Neue Maus und Tastatur

Started by Marcel, 25.01.2008, 18:45:41

Marcel

Hiho,

weiss jetzt nicht ob ich das hier rein schreiben darf, aber meine Maus und Tastatur verbrauchen sehr viel Batterien (funk). Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand eine Maus und eine Tastatur mit Kabel irgendwo rumliegen hat. Wir haben zwar auch eine mit Kabel, aber die sind in Benutzung.

Mit freundlichen Grüßen

[DooC]*Marcel
.OrangE.

Don-smile

10€pack
aldi und media-markt^^
Schon alls Kind wusste Don smile er will nicht EIN Progamer sein sondern DER Progamer.

Bl!zzArD

30€ ?
ab in laden und zieh dir ne mx518 ^^
habe leider auch nur selfuse dinger zuhause , sry

Marcel

joa... aber bin grad knapp bei Kasse muss schon anfangen fürs Mofa zu sparen, werd ja bald 15^^ also is da nix drin
.OrangE.

Don-smile

geh halt mal *zensur* einkaufen^^
Schon alls Kind wusste Don smile er will nicht EIN Progamer sein sondern DER Progamer.

Bl!zzArD

naja don sowas lassen wir mal lieber ...^^

Gauki

lol ich hab lauter alte mäuse und tastauren rumliegen ... wobei da ist das porto höher wie die wert sind ... lol

Cuifin Drydd

kauf dir ne G5 und ne G11 von Logitech, mit 90€ bist du dabei, hält ein leben lang

Kissaki

günstig:
MX518 (35€)
+
Lenovo  (20€) (oder mit programmierbaren Tasten (30€))

teuer:
G5 (50€)
+
G11  (40€) oder G15 (65€)

Cuifin Drydd

ich empfehle nur weiter womit ich sehr gute erfahrung gemacht habe^^

Don-smile

razer tarantula 120€

und razer diamondback 40-50

hält für immer,ist gut,hat style

TiMmAe

razer tarantula ist scheisse -.-" viel zu teuer!!! wer gibt für ne tastatur 120€ aus?? nur freaks!!! hol dir ne normale anständige tastatur, logitech ;)
Maus: Razer copperhear oder Logitech G5 sind beide gut!!
und mauspad ist auch wichtig!! (für mich)
ich hab Razer eXactMatXcontrol#speed  für 30 € ;)

KEINE TARANTULA!!!
Liebe das Leben, Lebe die
Liebe, aber vergiss niemals: Liebe
die Liebe, und Lebe das Leben. - by
Frank (†)

Don-smile

hab das gleiche mauspad

und wenn du die tastatur nicht hast dann kennst du nicht das feeling,ihre zarten tasten,ihre sexy form,das blaue licht,das geräusch der tasten,das super zubehör für die maus,ihre ausstrahlung...

ich glaub ich bin verliebt

TiMmAe

Frank (†)

Marcel

QuoteOriginal von [DooC]*TiMmAe
du bist en freak

War klar das Timmae das sagt ;)

Danke für die vielen Antworten. Ich werd mich mal entscheiden. Mal sehen ob ich n bisschen Geld schnorren kann :rolleyes:
.OrangE.

TiMmAe

geh am besten in i-einen laden und guck welche maus, tastatur dir am besten gefällt :)
Frank (†)