Author Topic: Devil May Cry 4 Demo  (Read 3561 times)

Cloud

  • Lord
  • ***
  • Posts: 407
    • View Profile
Devil May Cry 4 Demo
« on: 05.06.2008, 22:45:34 »
Endlich ist die Devil May Cry 4 Demo draussen. Sogar mit nem Benchmark. Also wer auf Harte Actionreiche Kämpfe steht sollte es sich dringend mal angucken.

Hier der Link zur Demo:
http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=9405

Falls ihr euch Registriern sollt nehmt einfach meinen Account falls ihr keinen habt oder macht euch einen ist ja kostenlos.
Wer meinen Acc braucht bitte PM an mich.

Und falls ihr euch neu registriert gebt doch bitte meinen Namen ein dann staube ich noch ein paar koins ab  höhöhö :-D

Cloud23041990
Warum müssen die guten immer zuerst gehen?

Der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser. So die Tränen sieht man nicht.

Ruhe in Frieden Frank.