naja.. aber du tust den clan nerven... vor allem beschimpfst du uns
also wenn du nicht auf lebenlangen ban von unseren servern aus bist dann verhalte dich still entschuldige dich
und hör auf uns mit dreck zu bewerfen denn du musst wissen wir mögen es nicht mit dreck beworfen zu werden, wir sind saubere, rechtschaffene menschen und keine aasgeier wie du die sich an den fehlern anderer laben und ihre eigenen übersehn
Und falls du jetzt meinst das du berechtigt bist uns zu beschimpfen weil wir dich beschimpfen dann erwarte kein freundliches "ja du hast recht"
denn du bist im unrecht und das weißt du ganz genau doch leider hast du zwischen dem fummeln an deinem kleinen willy, den treffen mit deinem besten freund peter, mit dem du so gerne versteck den knochen spielst und dem baden in selbstmitleid entschlossen die foren von clans vollzuspammen, die du aus trivialen gründen nicht leiden kannst.
Hier ein kleines Fazit und da ich mir sicher bin, dass du in deinem kleinen Hirn neben konzentrationsschwächen auch einen mangelhaft wortschatz besitzt werde ich es in einer sprache formulieren, die deiner würdig ist:
Du nun halten goschi weil wir sonst machen hauahaua mit du und du dann weinend zu deiner mutti rennen um an titte zu nuckeln denn du kleines baby haben nur kacki im kopfi