Der ultimative Männerthread

Started by Maikium112, 02.11.2009, 20:02:01

Cloud

Ja in Männer Träumen ist alles anders. ^^
Warum müssen die guten immer zuerst gehen?

Der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser. So die Tränen sieht man nicht.

Ruhe in Frieden Frank.

Maikium112

Also in meinen Träumen sind nur lauter viele nackte Frauen. ich frag mich ja immer wie die da alle in meinen Traum kommen^^

Cloud

Da gibts nen speicher der die daten und fakten von männer wünschen auswertet und diese in die Träume der männer pflanzt

Der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser. So die Tränen sieht man nicht.

Ruhe in Frieden Frank.

Mupfelchen

ihr männer habt überhaupt gar kein speicher :D

Cloud

Woher willst du das denn wissen.^^

Ruhe in Frieden Frank.

Maikium112

Wir Männer haben mehr Ram als ihr Frauen. Der ist nur halt immer mit Sex und so ausgelagert... aber jetzt mal was anders. ich hab gerade was schockierendes entdeckt

Mupfelchen

wölkchen ich bin ne frau ich weiss viele dinge :D

Cloud

WTF. Welcher Satanist war das.
Hmm keine angaben ohne meinen anwalt.

Ruhe in Frieden Frank.

Rhyem

ich möchte zum aktionspotential bitte noch die begriffe depolarisation repolarisation usw. hören das is mir zu schwamig sonst

und was ist mit den kanälen, der natrium kalium pumpe usw. !

Maikium112

Dann erklär du es weiter Flo ;) Ich mein Cloud war zufrieden mit meiner Erklärung und das reicht doch^^

Cloud

Jap ich war vollends zufrieden damit. Bin aber auch einfach gestrickt, bei mir gehtz das einfach ;)

Ruhe in Frieden Frank.

Maikium112

So Männer^^ was ist eigentlich euer Traumauto das ihr euch später mal holen wollt? Die Mädchen dürfen natürlich auch ihre Lieblingautos äußern ;)

Mein Traumauto ist S400 Hybrid in Flintgrau!

Cloud

Ich nehme einen Mazda Rx5 in Schwarz-Metallic.

Ruhe in Frieden Frank.

Maikium112

@Cloud: wir Reden über Autos. Nicht über Schubkarren!

Cloud

Was soll das denn heißen?

Ruhe in Frieden Frank.

Maikium112

Cloud

Natürlich! Sind 4 Räader drann und ein Motor drin. Ist für mich ein Auto.

Ruhe in Frieden Frank.

Mupfelchen

Laura

Männer und ihr Autos oder hauptsache was mit rädern dran ^^
Das Glück seines Lebens kann keiner schmieden, immer nur das Glück des Augenblicks.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Maikium112

Mini One hört sich schon besser an als Mazda Rx5

Laura

mini one klingt irgendwie langweilig
Das Glück seines Lebens kann keiner schmieden, immer nur das Glück des Augenblicks.

Maikium112

Was ist den dein Lieblingsauto/Traumauto Laura?

Laura

Meins mhh hab kein bestimmtes obwohl der audi r8 <3

Maikium112

Audi R8 ist auch geil, kommt direkt nach der S-Klasse

Laura

Cloud

Ja stimmt Audi R8 geht noch.

Ruhe in Frieden Frank.

Kissaki

Bin heute Audi A8 (frag mich bloß net genauer, ich hoff wenigstens das hab ich richtig mitbekommen/gemerkt) gefahren...
Mit Rückwärts-Kamera und Schnickschnack...

Maikium112

das hört sich doch Vernünftig an Jan =)^^ A8 ist auch gut!

Mupfelchen

Da fällt mir grad ma ein Männer gehörn zu den dingen die kein mensch braucht :P

Kissaki