Public-Board > Software

Fragen zu Ubuntu/Linux

<< < (6/6)

Kissaki:
Genau kann ich dir das nicht sagen, aber die sollte über die Tastatur-Layout Auswahl schon eine Funktion haben (ansonsten diese wählen).
Dann halt nur noch passend Tastaturkürzel / Funktionen festlegen, auf diese Taste.

Gauki:
aha und wo finde ich diese ? und wie heisst die taste bei linux ? (sicher nich windoof ? ) xD
Danke ^^ :middlefinger:

Kissaki:
naja, wenn du die neu Bindest musste die ja nur drücken, nich eingeben wie sie heißt.
Schauste halt mal in den Eingellungen.
Was von den Sachen willste denn jetzt finden? Musste schon sagen beim fragen.

Weird:
beschreib deine Probleme doch genauer, dann kann man auch antworten :)

Gauki:
Danke, lieb von euch ....hab aber erstmal linux auf eis gelegt ... da es zu oft  probleme gab ;-) ich versuchs später noch einmal ^^

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version