Author Topic: Wolfenstein Map Editor Texturen  (Read 18709 times)

Zer000

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Wolfenstein Map Editor Texturen
« on: 18.11.2009, 14:05:46 »
Also ich habe ein Gutes Tut gefunden, auf Deutsch, und da wird eine Textur verwendet die ich nicht habe, ich habe sowieso nicht viele. Ich glaube er hat auch Return to Castle genommen, aber er hat Texturen die ich nicht habe... Wo kann ich die den Downloaden ?? Das ist der Link : http://haradirki.de/tutor/index.htm

EDIT: Da steht Shader Image Missing !??????????
« Last Edit: 18.11.2009, 14:51:58 by [DooC]*Zer000 »

Gauki

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #1 on: 18.11.2009, 15:23:02 »
einige findest bei etmain ordner pak0 glaub :D


Zer000

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #2 on: 18.11.2009, 15:46:26 »
also so einen Ordner habe ich garnicht -.- und ich kriege die Map garnicht gestartet von der Console ??? Also wenn ich eingebe /map namedermap
kommt nichts

Kissaki

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #3 on: 18.11.2009, 19:04:13 »
Nichts?
Garnichts?
Bestimmt nicht. ^^

Und wo kommt shader image missing?

Und ich dachte bei dem Link würd ich jetzt zu der von dir genannten Stelle kommen,
aber da sind ja 40 Links zu weiteren Seiten…

Geht es um RTCW oder W:ET??

Zer000

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #4 on: 18.11.2009, 20:55:45 »
Wolfenstein Enemy Territory... und da steht halt Das shade image missing .. kp wieso und halt noch eine Frage, wie kann ich eine Map die ich gemacht habe starten ?? Und in etmain habe ich nur 2 Ordner : "profiles" und "videos" ???

Kissaki

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #5 on: 18.11.2009, 21:01:28 »
Wenn du in etmain wirklich keine Dateien hast, dann ist klar warum dein Spiel net läuft. :)

In etmain gibts die pak<x>.pk3 Ordner, in denen alle standard Inhalte drin sind.
Kannste mit 7zip oder jedem anderen Zipper, der normales zip versteht, öffnen.
Vllt ma wo anders hin alles entpacken, dann kannste ja durchschauen.

Wo denn nun das shade image missing steht hast du übrigens immer noch nicht gesagt.
Nur falls du das nicht bemerkt hast. Weil wiederholt hast dus ja nochmal, dass es irgendwo steht.

Zer000

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #6 on: 18.11.2009, 21:08:59 »
Im Editor steht das wenn ich einen Raum mache... oder halt ne Wand...

Kissaki

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #7 on: 18.11.2009, 21:57:44 »
Egal welche Textur du gewählt hast/wählst?
Das ist allerdings komisch.
Hast du aktuelle gtkRadiant Version?
Mal ne andere probiert.

Ansonsten: Ist das die ganze Fehlermeldung?
Oder gibts vllt noch mehr Infos.

Gauki

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #8 on: 19.11.2009, 00:56:59 »
bei et solltest aber immer mit winzip packen ... & das auf die "alte" art ... mit anderen progs gibts oft probs die map oder die bearbeitet datei zu starten ^^

p.s. mein etmein ordner is 5 gb groß ^^


Zer000

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #9 on: 19.11.2009, 13:14:21 »
Okay also da steht halt einfach nur Shader image not found ???

1.3.8-ET   Das ist die Version, welche andere sollte ich den teste...

@ Gauki, wie meinste das mit Winzip/Winrar packen .. was den packen ??

Kissaki

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #10 on: 19.11.2009, 18:26:28 »
Mein etpro/demos Ordner ist nur noch 4GB groß.

Winzip? wtf?
Also ich hab das immer mit 7zip gemacht. Und das ging zumindest bei mir immer.


pk3 Dateien sind einfache zip Dateien, nur mit anderer Endung eben.
Dh du kannst die vorhandenen mit einem normalen Entpack-Programm öffnen/entpacken, und auch deine eigenen ganz einfach erstellen.

"da steht halt einfach" ist immer noch nicht sehr genau… bzw überhaupt nicht genau.
In der Radiant Konsole, als Fehler-Fenster,
was passiert davor und danach…

Gauki

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #11 on: 20.11.2009, 01:16:46 »
mit zip packen geht ... joa .. mit rar sicher nicht !


Zer000

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #12 on: 20.11.2009, 13:16:01 »
also soll ich einfach die anderen pk3 files entpacken, und wenn ich ne map mache alle zugehörigen dateien in einen ZIP ordner packen und pk3 endung hinter ???

Kissaki

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #13 on: 20.11.2009, 17:12:15 »
nein

Zer000

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #14 on: 20.11.2009, 22:07:17 »
also..

Bl!zzArD

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #15 on: 20.11.2009, 22:52:22 »
zur not Google benutzen 0.o ?

Zer000

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #16 on: 21.11.2009, 21:02:29 »
also wie löse ich den das Problem mit den Shader image  ??? die sind ja immernoch nicht da ß??

Kissaki

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #17 on: 21.11.2009, 21:14:58 »
Und ich hab immer noch keine genaueren Infos, wo/wie das jetzt kommt, die Meldung, und ob noch mehr.
Und so lange es nicht mehr Infos gibt kannst du auch kaum mehr Infos erwarten.
Außer einer hätte das selbst schon mal erlebt.

Zer000

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #18 on: 21.11.2009, 21:30:03 »
Hast du das Programm auch, wenn dann starte es, so ich habe es nun so eingstellt das es in 4 teile ist, oben links ist ne 3D ansicht des ganzen, und wenn ich einfach versuche eine Wand zu ziehen sehe ich in dieser 3D ansicht "Shader Image missing" auf den feldern, und halt keine normale Textur. ???

Kissaki

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #19 on: 22.11.2009, 11:27:40 »
Achso, also erstellt es die Wand, nur die Textur stimmt nicht?

Hast du mal ne andere Textur gewählt?
Oder passiert das bei allen?

Zer000

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Re: Wolfenstein Map Editor Texturen
« Reply #20 on: 22.11.2009, 12:08:31 »
das passiert bei allen -.-