Author Topic: Neue Kifferstube!  (Read 5770 times)

TiMmAe

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.112
  • Wusaaa
    • View Profile
Neue Kifferstube!
« on: 11.03.2009, 13:03:46 »
Moin,
da ich ja aus dem clan zu denen gehöre die am längsten ET spielen, und die Geschichte von der Kiffer auch recht gut kenne.
Möchte ich jetzt einen neuen Plan vorstellen, der die Kifferstube wieder zum laufen bringen soll!
Der Plan sieht wie folgt aus:
-Die Kifferstube KOMPLETT neu aufbauen.
-Kein Schnickschnack mehr hochladen.
-Einen Tag ausfindig machen, wo !ALLE! DooC'ler und Freunde die ET auf dem PC haben oder sich runterladen können sich zu einem gemeinsamen Zockertag auf der Kifferstube versammeln.

Wenn der Server gut besucht ist kommen auch noch andere Publicspieler, die dann bestimmt auch öfters wieder vorbei kommen. -> Daraus entwickeln sich dann Stammspieler, und die Legendäre Kifferstube ist wieder gut besucht.

Alternative: Kiffer so einrichten, wie vor 3-4jahren ^^
Verbesserungsvorschläge sind willkommen, bildet eure meinung ;)

lg TiMmAe aka Doppel0  usw^^
Liebe das Leben, Lebe die
Liebe, aber vergiss niemals: Liebe
die Liebe, und Lebe das Leben. - by
Frank (†)

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
Re: Neue Kifferstube!
« Reply #1 on: 11.03.2009, 13:24:18 »
fäääät ... weniger schnick schnack seh ich auch so *g* hihi ... a bissele muss halt bleiben :D
und dann hätt ich noch gesagt 2 campaigns ... die sich abwechseln ... eine standart und eine custom ;-)

das mit dem tag wo sich alle dooc ler treffen will ich auch .... fänd ich perfekt wenn wir so eienen tag einrichten ;-))))


bussi @@@ alll :D


Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Re: Neue Kifferstube!
« Reply #2 on: 11.03.2009, 14:54:16 »
Ich hasse das Menü und die Funsounds.
Die weg, fänd ich schonmal gut.

Alle auf die Kiffer wird wohl kaum klappen.

Ich selbst mag noquarter ja schonmal nicht, weil man gegenüber etpro nix trifft.

noquarter und maps selbst sollten ja schonmal genügend Schnickschnack sein... meiner Meinung nach...

TiMmAe

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.112
  • Wusaaa
    • View Profile
Re: Neue Kifferstube!
« Reply #3 on: 11.03.2009, 15:21:49 »
Deswegen sage ich ja: "-Die Kifferstube KOMPLETT neu aufbauen."
D.h. Alles runter, alles standard! Und neu aufbauen.
Ich weiß noch damals, als die kiffer noch mit Etpub lief, war die kiffer immer voll! Wie wäre es mit einem umstieg?

Das alle kommen kann man ja nicht erwarten, dennoch könnten ja mal alle die könnten ein tag auf die Kiffer?!
Meiner meinung nach ist das machbar. ET war das erste Spiel das es bei denn DooC'ler gab.
Liebe das Leben, Lebe die
Liebe, aber vergiss niemals: Liebe
die Liebe, und Lebe das Leben. - by
Frank (†)