Author Topic: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server  (Read 27310 times)

Gauki

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Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« on: 13.05.2008, 12:39:47 »
1. Berserker --> Neue Minenskins (einmal blau einmal rot nur das darin noch dooc steht .. ganz simple)

2. Berserker --> Neues Soundpack (hierzu ganz wichtig, nennt eure Lieblingsongs ... oder eure liebsten Filmausschnitte .. bzw. Zitate usw.) der bersi schnippelt dann das zusammen zu einem soundpack !!!

3. Gauki --> Aminlevels optimieren (Mehr level, mit jeweils mehr optionen)

4. Gauki --> Menü noch so optimiern das es 100 % funktioniert

falls alles sagen das das er ja schon ewig ... JA stimmt *g*
aber nach prüfung kann ich keine ausreden mehr finden ^^

5. Bongi oder so wollen noch neue headhot sounds basteln helfen !!! hoffe ich :P

anregeungen, mapwünsche etc. bitte alle nennen .. wollen zu unserem 5. Geburtstag (von dooc) eine perfecte kifferstube ... hoffe auch auf ein bisschen mitarbeit der member oder nicht member :P

edit:

6. was noch scharf wäre .. wenn rotzkotzere eine geo ip einfügen könnte .... so das es jeweils das land der spieler anzeigt, die gerade auf dem server spielen ... die dateien dazu kann ich (gauki) dir liefern ...


Marcel

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« Reply #1 on: 13.05.2008, 12:47:44 »
is ja cool, dauert aber auch seine zeit :rolleyes:

Das mit dem Land hab ich schon auf anderen servern gesehen.
.OrangE.

Bl!zzArD

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« Reply #2 on: 13.05.2008, 12:48:30 »
ICH WILL nur die neue Quake 2 Sounds aufem server haben , wenn bis zum neuen bday nochmal neue kommen dann natürlich die ...

Sonst alles nice (:

so on

Kissaki

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« Reply #3 on: 13.05.2008, 13:08:08 »
jaaa, noch ein Kiffer thread ^^

Bl!zzArD

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« Reply #4 on: 13.05.2008, 13:35:51 »
/agree

Pommi

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« Reply #5 on: 13.05.2008, 19:25:51 »
mhmm wir müssten den Rifle Song auf unsern server packen den ich auf dem server gesehen/gehört hab als ich auf dem server war wo ghost drauf war :D :D

Cluster

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« Reply #6 on: 04.06.2008, 12:24:21 »
;) auf mich könnt ihr zählen eine perfekte Kiffa zu errichten!!!!!!1!! DEr oRkan zeiht auf!
ZOOGN!

Gauki

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« Reply #7 on: 11.06.2008, 13:57:00 »
so wie die Herren es gewünscht haben ... hab ich den campaigncycle um zwei maps erweitert
1 x Lighthouse
1 x v2base

@ bersi kannst du mir die shrubbot.cfg anleitung schicken .... also welcher buchstabe welches level usw. ist ...
damit ich des mal überarbeiten kann ??? thx


edit: hab die seite gefunden :D

http://shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=Shrubbot

soll ich die alten levels alle mal dann löschen und neu vergeben, damit da mal ne ordnung herrscht ?


Kissaki

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« Reply #8 on: 11.06.2008, 15:43:26 »
Google "noquarter" ist dein Freund
NoQuarter Shrubbot Wiki Page mit allen Flags usw

/e:
Ach haste ja doch schon...

Kissaki

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« Reply #9 on: 02.08.2008, 01:19:57 »
Kiffer ist nun von NQ 1.1.1 auf 1.2.0 geupdatet.
Changelog:
Quote
1.2.0 (Released)

    * Fixed some aura issues
    * Add flag 64 for g_slashkill, this stops in-fight selfkill.
    * Don't display negative health values for shortcut .
    * send alt weapon switch as event instead of just predicting it.
    * Options to draw/hide ping and country-flags added.
    * BOT in scoreboard justified to get space for high XP values.
    * Set lastrevive_client(for shortcut [r]) also when a player was healed with syringe.
    * Removed support for multiple weapon script directories.
    * Rework of killing spree code.
    * Add pop-up message filtering using cg_popupMessageFilter .
    * Don't show lives left in scoreboard when g_maxlives is not used.
    * Error messages extended.
    * Added team_panzerRestriction, a feature similar to et_admin mod's Panzer Pussy.
    * Force group read/write permissions of .xp files.
    * Fix wrong display of friendlyfire when g_friendlyfire is >1 (issue #26).
    * Fixed possible segmenation fault.
    * Made g_knifeonly really knife only mode. No pliers, dyno, arty, airstrikes or syringes anymore.
    * Buffered print shrubbot fix.
    * Added flag 64 to g_friendlyFire: Landmines hurt teammates when general FF is disabled.
    * Fix wrong slot/name matching in several commands.
    * Added CVARs to enable GeoIP serverside and clientside.
    * Fixed HUD display to show large XP values.
    * Added MCWF's GeoIP patch.
    * Fixed an issue with unmuting auto-muted players.
    * PM message sound added.
    * First blood message and sound.
    * Bots don't vote fix.
    * Players with bad ASCII named not allowed to connect (thus fixing many issues).
    * Improvements of bot XP save.
    * 5 XP penalty for poisoning a teammate.
    *  !putteam changed to !put (get used to it).
    * Max fireteam members decreased to 6 (Really, who uses 8? It just messed up the HUD).
    * Integrated ETPro antiwarp.
    * Changed WP_FG42_SCOPE back to WP_FG42SCOPE for logging purposes (vsp)
    * Fixed bot FF hitsound exploit.
    * Omnibot 0.66 support
    * Added Jaymod style double jump with g_doubleJump 2.
    * Fixed full revive syringe color. Was checking for Signals level 3 not First Aid.

