Author Topic: Clanleader verstorben  (Read 12783 times)

Dee

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 28
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #30 on: 30.10.2009, 21:10:41 »
Weiß nicht was ich sagen soll
Ich hab soviele schöne Erinnnerungen an meine Zeit bei DooC mit Frank
ET , Guild Wars, Minigolfen egal was mit Frank hats immer Spaß gemacht
Du warst immer so freundlich und hast immer geholfen wenn du konntest...

RIP Frank
2.te Liga nie mehr ! Nie MEHR ! Nie MEHR!  KSC !!!!

Stuttgart zieh die Laufschuh an!!!
Karlsruh' kommt mit alle Mann

=SLB=Eisenhans

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 13
    • View Profile
    • http://www.slb-clan.de
Re: Clanleader verstorben
« Reply #31 on: 30.10.2009, 21:35:32 »
das ist das erste mal, dass mich der tod von einem menschen, den ich nur über das internet kenne, tief bewegt.

Ich hab leider letzte Zeit den Kontakt zu ihm verloren. Wie schon gesagt, er war sehr freundlicher Mensch, der immer ein freundliches Wort für die Menschen um ihn herum hatte und auch gut zuhören konnte.

Unsere Clans haben davon gelebt, dass Frank und ich uns gut leiden konnten.  Daher haben wir es auch nie aufgegeben.

Ich habe eine Nachricht für die Clanleader von euch, eine Pflicht die ich Frank versprochen habe und an die er mich jetzt erinnert.

Ich werde mit Euch Kontakt aufnehmen.  An alle Mitglieder des Clanes DooC. Es wird weitergehen. In Erinnerung an Frank.
Wir sind es ihm schuldig. Er hat alles für den Clan und seine Mitglieder gegeben !!

xXD4nT3Xx

  • Neuling
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #32 on: 30.10.2009, 23:53:51 »
R.I.P Frank

Warum sterben die besten immer so jung ?

Wir werden dich vermissen

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.317
    • View Profile
    • Website
Re: Clanleader verstorben
« Reply #33 on: 31.10.2009, 09:27:43 »
Der vollständigkeit halber auch jene aus IRC, die an Frank denken:

Quote
<xDennisx> mein beileid kissaki :(
<s4Sh> nabend
<s4Sh> habs grad auf der hp gelesen
<s4Sh> weiss garnicht was ich sagen soll... ausser mein beileid
<[GA]ThePunisher> ich auch net sash
<s4Sh> frank war echtn guter
<[GA]ThePunisher> jep

Quote
<[GA]ThePunisher> hi
<[GA]ThePunisher> wenn du mal reinschauen solltest hier
<[GA]ThePunisher> ich habe gerade gehört das Frank Alias Berserker verstorben ist
<[GA]ThePunisher> habe lange zusammen mit ihm Galaxy-network gespielt
<[GA]ThePunisher> wollte nur mein aufrichtiges Beileid kund tun
<[GA]ThePunisher> habe mit ihm eine sehr schöne Zeit verbracht und viele intensive gespräche geführt
<[GA]ThePunisher> ich hoffe Frank bleibt in eurem Herzen und er ist bestimmt immer bei euch
<[GA]ThePunisher> MFG ThePunisher

ヤン

Cloud

  • Lord
  • ***
  • Posts: 407
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #34 on: 31.10.2009, 13:01:35 »
Ich habe es heute erst erfahren. Ich bin einfahc nur sprachlos, muss die ganze zeit weinen.
Ich kann im moment einfach keinen klaren gedanken Fassen, es tut mir einfach im Herzen weh das ich so lange nicht mehr da war und ihm nicht mal mehr verabschieden konnte.
Frank ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten und immer an dich Denken. Durch dich habe ich so viele Schöne momente gehabt. Ich danke dir und
werde dich nie vergessen.

Rest in Peace Frank, ich hoffe da wo du bist geht es dir gut.

