Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - TIGER

Pages: 1 [2] 3 4
31
General / Re: Dooc für Crow ???
« on: 05.01.2013, 12:02:12 »
Vielen Dank für das herzliche willkommen ich verspreche das ich hier nicht mehr weggehen werde und mich so gut ich kann einbinden werde.
Crow aka Tiger
@ Gauki >>>>>>>Frechdachs hat mich gebannt <<<<<<<<<@ Clanleader bitte sorge dafür das er keinen Keil zwischen uns treibt.

32
General / Dooc für Crow ???
« on: 04.01.2013, 17:14:48 »
Hallo ihr lieben
Einige kennen mich wahrscheinlich noch mit meinen alten Namen TIGER
Nachdem ich jetzt schon ein paar Clan´s durch gemacht hatte würde ich gerne den DooC Clan erneut beitreten.
Ich weiss das ich die letzte Zeit sehr sprunghaft war und den einen oder anderen verärgert habe.
Ich weiss aber auch das mich viele gemocht haben und es eigentlich mit mir keine grossen Probleme gab. :middlefinger:
Ich bin dieses ständige ( Rumgehüpfe.....Gaukis rede wendung  :blah:) auch leid und dehalb würde ich auch diesmal bleiben so ich eine neue Chance bekomme.
So nun kann abgestimmt werden  :middlefinger:
Viele Grüsse von euern Crow >> AKA Tiger


33
General / Re: Clan Verlassen.
« on: 19.07.2012, 12:45:11 »
Da muss ich mich mal kurz einklinken.
Danke für die ganzen Glückwünsche auch von dir Frechdachs!
Du hast recht ich habe grosse ANSPRÜCHE aber ich will ja nur die Chance haben mich auch dementsprechend zu etablieren!
Man kann nur die Chance nutzen wenn man sie auch bekommt und jemand da ist der einen dabei hilft!!!!!!Wie zum Beispiel Geschriebene Skrips die mann dann umschreiben kann und als Beispiel nehmen kann denn nur so lernt man oder ??
( die sogenannte Aufgabe wo man hinein wächst)
Ich bin ja auch ein Noob in Sachen Skrips und und und.
Aber Mein Sohn macht das richtig.
Er ist Serverleader und man oh man er kniet sich da rein und verwaltet den server jetzt schon schreibt Befehle Skripte FPT sachen Levels Seitensys... da werde ich wohl nie hin kommen aber egal
Wie gesagt danke auch @heinrich @gauki das ihr mir lev 20 geben wolltet aber das habe ich gelernt, ist manchmal nicht alles, wenn man nicht auch Aufgaben hat als Admin ausser für Ordnung auf den Server zu sorgen.
Also bis dann ihr lieben
Crow und Bear

34
DooC-Server / Re: XP SAFE
« on: 13.07.2012, 20:57:37 »
 :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger:Ja sorry an frechdachs war mehr oder weniger rege unterhaltung ....kam wahrscheinlich von mir bisschen blöde geschrieben und ( kopiert) rüber.
Jetzt issss kriiiiiiisch  :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :] :] :] :] :] :]

35
Sorry ich sage das was andere denken ich persönlich weiss was Heinrich leistet und sage nicht das heinrich schuld ist!

36
DooC-Server / Re: XP SAFE
« on: 13.07.2012, 18:50:06 »
Habe gerade TSC Frechdachs folgendes geschrieben ( rein als Info )Âusserdem danke erst mal und nun ......Ich habe das heute erst gelesen weil ich wie du siehst sehr selten auf deine Homepage komme und nachrichten lese!!
War im Urlaub gewesen und konnte deshalb nicht diese Nachricht lesen!!!
Ausserdem warum schreibst du mir diese Nachricht und postest sie nicht direkt bei uns ????????
So wenn ich gewusst hätte das dass gleich so ein Krieg auslöst, hätte ich diese Nachricht an mich nicht kopiert und gepostet!!
Am besten wäre es gewesen wenn TSC Frechdachs ein eigenen Post zu den für uns bekannten Problem gemacht hätte.
Sorry Frechdachs wenn es komisch rüber kam mit meinen Post das war so wirklich nicht beabsichtigt. ;( ;( :O :blah:

37
DooC-Server / Re: XP SAFE
« on: 13.07.2012, 18:38:51 »
 :rolleyes:Wie meinst du das Kissaki ich wollte mich bei leibe nicht mit diesen Federn schmücken wenn du das meinst du bist ja schneller mit deiner Antwort wie ich was gelesen habe und als Zitat anmerken wollte oder verstehe ich da jetzt was falsch

38
DooC-Server / Re: XP SAFE
« on: 13.07.2012, 18:33:07 »
Hallo Frechdachs ich hätte die Quelle schon noch bekannt gegeben es ist ja noch nicht einmal klar ob es so funktioniert.Das Baugleiche kopieren hatte ich ja gerade deshalb gemacht weil ich ja wie alle wissen am wenigsten Ahnung davon habe also immer Ruhig BLUT :middlefinger: :middlefinger:
Ausserdem warum sollte ich den Satz ( Ich hoffe ich kann euch damit helfen und es wird für euch nun besser werden mit den xp´s.) dann stehen lassen ???

