Public-Board > Software

Windows 7 Installation – Ein Abenteuer

(1/3) > >>

Kissaki:
Hab soeben Windows 7 installiert.
War nicht ganz simpel.

Wer will, kann sich ja näheres hier durchlesen. :)

Kissaki:
So…
Dann installier ichs nochmal auf die korrekte Partition. ^^

Kissaki:
Ich bin gerade in Windows 7 und mein Urteil fällt nicht mehr ganz so schlecht aus.
Das Setup ist (natürlich) zwar immer noch nicht besser oder anders, aber es hat einwandfrei funktioniert.

Mehr dazu und weiteres hier. (diesmal in deutsch)

Kissaki:
Die Lautstärkeregelung einzelner Programme ist praktisch ^^
Kann ich Mumble leiser machen wenn ich gerade ein YouTube Video schaue, und muss dazu nicht durch die ganzen Mumble Einstellungen.

Der Volume Mixer zeigt die verschiedenen Programme, wie bisher Kanäle, nebeneinander mit ihren Reglern, hinterlegt mit der aktuellen Lautstärke der Ausgabe, an.

Bongi:
Diese Lautstärkeregelung gabs aber auch schon bei Vista :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version