http://www.shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=Changelog

Omni-Bot nun auch auf 0.66

Gauki

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« Reply #10 on: 02.08.2008, 20:46:55 »
hab die geo ip aktiviert und hochgeladen ;-) funzt jpiiippii

ähm und die pf wieder standart .. für den medic haben wir noch keine lösung gefunden ... achja man kann nich mehr über minen eines freundes laufen :P

bussi


Gauki

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« Reply #11 on: 03.08.2008, 16:23:35 »
@ jan ich hab jetzt die Befehle in die server_noquarter.cfg eingetragen, damit wenn ein neustart kommt alles da ist ... einfach unten hin so !
Stimmt das ?

// Friendly-Fire (damit können Teammates durch Minen laufen)
set g_friendlyfire 33

// Geo-Ip (zeigt die Flaggen des landes an)
set g_countryflags 1
set cg_countryflags 1

weil bei dem unteresten cg_ hieß es es sei clientseitig .. kein plan ... oder muss ich die 1 jweil so schreiben "1" ???

kannste ja mal kurz überprüfen ob es stimmt oder nich ..

thx


Kissaki

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« Reply #12 on: 03.08.2008, 17:42:20 »
ob 1 oder "1" ist egal, die "" sind nur bei Werten mit leerzeichen von nöten
client setting heißt das ist eine Einstellung nur für den Client (Spieler), nicht für den Server.

Gauki

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« Reply #13 on: 03.08.2008, 20:14:03 »
heisst das, es passt so wie ich es gemacht hab .. =? Wenn nicht dann änderst es bitte richtig ab ... und gibst mir bescheid *g*


Kissaki

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« Reply #14 on: 03.08.2008, 21:57:59 »
clientsetting raus
sonst wirds wohl passen...

Gauki

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« Reply #15 on: 06.08.2008, 18:18:51 »
also das nade problem, das die texturen da falsch sind .. das sollte nun behoben sein !!!

Hoffe der fix funzt auch !?!?

greeets gauki

achja ein mittel gegen den secret room in temple hab ich auch gefunden ... muss ich jedoch noch testen ob es funzt ^^

bussi


Gauki

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« Reply #16 on: 14.08.2008, 02:02:47 »
ka wer die bots wieder weniger gemacht hat ..aber ich fand das mit max 7 und min 2 perfekt ^^ ... egal *g*

ähm was ich noch sagen wollte ... werde die nächsten 2 wochen gar nicht mehr online sein ;-( studier jetzt dann in konstanz ... wer mit gratulieren will ... :DD
bussi


BerSErker

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« Reply #17 on: 14.08.2008, 12:44:10 »
gz Killi .. und hoffe bis bald ^^

Pelagorn

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« Reply #18 on: 14.08.2008, 17:58:30 »
auch von mir beide daumen nach oben^^ man sieht sich denn...

Gauki

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« Reply #19 on: 18.08.2008, 14:05:35 »
urlaub is mega fett .... dicke k[sse und viel gr[sse


Gauki

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Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« Reply #20 on: 21.10.2009, 13:58:03 »
also was alles geändert werden sollte auf der kiffer ... bitte nicht zu viel ... denkt zu viel veränderung is auch nicht das ware .. bittte nur elementare sachen :D
- so fieldops weniger ari
- auf gewissen maps, die spawnzeiten verkürzen (welche waren das gleich @ frank)
- weniger minen, dafür etwas stärker !?
« Last Edit: 21.10.2009, 14:14:24 by [DooC]*Gauki »


Bongi

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Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« Reply #21 on: 21.10.2009, 17:32:01 »
- headshotsounds

Gauki

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Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« Reply #22 on: 15.11.2009, 12:25:46 »
jan kannst du bitte die Kifferstube restarten, da diese down ist .. und ich nicht an meinem pc bin !!!

danke bro :-*'


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Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« Reply #23 on: 15.11.2009, 12:38:11 »
^^ war schneller (;

ja würd mein das kann erst mal so bleiben mitn setup?!

Gauki

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Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« Reply #24 on: 15.11.2009, 13:36:16 »
supi


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Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« Reply #25 on: 18.11.2009, 10:50:13 »
Kiffer is mal wieder down! also bitte einmal restarten ^^ danke gauki oder Jan (:

Gauki

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Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« Reply #26 on: 18.11.2009, 15:24:23 »
plz, kiffer neustarten ..  weil wenn ich das versuch starte ich nach wie vor die alte kiffer ... also wenn jm. die neuen rechte besietzt, die neue kiffer neustarten ... plz dies machen .. danke .. !


Gauki

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Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« Reply #27 on: 20.11.2009, 01:32:45 »
bitte die kiffer neustarten ... der neue server mag mich net ... steht zwar dran das er neustartet ... aber dann macht ers halt doch nicht xD

bussi


p.s. TERM environment variable not set.
TERM environment variable not set.
TERM environment variable not set.
« Last Edit: 20.11.2009, 17:13:36 by [DooC]*Kissaki »


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Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« Reply #28 on: 22.11.2009, 12:11:33 »
wie wärs wenn ihr mal level rausschmeißt, wie "Railgun" und dieses mit Rader, wo es regnet, die sind zu alt und machen nichtmehr soviel spaß, und wieso gibts hier eig. garkein Adrenalin ??

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Re: Arbeitsteilung Kifferstube NQ-Server
« Reply #29 on: 22.11.2009, 13:33:34 »
-sind halt standart maps..
-und ne das gibtz nicht