39
DooC-Server / XP SAFE
« on: 13.07.2012, 14:00:00 »
Hallo Heinrich...Gauki....Kissaki....Bongi
Habe hier etwas für euch ! Mal schauen ob ich da einen Beitrag leisten kann :rolleyes: :rolleyes:

// XP Save configuration
set g_XPSave 21

// Only stored XP
set g_XPSaveMaxAge_xp "30d"

// Stored XP and all rating values
set g_dbUserMaxAge "1o" - 1 month
set g_damageXP "0"
set g_damageXPLevel "50"
set g_maxXP "-1"
set g_xpdecay "255"
set g_xpdecayrate "0"
set g_xpdecayfloor "1"


Diese einstellungen sind so

Es werden 30 tage nach dem besuch des spielers die daten vorgehalten.
sollte der spieler inerhalb dieser 30 tage wieder kommen beginnen die 30 tage von vorne.

Xp sind unbegrenzt speicherbar also auch der wert von 2999999 xp wird gespeichert und alles andere auch.

Ich hoffe ich kann euch damit helfen und es wird für euch nun besser werden mit den xp´s.

ach und die .db datein im ortner etwolf dürfen nun nicht mehr gelöscht verändert oder verschoben werden.

Die befehle oben müssen in der silent.cfg gespeichert werden aller dings muss der gameserver dazu aus sein also runtergefahren.
dann die silent.cfg bearbeiten undwieder den server starten.

Euer Tiger

40
Also ich gebe Bongi recht.....Xp ist wirklich nicht alles!!!Ich habe mich jetzt auch wieder hoch geschafft mit den XP auf immerhin 10000.
Ich bin aber auch Kissaki und Gauki seiner Meinung das wenn man auf unserm Server XP SAFE angibt dieses auch eingehalten werden sollte!
Durch irgend welche Fehler auf Server oder silentmod Seite kann man natürlich nichts d( Tiger der alles über Server weiss :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger:)
Ich muss aber auch heinrich ein Lob aussprechen der wirklich versucht alles zu beheben und an den so manches hängen bleibt ( habe ich das gefühl ) und wenns mal wieder nicht klappt ????? Der Heinrich is schuld :rolleyes: :rolleyes:Wenn ich nur mehr erfahrung hätte , würde ich Heinrich gerne unterstützen. :blah: :blah: So des wars vom TIGER
Weiter so  8o

41
General / Zurück
« on: 11.07.2012, 22:11:52 »
Hallo ihr lieben 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Nachdem wir 9 Tage in Spanien waren melden wir uns nun zurück ........fals uns jemand vermisst hat auf de Kiffer
TIGER und PANTHER :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :baby: :baby: :baby:

42
also mich nerft es langsam das die xp ständig weg sind des is jetzt schon das 2 oder 3 mal
naja ich denke ihr bekommt das schon hin aber Gauki hat recht das nerft die anderen spieler ganz schön und des is dann schlimm wenn man denen das erklären muss die sagen des ist auf anderen servern nicht so und ob wir unseren server net im Griff haben.
Nur ZITIERT.
Gruss de TISCHER

43
DooC-Server / Re: New Server name
« on: 01.07.2012, 22:21:40 »
also ich finde unsern jetzigen Namen völlig ok

44
DooC-Server / Re: Connect Sounds
« on: 26.06.2012, 18:57:09 »
Finde ich gut ....des is halt mein Sohn der kann des :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:TIGER
Viele Grüsse noch  :baby: :baby: :baby:

45
hahahahha verry goooood my friend i liiiike it XD

46
DooC-Server / Re: Immer sind die XP weg.
« on: 03.06.2012, 12:28:10 »
teilweise heftige lags habe ich auch schon gehabt wenn auch selten.
Finde den silentmod auch klasse habe aber auch schon von nitmod gues gehört der sehr stabil ist
grüsse @all Tiger

47
DooC-Server / Re: Immer sind die XP weg.
« on: 30.05.2012, 18:33:56 »
ich habe keine befehle für bots xD

48
DooC-Server / Re: Immer sind die XP weg.
« on: 29.05.2012, 19:38:24 »
noch was neues xD es sind nur noch 2 Bots am laufen
Tiiischer

49
DooC-Server / Re: Immer sind die XP weg.
« on: 26.05.2012, 15:10:57 »
Meine xp sind heute auch weg habe ca 13800 gehabt und jetzt fange ich wieder bei 0 an des geht so nicht oder????
Walkuere hat das selbe problem !!!!!!!!!!!!!!!!!

