Der ultimative Frauenthread :D

Started by Mupfelchen, 04.09.2009, 15:38:39

Maikium112

Ist euch schonmal aufgefallen, dass in eine klitze klitze kleine Handtasche, ihre ganzen Schminksachen, Portmonaie, nen anderes Paar Schuhe und sost noch sowas reinpasst, dabei sieht man von außen direkt, dass da niemals nen Paar Schuhe reinpasst. Das liegt daran, dass Frauenhandtaschen die ersten Gegenstände mit einem eigenen integralem Universum sind. Frauen bauen ihre Handtaschen so um, dass beim einführen von Gegenstände, die Daten in Bits umgewandelt werden und als File im internen Handtaschenspeicher gespeichert werden. Dadurch ist die Speicherkapazität der Handtasche nicht vom Volumen des Objektes, sondern von der Datenmenge abhängig.

Cloud

Ah, jetzt begreife ich das. Kein wunder das bei denen immer so viel Reinpasst.
Ist aber bestimmt auch Teuer so eine High-Tech Handtasche oder?
Warum müssen die guten immer zuerst gehen?

Der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser. So die Tränen sieht man nicht.

Ruhe in Frieden Frank.

Maikium112

neee Frauen sind ja ultra Wissenschaftler. Die bauen sich ihre eigenes Universum da ein :D:D:D

Cloud

Darum verschwinden bei denen auch so vielke sachen. Die verlieren die net, die findes sie einfach in dem Handtaschen-Universum net wieder.

Der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser. So die Tränen sieht man nicht.

Ruhe in Frieden Frank.

Mupfelchen

Cloud

Wir sind Männer, das ist erbanlage und völlig ok so.

Ruhe in Frieden Frank.

Mupfelchen

Moment mal,ihr behauptet Männer zu sein. Also beweise hab ich noch keine gesehen. Und benehmen wie n kerl kann ich mich auch :D

Cloud

Kannst ja mal vorbei kommen und mich begutachten. Ich bin von Kopf bis Fuß ein Mann.

Ruhe in Frieden Frank.

Maikium112

mit mir darfst du auch mal spielen, wenn du vorbeikommst =)

Mupfelchen

Maikium112

Du sollst auch Angst und Respekt vor Männern haben. Schließlich sind wir die Chefs!

Mupfelchen

*hust* was für chefs?? die chefs vom kinderland?? joah das passt wohl :D

Maikium112

Cloud

Ruhe in Frieden Frank.

Mupfelchen

nee meine lieben ihr habt euch verschrieben! das heisst Affenland *duck und wegrenn*

Maikium112

frech frech^^ nur weil du im Hexeland lebst :P

Mupfelchen

wo soll ich auch sonst leben maik?? :D biste etwa neidisch??? :P hier im hexenland gibts ganz viele schöne frauen ;)

Maikium112

nee da gibs nur böse Zicken und Hexen. Die geilste Frauen sind bei mir im Bett =) :P

Mupfelchen

nee stimmt ja gar nich die geilsten frauen sind hier bei mir :P du hast ja keine ahnung :D

Maikium112

Mupfelchen

das glaub ich nich :P denn ich denk mitm kopf und du`?`*fg*

Maikium112

ich denke DualCore. Ich denk mit dem Kopf und mit dem Schw***. Ich lager meine Prozesse und empirischen Gedankengängen aus auf diese beiden Prozessoren!

Cloud

Was?? hast noch keinen Quad-Core. Man das ist aber lahm^^

Ruhe in Frieden Frank.

Maikium112

wie? du bist QuadCore? was sind den deine Prozessoren?

Cloud

Also Kleinhirn, Großhirn , Schw*** und Ei****

Ruhe in Frieden Frank.

Maikium112

und dein Mittelhirn nutzt du nicht?

Mupfelchen

hallooo??? so genau wollt ichs nun wirklich nich wissen ihr schweinööö :D

Cloud

Ne, das ist gerade im umbau. Hatte nen defekt.

Ruhe in Frieden Frank.

Maikium112

Also mein Zwischenhirn hat nen Totalschaden, aber ich glaub bei jedem Mann funktioniert das Zwischenhirn nicht mehr ordentlich

Cloud

Jap, das sollte auch so sein. Fünfkern ist immer schlecht zu verwalten. ^^

Ruhe in Frieden Frank.