur hat er es verdammt unglücklich und undiplomatisch geäußert........

11
General / Re: Westerwelle ist schwer beschäftigt!
« on: 09.12.2009, 11:49:34 »
Nun weiß ich auch warum unser Außenminster kein gutes Englisch kann weil er soo beschäftigt ist .......
Wenn man es mal genau nimmt, muss ein Aussenminister keine andere Sprache sprechen als seine Muttersprache. Ein Aussenminister ist angewiesen Dolmetscher an seiner Seite zu haben die das für ihn übernehmen, was auch einen ganz einfachen und plausiblen Grund hat. Vor allem ein Grund der weltweit politisch in jedem land genauso vertreten wird, man kann, egal wie gut man eine Sprache spricht, niemals die feinen Nuancen einer Sprache verstehen, wenn man sich nunmal vorstellt man müsse mit einem Englischsprachigen Minister eines anderen Landes über konkrete Abrüstungspläne reden und diskutieren, wird wohl jedem klar das die Aussage "Ein Aussenminister hat nur seine Muttersprache zu sprechen" Sinn macht. Zumal kein Aussenminister vorher gut Englisch kann/konnte. So, das mal dazu!

12
General / Möchte mich mal vorstellen
« on: 09.12.2009, 11:14:52 »
Seit gestern darf ich mich offiziell ein DooC-Mitglied schimpfen, im Spiel höre ich auf den Rufnamen [DooC] * Bloody in mumble noch BloodyCerberus, ich hoffe das ändert sich bald und im echten leben heiss ich Björn, bin 28 und komme aus NRW, ursprünglich aber ein waschechter Hesse :middlefinger:

Auf gute Zusammen"arbeit" mit euch, einige durfte ich ja schon kennenlernen

Bloody

Pages: [1]