50
General / Re: Erneut eintreten
« on: 15.05.2012, 21:10:44 »
Vielen Dank

51
General / Erneut eintreten
« on: 15.05.2012, 20:40:02 »
Hallo :] :] :] alle die meisten kennen mich ja schon .
Ich war ne weile weg gewesen und in einen anderen Clan geschlüpft und dort coleader geworden.
Aber macht es spass nur gegen BOTS zu zocken  8o 8o 8o???Only 5 memeber die mann nicht zu Gesicht bekommt ???
Ich bin dann auf den Server gekommen und hatte gleich kontakt zu GAUUUUUKIIII
Würde gerne wieder kommen :middlefinger: :middlefinger: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
EUER TGER

52
General / Tiger geht
« on: 09.08.2011, 17:16:43 »
Nun ist es wohl soweit auch ich habe mich entschlossen abschied zu nehmen denn ein leerer server und nun das schließen des servers hat mich dazu bewogen goodbye zu sagen.
Ich bin zu finden auf dem IS Clan wer vieleicht sehnsucht nach mir haben sollte, was ich aber nicht glaube :middlefinger: :rolleyes:
Mir hat es wirklich sehr gut hier gefallen weswegen ich ja auch zurück gekommen bin.
Nun sehe ich aber keine Zukunft mehr und deshalb steht meine Entscheidung fest.
Ich wünsche allen lieben membern vor allen dingen aber Kissaki<<<<Heinrich<<<<<<Gauki und walkure alles alles gute für die Zukunft was immer sie auch bringen wird
Habe euch alle lieb
Euer TIGER :baby: :baby: :baby:

53
DooC-Server / Re: Server who all dooc play in future mainly
« on: 08.08.2011, 17:13:57 »
ok dann lasse ma uns mal überraschen
ich gehe davon aus das wir bescheid bekommen auf was für einen server wir uns treffen bzw für welchen server ihr/wir uns entscheiden.
Grüsse  :middlefinger: :baby:

54
DooC-Server / Re: Server who all dooc play in future mainly
« on: 07.08.2011, 17:36:31 »
2. -ItchyundScratchy- http://www.splatterladder.eu/?mod=serverinfo&idx=661678

   often empty but nice players in [is] try it ^^
 <<<<<<<<auch schon gezockt aber!!!!!!!Viele ständige Lags da muss man an der Config spielen bis das da Läuft 
 :baby: :baby:Habe ich jetzt 2 Tage gezockt daher revidire ich meine aussage mit den Lags!!!!
Läuft super :baby: :baby:

55
DooC-Server / Re: Server who all dooc play in future mainly
« on: 07.08.2011, 17:32:11 »
vielen dank anna für die ausfürliche antwort , jetzt weiss ich mal genaueres.
So etwas der Art habe ich schon mal mit einen Clan mit gemacht diese hatten versprochen das die levels bleiben dies aber dann nicht eingehalten wobei ich denke das levels behalten zwar kein muss ist aber irgendwie auch eine beruhigung ist dafür das man diesen Clan angehört ( Clan zusammenhalt / genießt)  8o :blah: :blah: :blah:
Is halt meine meinung :baby:
Danke Anna

56
DooC-Server / Re: Server who all dooc play in future mainly
« on: 07.08.2011, 13:55:38 »
Habe ich das jetzt richtig verstanden das wir auf einen anderen server spielen ?
Für die dummen hier <<wir werden uns nicht mit einen anderen clan zusammen tun ??
wir werden dooc tac behalten??
Adminrechte/Adminlevel ????
Sorry aber ich war bei der Besprechung nicht anwesend .
Vieleicht könte man mir das mal bzw den anderen ebenfalls etwas näher erläutern wie es weiter geht .
Denn 1. kriege ich mit das schon einige gehen wollen ( Ninka ect )
2. Nur noch die Homepage will jan bestehen lassen
Was is jetzt eigentlich los ???
Tiger

57
DooC-Server / Re: Server who all dooc play in future mainly
« on: 03.08.2011, 11:51:44 »
1. |||  Crazy War Lords  ||| Fun Server #1  http://www.splatterladder.eu/?mod=serverinfo&idx=691906

   no punkbuster, international clan
  <<<<<kenne ich persönlich ist wirklich gut und nette Leuts :baby:

2. -ItchyundScratchy- http://www.splatterladder.eu/?mod=serverinfo&idx=661678

   often empty but nice players in [is] try it ^^
 :middlefinger:<<<<<<<<auch schon gezockt aber!!!!!!!Viele ständige Lags da muss man an der Config spielen bis das da Läuft  X(
5. ## Atta way, Baby! NQ XP-Levelsyste... http://www.splatterladder.eu/?mod=serverinfo&idx=659652

     :middlefinger: This server have pb enabled and no bots no doublejump  xD<<<<<<<das wäre letzte option da ich immer mit PB prob habe und ich denke die meisten von uns auch :middlefinger:
TIGER

58
DooC-Server / Re: Permanente Lags auf Kiffer
« on: 03.08.2011, 11:44:06 »
Naja das sieht so aus als ob du den server schon abgeschrieben hast jan.....schade was für optionen stehen noch offen dann ????

59
DooC-Server / Re: Permanente Lags auf Kiffer
« on: 02.08.2011, 11:14:21 »
 8o 8oFrage!!!!!was ist wenn jeder der Member eine kleine Zahlung vornimmt ??????Zum Beispiel jeder min 5 euro ???? 8o 8o 8o :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger:

60
General / Re: Pictures of players
« on: 31.07.2011, 15:56:44 »
 :middlefinger:

Pages: 1 [2] 3 4