Hallo,
also irgendwie verstehe ich die Spielregeln hier so ganz. Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen!?! Scheinbar ecke ich hier an, ohne zu wissen warum.
Zum Sachverhalt: Ich spiele am 06.07.2014 um ca. 22.30 Uhr bei euch aufm ET Server. Auf einmal taucht DooC Devil auf. Hmm, den hab ich noch nicht kennengelernt, also grüßte ich ihn freundlich, mit "Hi". Keine zwei Sekunden später kommt das Commando von ihm "!mute 6 9999" und irgendetwas mit ich soll kein "Scheiß" o.ä. bauen??? Spiele ich ihm zu schlecht oder ....??
Jetzt bin irgendwie verwirrt, da mir der Kausalzusammenhang fehlt?? Heisst das nun, wenn man ein DooC Member, den man nicht kennt grüßt, wird man automatisch gemutet oder weil man aus seiner "objektiven" Sicht schlecht spielt, wird man gemutet???
Und das interessante an der Sache ist, dass passierte mir und anderen schonmal. Ich weiß nicht mehr genau wann, aber da tauchte ein Spieler auf und jeder der ihn abgeschossen hat, wurde erstmal gemutet?? (Eigentlich ist das doch Sinn und Zweck des Spiels oder
) Dieser Spieler trug nicht mal ein DooC Logo!?!
Ne andere Story, welche zum Glück DooC Root bestätigen kann und andere, war:
Es tauchte ein Spieler names ETc Ramp auf. Er bedrohte alle Spieler sehr massiv. Ein neuer Spieler meinte nur zu mir "ich bin nicht mal 10 Minuten hier und werde schon so angemacht". Zum Glück war DooC Root anwesend und forderte ihn auf, dieses einzustellen. Die Antwort von ETc Ramp war, er würde DooC Gauki kennen, weil das sein Bruder wäre und wenn DooC Root nicht die "Klappe" hält wird er dafür sorgen, dass dieser alle seine Levels verliert!!!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, irgendwie scheine ich die Spielregeln nicht so ganz zu verstehen.
Eigentlich bin auf dem Server hier, um ET zu spielen und muss ganz ehrlich sagen, der überweigende Teil der DooC Member, welche ich kennengelernt habe sind voll inordnung, genauer, alle die ich kennengelernt habe sind voll inordnung, außer DooC Devil, der hat mich gleich gemutet,
da kam es leider zu keiner adäquaten Konversation. Nur soetwas habe ich noch nicht erlebt.... und folglich stelle ich mir die Frage, liegt der Fehler bei mir. Wenn das der Fall sein sollte, würde eine kurze Info reichen und falls ich ihn abstellen kann würde ich dieses selbstverständlich auch tun.
Klar, ich kann es deutlich nachvollziehen, dass hinter den Spielern reale Menschen sind, welche auch mal einen schlechten Tag o.ä. haben, nur es wäre schön, wenn sie es nicht hier auslassen würden.
Für jede Anregung/Verhaltenweise/Vorgehensweise o.ä. wäre ich dankbar.
Beste Grüße
[DooC]*Krieger1984