So, nu mal ich:
Hier geht es NICHT um irgendwelche Secret-Rooms, eher um das Verhalten einiger Spieler.
1) Wir sind ein Clan
2) Im Clan gibt es Regeln
3) Eine klare Regel ist: Admins ist Folge zuleisten (ist wolh überall so)
4) Admins müssen erst warnen, dann kicken (ein 3maliges warnen wir hier reicht vollkommen aus!
Wenn nun du @ supra dich hier einmischen möchtest, was du auch gerne kannst, beleidige weder meine Member noch den Clan. Deine Ausage ist ein Wederspruch in sich. wie der von Spermi.
Nun noch mal im klartext:
Wenn ein Admin sag, lass dies, dann sollte man ohne wenn und aber darauf hören, sonst -warn -kick -ban.
Und das ist eine Regel die wohl jeder verstehe sollte, oder?
Wenn man zB. einen Secret-Room hat den man nutzen kann, wäre es auch sinnvoll mal auf die Gegner zu achten ob die das kennen oder wie stark die sind .. oder?! Wenn das nicht geschieht.. dafür haben wir Admins!
Es gibt auf einige Maps Dinge die man nutzen kann (ob es nun gewollt ist oder nicht) zB: auf Railgun gibt es einen Bug, da ist man selber nicht zu sehen, man kann nicht getroffen werden ... auch hier gibt es bei übermässiger Nutzung -warn -kick.
@ Spermi:
Wie?
nunja noob bin ich nicht und die Elektronikspiele sid nicht mein leben wie bei euch lebt wahrscheinlich bei mama und lebt von HartzIV habt nicht ma ne freundin.
Wozu dann dieser Post von DIR??
finde dein Verhalten wie du meine Member anmachst noobisch
Zumindest packe ich meine Freundin nicht nach der Nutzung im Kartoon...
@supra
Ansonsten wird man wohl nicht verhindern können,das es jemand es nutzt.
Was verstehet man nicht, wenn der Admind
mehrmals warnt?
- wo beginnt unfair und wo hört es auf?
Dein Verhalten ist fair?
Du warst nicht mal dabei, oder .. aber nun auch egal!
Nu hat auch hier dieses Gespamme ein EnDe
**CLODES** BerSErker
(Clanleader)
PS: Wir behalten uns vor jeden weiteren unsachlichen Post zu löschen !