Also, ich spiel jetzt seit nem Monat in der Multiplayer Beta und muss sagen: Ich bin enttaeuscht. Hellgate, ich hab da sooo drauf gewartet und soviel Hoffnungen reingesteckt und nun is die Beta... mhh. Die Entwickler ham sich damit ins Bein geschossen das so in diesem Zustand "offenzugaenglich" zu machen. killsystem is in ordnung. Item System is auch in Ordnung. Monster sind ja wohl lachhaft? Ich hau da einen Minibos nach dem naechsten um und merk es nichmal? Das kanns doch nich sein. Ich lauf durch die gegend, lure n paar Gegner, stell mich in eine Ecke und warte das die auf mich zukommen (hab nen Blademaster) und metzel sie dann ab. Nichts bei, keine grosse herrausforderung. Die fliegenden Gegner sind da echt ne Abwechslung.. -.-.
Viele Features (z.B. das Reisesystem) sind garnich erst eingebaut worden.. >_>.. das Handeln is auch fuern Arsch, genau so wie damals in D2, dabei wollten sies von gRundauf besser aufbaun..
Hellgate is fuer mich die Enttaeuschug des Jahres, mit Abstand. Und auf meiner Top drei der schlechtesten MMOs ..