Author Topic: bekomm ich cs cd key  (Read 19498 times)

FIGHTER

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 48
  • tah tüh tah tah der Fighter ist da :=)
    • View Profile
bekomm ich cs cd key
« Reply #30 on: 03.01.2008, 21:21:18 »
kan nur lol sagen

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
bekomm ich cs cd key
« Reply #31 on: 03.01.2008, 23:01:25 »
rofl omg ...! das sag ich dazu OMFG!

FearFubi

  • Lord
  • ***
  • Posts: 433
    • View Profile
bekomm ich cs cd key
« Reply #32 on: 07.01.2008, 22:47:58 »
hm lol? spam attack?!?
wenn ich hier mal was zu sagen darf und ich will dadurch kein streit oda sowas ham.
also wenn hier wer so ne frage wie der fighter stellt is kla das sich einige ihren teil denken wie z.b. der bekommt das ehh nich und is der doof oder so.versteh ich ja noch, ABER das noch im forum zu schreiben und ihm dadurch "anmacht" find ich sche... .denkt euch doch euren teil und gut -,- und ihr seht doch das es welche gibt die ihren acc ned brauchen und verschenken.
bitte nicht falsch verstehn.
-lachnicht

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
bekomm ich cs cd key
« Reply #33 on: 07.01.2008, 23:03:07 »
danke!

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
bekomm ich cs cd key
« Reply #34 on: 08.01.2008, 16:34:17 »
jojo fubi , ich glaube du solltest arzt oda sowas werden...-.-'

wenn du das so einschätzt das alles ihn anmachen , schön dann ist das halt so , ich meinte es jedenfalls nich so , wollte ihm lediglich klar machen das es nicht VIELE leute gibt die sowas machen, die gehn dann lieber in laden und bezahlen das , naja thema is für mich gegessn....

außerdem fubi was hat das mit spam attacke zu tun ?! keiner  hat bis jez bei diesem thread gespamt ....-.-'
also is deine aussage nich korrekt .:!

FearFubi

  • Lord
  • ***
  • Posts: 433
    • View Profile
bekomm ich cs cd key
« Reply #35 on: 08.01.2008, 22:35:45 »
lol
nur weil ich sowas erkenne muss ich nicht arzt werden man muss nur vernünftig denken.
und mit spam attack meinte ich eig die posts die ned nötig waren. sucht euch aus was ich meine (nicht beleidigent aufnehmen  ;)  )
achja ich habe nie gesagt das in alle anmachen lese es dir genau durch vllt verstehst du dann den zusammenhang -,-
achja ich kenne einen der verschenkte sogar sein gw acc  8o  und in meinen alten clan wurden auch accs verschenkt also ich finde sowas volkommen in ordnung ;)
-lachnicht

Mechtige

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 47
    • View Profile
    • http://www.system-soldiers.de/
bekomm ich cs cd key
« Reply #36 on: 08.01.2008, 23:00:36 »
zzzzzzzzzzzzzz
wenn wir schon bei dem thema sind.Ich suche auch ein css account^^.

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
bekomm ich cs cd key
« Reply #37 on: 09.01.2008, 06:43:50 »
wenn du posts meinst die nich rein gehörn , dann nenn sich nich spam attack weil jeder weiß das spam attacke waas anderes bedeutet....ne das regt mich nur auf , weil alle dann auf die leute rumhacken , die den leuten klar machen wollen das es NICHt so viele leute gibt die soetwas machen , scheint aber keinen hier zu geben der das bis jez gemerkt hat , naja dann will ich nich wissen was dein alter clan mit den ganzen acc's gemacht hat ...naja ich bleib der ´überzeugung das man sowas nich machen sollte , wenn man sicher sein will , das noch keiner was mit dem key gemacht hat , also sich nen neuen acc erstellt , und zockt , ohne bedenken zu haben , das iwas damit schon gemacht wurde , bsp: cheaten! ...naja so mein standpunkt ...!

FearFubi

  • Lord
  • ***
  • Posts: 433
    • View Profile
bekomm ich cs cd key
« Reply #38 on: 09.01.2008, 13:51:56 »
Quote
Original von [DooC]*Bl!zzArD
es wird dir aber keiner n cd key geben , weil keiner ich sag mal so dumm ist , das geld für das game ausgibt und dann einfach den key verschenkt , das n bissl zu dumm für die person die das macht


so jetzt sag mir wo da steht das es ned viele gibt die das machen. da steht das ihm keiner den acc gibt.
also für mich klingt das ziemlich abfällig.
-lachnicht

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
bekomm ich cs cd key
« Reply #39 on: 09.01.2008, 14:30:11 »
xD alta , für dich klingt alles abfällig wo das wort dumm drin vorkommt...!

Mechtige

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 47
    • View Profile
    • http://www.system-soldiers.de/
bekomm ich cs cd key
« Reply #40 on: 09.01.2008, 15:21:14 »
geil wie man aus einer einzigen frage so was hinbekommt^^

FearFubi

  • Lord
  • ***
  • Posts: 433
    • View Profile
bekomm ich cs cd key
« Reply #41 on: 10.01.2008, 19:02:50 »
lol das is mir jetzt zu doof mit dir weiter zu diskutieren da du die zusammenhänge ned richtig verstehst.
wie war das der klügere gibt nach? ;)  :D  ;)
-lachnicht

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
bekomm ich cs cd key
« Reply #42 on: 10.01.2008, 19:27:15 »
oO schon 19uhr