Der ultimative Frauenthread :D

Started by Mupfelchen, 04.09.2009, 15:38:39

Mupfelchen

ja günstiger geht auch jan ;) aber erstma über den preis verhandeln :P

Kissaki

*ausm andern Thread komm*
Antwort?
Auf was denn?!?

Mupfelchen

was du kostest jan,wenn du günstiger bist wie bongi und jens ;) darauf ne antwort bitte :P

Maikium112

Du kannst zwei Teddybären von mir Mieten Mupfelchen
Die kannst du nicht nur als Aufräumhelfer benutzen, sondern auch als Putzlappen :D

Mupfelchen

ach aus dem teddybärenalter bin ich doch raus :P wie sagtest du in dem andern thread so nett?? Mupfel is alt :P

Maikium112

Dat hab ich nie gesagt *zu mama lauf und wein* ich wollte damit nur herausstellen das du nicht in meinem passenden Alter bist =(

Mupfelchen

Maaahaaaiiik *böse guck und finger heb* guck nochma ganz genau in den "was denkt ihr über die person über euch" (oder so ähnlich)thread
Da steht als post von dir zitat: "Mupfelchen ist alt" :P

Kissaki

Dann wart mal weiter...
Ich tus auch. :)

Achja,
Bongi und Jens managen mich.

Mupfelchen

na toll imma muss ich warten *grml*
wenn bongi und jens dich managen dann nehm ich wohl doch bessa maik´s teddys :(
keiner mag mich :P

Maikium112

ich mag dich sogar sehr sehr gern Mupfelchen (außer du nimmst mal wieder meine Worte zu wörtlich) und weil du es bist gibt es bei mir zwei Teddys zum Preis von drei =)

Mupfelchen

hey ich bin zwar ne frau aba nich blond :P und blöd auch nich! dann behalt doch deine doofen teddys soooooo. :P

Darki

tja...bald hast du niemanden mehr, weil du alle in den Wind schießt...
Sven und Ich machen jetzt selber miteinander rum..bätsch!!!!

Mupfelchen

ich hab gar keinen in wind geschossen! ihr seid mir nur zu teuer :(

Maikium112

ich bin nicht teuer =) Für meine Ausstatung und Fähigkeiten, Eigenschaften bin ich sehr sehr billig =)

Rhyem

mich gibts in jedem siebten ei xD

Mupfelchen

wusste doch das flo n happy hippo is :D

Maikium112

ich bin lieber eine Kinderüberraschung die man zusammen bauen muss

Mupfelchen

bei manchen paaren gibts auch kinderüberraschung und die ham vorher auch was zusammengebaut :D

Maikium112

nen Ü-Ei mit nix drin wäre doch auch mal was oder :D

Mupfelchen

dann kann ich mir auch gleich ne kinderschokolade kaufen :P

Maikium112

ja aber da weist du ja das da nix drin is. Beim Überraschungsei erwartest du ja, dass da was drin is und wenn es da nicht drin is dann is das ja eine größere Überraschung als wenn da was drin is

Mupfelchen

wer sagt denn das ich mir ü-eier kaufe???ich hab eh immer nur doofe sachen da drin! da kauf ich mir lieber schuhe :D

Cloud

Das war klar. Frauen und Schuhe.
Warum müssen die guten immer zuerst gehen?

Der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser. So die Tränen sieht man nicht.

Ruhe in Frieden Frank.

Maikium112

Laura

Das Glück seines Lebens kann keiner schmieden, immer nur das Glück des Augenblicks.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Cloud

Erklährt mir eine der anwesenden Frauen was so toll an Handtaschen bzw. Schuhen ist?

Der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser. So die Tränen sieht man nicht.

Ruhe in Frieden Frank.

Mupfelchen

handtaschen sind toll weil man da ganz viele wichtige sachen reintun kann! und schuhe sind da um gut auszusehn

Cloud

Hmm,  nicht wirklich überzeugend.

Ruhe in Frieden Frank.

Mupfelchen

ja du bist ja auch n kerl und hast eh keine ahnung von frauenkram :P

Cloud

Jap, da bin ich auch froh drüber.

Ruhe in Frieden Frank.