@Pommi
Schönes Lied passt einfach perfekt.
« Last Edit: 31.10.2009, 13:15:08 by [DooC]*Cloud »
Warum müssen die guten immer zuerst gehen?

Der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser. So die Tränen sieht man nicht.

Ruhe in Frieden Frank.

Maikium112

  • Viking
  • ****
  • Posts: 584
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #35 on: 31.10.2009, 14:55:04 »
R.I.P. Frank

Ich bin voll verwirrt. Ich weis garnet was ich sagen soll und ich bin zu Tränen gerührt, weil ich Ihn als erstes schon nach paar tagen in mein Herz geschlossen hab und er für mich repräsentativ für DooC stand. Ich weis garnet was ich sagen soll. Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei bei DooC, aber ich glaube es spricht für Ihn wenn ich trotzdem deswegen Tränen in den Augen hat.

Mein tieftes Beileid an alle die Frank persönlich und schon viele Jahre kannte und natürlich an die Familie! :'(
« Last Edit: 31.10.2009, 15:00:51 by [DooC]*Maikium112 »

LexXa

  • Member
  • Triple As
  • ****
  • Posts: 162
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #36 on: 31.10.2009, 19:42:26 »
Ich bin ja total geschockt!Um erlich zu sein mir stehen gerade Tränen in den Augen!!!
Habe Frank gekannt seit ich beim =SLB= angefangen habe,iss echt ein Hammer,muss mich erstmnal sammeln.
Frank war ein klasse typ hatte ihn sehr sehr gerne!Werde ihn vermissen.


Und das nochmal von mir





Trauer - Bilder für euer Gästebuch auf:

HD-GBPics.de

!Cheater sind Menschen, die es leider nicht geschafft haben, durch ihr Talent und hartes Training so gut zu werden wie die Profis!
                   !Cheaters are people who could not make it, so good to be by her talent and hard training like the pros!
 

Loki_ger

  • Double As
  • *
  • Posts: 147
    • View Profile
    • http://www.loki.braingalaxy.info
Re: Clanleader verstorben
« Reply #37 on: 01.11.2009, 03:23:47 »
Frank,

ich werde mich immer die zwei Jahre erinnern, in denen wir fast täglich zusammen Spaß hatten, egal ob in ET, GW, TM oder einfach nur so im Teamspeak.
Du hast mir einiges beigebracht und warst immer da wenn ich ein Problem hatte.
Auch wenn wir uns in letzer Zeit nicht mehr oft gesprochen hatten, habe ich Dich doch nie vergessen. Und das werde ich auch nie.

Farewell

franky.fly

  • Lord
  • ***
  • Posts: 329
  • Was man nicht macht, passiert auch nicht!
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #38 on: 01.11.2009, 15:21:04 »
Frank...
Ich erinner mich gerne an die Zeit, in der wir viel geredet und unternommen haben.
Jedes "Hände waschen nicht vergessen!", jedes Minigolfspiel, jede fiese Granate in ET,
jedes ernste Gespräch und erst recht jedes lustige Gespräch werde ich vermissen.
In Gedanken bei Dir und unserer gemeinsamen Zeit

Marius




Slide

  • Conqueror
  • ****
  • Posts: 62
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #39 on: 01.11.2009, 23:11:05 »
ich find gar keine richtigen Worte dafür, es ist keine zwei Wochen her da hab ich noch mit dir geschrieben und jetzt... ich fass es nicht.......wie kann so ein netter Mensch der wirklich für alle da war sterben... ich werd dich nicht vergessen! ):

DE TOMASO

  • Double As
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #40 on: 04.11.2009, 15:57:09 »
RIP Frank!

eine unglaublich traurige nachricht, die uns alle(ob jung oder alt) sehr mitgenommen hat. ich weiß noch, wer mich vor langer zeit mal angesprochen hat und mir den vorschlag machte ins clan beizutreten..:))

ich hoffe aus dem ganzen herzen, dass wir uns alle zusammenreißen und das was er angefangen hat mit tiefsten engagement weiterführen..das sind wir ihm schuldig!

machs gut kumpel!   

