Author Topic: Changing Kifferstube  (Read 19480 times)

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Changing Kifferstube
« Reply #30 on: 05.01.2008, 11:20:05 »
keine Panzer?
find ich schade...
fand die lustig. Bei gutem Treffer hats die Leute immernoch zerfetzt, durch das schnelle aufladen konnte man direkt wieder schiessen, da fand ich sie nicht zu schwach...

medics auf 4 oO
bin ich ja ma gespannt wie sich das spielt

Minen waren gestern mit 10 eh genug da

arty time höher is gut

BerSErker

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.925
  • Liebe das Leben, Lebe die Liebe, aber vergiss niemals: Liebe die Liebe, und Lebe das Leben.
    • View Profile
Changing Kifferstube
« Reply #31 on: 05.01.2008, 11:39:46 »
würde auch nicht wieder ständig was ändern ....

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
Changing Kifferstube
« Reply #32 on: 05.01.2008, 11:53:53 »
mit den sounds halt ... das man nicht mehr so viel sagen kann ... also 2 mal hintereinander .. mehr nicht .. oder so .... das man dann erst wieder warten muss .. das würde ich gerne noch einstellen ... nur wie !? *g*

achja und die nade viell. "etwas" minimal höher ^^


Horscht

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 14
    • View Profile
Changing Kifferstube
« Reply #33 on: 05.01.2008, 18:05:48 »
veränder einfach die spamprotection. soweit ich weiß, kann man die adminlevel so einrichten, dass sie ab einem bestimmten lvl nicht mehr davon betroffen sind. ist vorteilhaft, weil die leute mit den entsprechenden leveln EIGENTLICH ein vernünftiges verhalten an den tag legen sollten (falls nich kann man ja immer noch schnell das level runtersetzen ;) )

ich hab das letzte mal vor 1-2 jahren in ne server cfg  von et geschaut, und da wars bei etpub, von daher weiß ich da auch nich mehr sooo genau bescheid. machs nich über die console sondern über die textdatei selbst, mit strg+f und schlagwörtern wie "mine" "panzer" "thompson" findet man eigentlich ziemlich schnell,was man sucht.


mfg  Horst aka Hirnschlag
Wer anderen eine Mine legt tritt selbst hinein.

Slide

  • Conqueror
  • ****
  • Posts: 62
    • View Profile
Changing Kifferstube
« Reply #34 on: 05.01.2008, 18:26:37 »
bohr ein geböller auf der Kiffer echt aller 2 sekunden komt da ein airstrik runter ^^

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
Changing Kifferstube
« Reply #35 on: 05.01.2008, 19:03:25 »
shit, habs gedacht ... die blöden adminlevels .. auf die ich nie bock hab *g* ... daran muss ich mich wirklich mal noch hinsetzen .... mit den aris ... ist des noch nicht besser ... hab die zeit schon verdoppelt ....???


Rhyem

  • King
  • *****
  • Posts: 820
    • View Profile
Changing Kifferstube
« Reply #36 on: 06.01.2008, 00:58:24 »
Quote
Original von Horschtder schaden der waffen erhöht werden, vor allem der headshot schaden


ich hab mich echt gewundert, warum ich mit nem headshot kein kill mach, sondern der gegner überlebt. jetzt weiß ich ja warum ^^

Quote
Original von n00bie_n00b
#agree

die funsounds sind zwar auch recht lustig, aber damit wird sooo viel gespammt, dass es verdammt nervt..


kann ich nur zustimmen, wollt schon fragen wo ich das ausstellen kann. und was mich nervt, dass das jeder kann, member so wie nicht member außer mir X-D

naja. da ich ja kein echter member sondern nur funzocker bin, wars das auch schon von mir *wieder in die ecke stell*

Alone

  • Double As
  • *
  • Posts: 102
    • View Profile
Changing Kifferstube
« Reply #37 on: 06.01.2008, 21:54:46 »
Haha:D My Eyes see that PANZERPABLOS GOT OWNED:D:D

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
Changing Kifferstube
« Reply #38 on: 08.01.2008, 13:43:42 »
no your wrong :P

panzer idea was nice .. but noone want to do the work ^^

but now i think we are on the right way, too ...

see Server Utilisation the last hours & days

---> Klick <---