Meiner Meinung nach, wäre es möglich, dass diese Spiele verboten werden, aber es wird sich nicht durchsetzten.
(Wegen Internet)
Außerdem habe ich noch folgendes zu diesem Vorfall zu sagen: (so jetzt fängt der Spass erst richtig an!^^)
Wenn der Typ unter einer gestörte Realitätswahrnehmung litt, und außerdem noch psyhisch labib war, frage ich mich, warum von Seiten der Eltern nichts unternommen wurde? Kennen die Ihr eigenes Kind nicht?
Ich meine. Wie kommt der Typ an Waffen (vermutlich) aus dem Internet, ohne, dass Die Eltern was davon mitbekommen??? Geht das überhaupt???
Ich meine nem Kleinkind gibt man ja auch kein Messer. Oder?
Und dann heisst es noch von einigen Politikern dass wir an Schulen mehr Psychologen brauchen.:
1. Wer würde denn freiwillig zu nem Psychologen gehen und sagen, ja ich hab das und das Problen... bitte helfen sie mir.(auf jeden Fall ein sehr sehr geringer Teil von Jugendlichen würde so etwas machen)
2. Die Lehrer sollen also noch zusätzlich erkennen, dass der/die Schüler/in Probleme hat?? Jetzt sollen Lehrer auch noch Schüler psychisch analysieren.(die haben ja eh nix zu tun)
Nehmen wir mal folgendes an:(das ist zwar keine Argumentation, aber ich als Mathematiker darf das!)
95% der deutschen männlichen Jugendlichen spielen "Killerspiele". von diesen 95% laufen in 4 Jahren 2 davon Amok.
Sagen wir mal ca. 15 Prozent der Deutschen sind zwischen 15 und 25.(habe leider keine guten Statistiken unter
HIER gefunden.) Das wären ca. 12.4 Mrd.. Dann spielen ca. 11.8 Mrd von denen "Killerspiele". und 0.0018%. von denen laufen Amok!
So und jetzt machen "Killerspiele" "Killer" aus uns???
Überlegt doch mal folgendes: 100% aller Mörder atmen Luft! Sind jetzt alle, die Luft atmen potentioelle Mörder?
SO EIN MÜLL sag ich da nur.
Es ist immer einfach die Fehler dort zu suchen, wo man selbst keinen Schaden davonträgt. Und das ist genau das was unsere lieben Politer jetzt machen.
Entschuldigt den extrem langen Text aber das musste ich einfach mal rauslassen. Danke für die Mühe es zu lesen.