FearFubi

  • Lord
  • ***
  • Posts: 433
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #41 on: 10.11.2009, 18:35:21 »
R.I.P Frank!

ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... ;( ;( ;( soviele tolle erinnerungen...ich bin echt geschockt  ;(
trotz das ich längere zeit inaktiv warst hast du mich herzlich wieder in den clan aufgenommen.

 ich werde dich nie vergessen!!!!!

-lachnicht

oolicks_rNb

  • Neuling
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #42 on: 19.12.2009, 04:47:48 »
ich konnte immer und über alles mit dir reden ich danke dir dafür und ich werd dich und unsere gespräche vermissen, leider haben wir uns im RL nie gesehen aber wenn ich auch mal da oben bin lassen wirs krachen das versprech ich. zusammen gezockt du hast mich immer wie deinen eigenen sohn behandelt und.







__________________________
Computer Teile

Christian

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 17
  • Alles wird gut
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #43 on: 07.01.2010, 23:18:12 »
Oh Mann,
ich habs eben erst gelesen, weil ich schon lange nicht mehr on war.
Das ist ein echt harter Verlust. Was haben wir Spass gehabt.
Ich hoffe er kann da, wo er jetzt ist weiterzocken.

BERSI ich werd dich nie vergessen,
Dein Tierbendiger [Christian]
Gruss Christian :D

Lars

  • Neuling
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #44 on: 08.01.2010, 14:42:12 »
RIP Frank

Ich habe gerade eben von meinem Vater (Christian) erfahren das Frank von uns gegangen ist :'(
Ich war zwar seit ewigkeiten nicht mehr in mumble oder sonstiges,
aber ich habe extra für ihn meinen Acc rausgekramt das ich ihm auf wiedersehen sagen kann...
Ich bereue jetzte sehr das ich nicht noch weiter regelmäßig in Mumble gekommen bin,
ihm nicht noch einmal persönlich auf wiedersehen sagen konnte.
Nurnoch einmals seine Stimme hören wäre etwas was ich mir wünschen würde.
Ich kannte ihn seit ich mit Guildwars angefangen habe. (2 Jahre)
Er hat mich vieles "gelehrt" was ich jetzt weiß über das Spiel und mehr, dafür bin ich dir sehr dankbar.
Wir haben immer viel Spaß gehabt.

Wir sehen uns dann da oben machs dir so lange bequem in deinem Sessel dort oben und schau auf uns herunter, auf das wir dich glücklich machen können.

Du wirst mir fehlen Frank ich werde dich nie vergessen.


In Mitleid,

DumDieDum aka Lars


>>>Du wirst immer in unseren Herzen sein<<<

TiMmAe

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.096
  • Wusaaa
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #45 on: 12.12.2011, 15:11:01 »
Frank ich denke immer wieder an dich. Vorallem wenn ich GW starte oder ins Forum schaue.
Du fehlst... :'-(   Ich werde dich niemals vergessen!
Liebe das Leben, Lebe die
Liebe, aber vergiss niemals: Liebe
die Liebe, und Lebe das Leben. - by
Frank (†)

DE TOMASO

  • Double As
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #46 on: 03.01.2012, 14:47:36 »
wir werden dich nie vergessen!

Core

  • Conqueror
  • ****
  • Posts: 54
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #47 on: 19.01.2012, 02:45:32 »
RIP Frank :/

Sry für alles was ich vermasselt habe.
Ich hoffe es geht dir jetzt gut wo du bist.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

1dleispro

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 80
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #48 on: 27.01.2013, 15:09:41 »
Wow... I didn't know him or have never played with him but let him RIP.
« Last Edit: 28.01.2013, 17:07:26 by 1dleispro »

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.317
    • View Profile
    • Website
Re: Clanleader verstorben
« Reply #49 on: 27.01.2013, 21:08:48 »
That’s nothing to write down in public.
If you really want to know, ask in private.

ヤン